[Frage] Erfahrung mit Tieren?

LunaStarlight

Gläubiger
Die Sache ist doch ganz einfach: Ohne Zwang kann und soll jeder mit jedem ficken dürfen wie es beiden Spaß macht.

Das muss nicht jedem persönlich und wenn es für jemanden widernatürlich erscheint, ist das dessen persönliche, subjektive Einschätzung. Nicht mehr, nicht weniger. Es sollte sich deshalb aber sicher keiner anmaßen, seine persönlichen Ansichten zur universell geltenden Norm zu erklären, die dann auf einmal für alle objektiv zu gelten haben. Das ist eine maßlose Selbstüberschätzung und der Versuch andere unter Zwang zu stellen - und solche Leute gehen mir am Arsch vorbei.

Frei nach Adenauer: Die einen mögen mich, die anderen können mich.
 

Camie-chan

Scriptor
Nein, habe ich nicht und auch keine Interesse daran.
Ich finde sowas ekelig, bin ich ehrlich.
Außerdem, wer gibt sich das Recht zu entscheiden, was das Tier will oder nicht?
Genau weil man das so pauschal nicht kann ist es richtig, dass es verboten ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ehrlichgesagt was ist schon normal heutzutage.... und mal ehrlich es gibt weitaus krankere sachen siehe Destruction of dasy... oder irgendwelche snuff und folter sachen wo leute für bezahlen zu sehn wie nen mensch stirbt... ich finde es ist soweit alles ok solange nichts gegen irgendeines willens passiert und dabei oder schaden zugefügt wird weil seien wir mal ehrlich der mensch ist krank von natur aus wusstet ihr das delphin männchen "heiß" werden wenn ne frau im wasser ist die ihren eisprung hatt und nu sag mir nicht^^ es gibt nen Therapeuten für delphine den letzen satz kannst mit satire sehn und glaub mir iron es wird noch krasser, ich hab absolut nix gegen transsexuelle ect aber ich find es schon krass das teilweise mit kindergarten kindern themen besprochen werden die ihr geschlecht auf den kopf stellen wie "fühlst du ihr dich wie ein Mädchen/junge, ich persönlich glaube das führt bei vielen kindern zu verwirrung
Da ist genau das viele bla bla drin, was ich sagte, das man es sich sparen kann (ist nicht böse gemeint). Über den katastrophalen Dachschaden, den einigen haben, brauchen wir hier nicht zu reden, da wären ich sonst Monatg noch nicht fertig mit meinem Post, und das hat ja dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun (meine damit niemanden hier im Thread). Ich geb dir natürlich recht, das es bei weitem schlimmeres gibt und solche Leute sollten dann keinen Hirnklempner mehr aufsuchen, sondern direkt eingewiesen werden. Und was normal ist und was nicht, davon hab ich nicht wirklich geredet, denn das werde ich mir nicht anmaßen, festzulegen was unter normal fällt. Ledeglich meine Meinung dazu werde ich kundtun, sofern ich grad Lust dazu hab und es nicht asuartet.

Das angesprochene Beispiel mit der Frau und dem Hund.... ähm, ich bezweifel SEHR stark, das das in der Realität so auch passiert. Auch die sachen mit der Moral, hab ich von vornerein ausgeschlossen, da mir die Rolle des Moralapostel nicht steht und sie mir gelinde gesagt scheiß egal ist, zumindest bei diesem Thema.

@Luna:
Wiedernatürlich ist in diesem Fall/bzw Fällen keine subjektive Ansicht meiner seits, sondern schlicht ein Fakt. Denn es wäre mir neun, das die Natur vorgesehen hat, das jedes tierische Lebewesen (also auch der Mensch, als Säugetier), mit jedem anderen vögeln kann um das überleben der Art zu sichern (was ja nunmal der Hauptgrund von Sex ist, im Tierreich). Der Mensch ist die einzige Spezies auf diesem Planeten (soweit ich grad weiß) von dem man sagen kann das er es auch aus dem vergnügen herraus tut, ohne sich fortpflanzen zu wollen. Es kann also nicht natürlich sein, das ein Löwe mit einem Gnu fickt (ungeachtete dessen das er das Gnu wohl eher als seine Malhzeit sieht), weil da schlicht nichts bei rumkommt. In der Regel sieht man sowas auch eher weniger in der Natur. Ebensoiwenig ist es nicht natürlich, das ein Hund sein Frauchen bespringt, denn auch da hat die Natur nicht vorgesehen, das die Frau davon schwanger werden könnte. Sonst gäbe es vlt schon jede Menge Wesen, die wir sonst eben nur aus fiktiven Geschichten, Filmen, Mangas, Cartoons usw kennen.
Es ist also keine subjektive Ansicht meinerseits, sonder wie schon erwähnt, schlicht Fakt. Wenn das hier nun einige abwertend auffassen, oder gar angegriffen fühlen, selbst Schuld. Auch wenns nicht gefällt, ist es nunmal schlicht so. Dfür kann ich nichts, gebt der Evolution, der Natur oder von mir aus Gott die Schuld, wenn ihr unbedingt dafür einen Sündenbock braucht.
Dazu noch kurz die Begriffserklärung ausm Duden:
nicht den biologischen Anlagen entsprechend und [deshalb] dem natürlichen Empfinden zuwiderlaufend; gegen die ungeschriebenen Gesetze menschlichen Verhaltens verstoßend
Den zweiten Teil dieser Aussagen halte ich für etwas schwammig, hab ihn aber dennoch mit rein kopiert, da dies wohl der häufigste Grund ist, warum man aneinander Gerät.
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde die „Natur“ ist in einer solchen Diskussionen ein reines Totschlagargument
und tut sich dann hervor, wenn einem nichts anderes einfällt um seine Ansicht
durchzusetzen. Die „Natur“ hat kein Bewusstsein, keinen Plan den sie verfolgt:
Lediglich das was gerade untauglich ist wird aussortiert, während das besser
angepasstere überlebt. Mehr ist da einfach nicht.

Aber was genau ist denn „natürlich“? Deiner Meinung nach ist es etwas, was einen
Nutzen hat und einen Zweck dient. Um daher dein Beispiel zu nehmen: Wenn zwei
Spezies der gleichen Art Sex haben, um sich fortzupflanzen.

Soweit so gut, aber was wäre dann noch wirklich natürlich?

Analsex dient absolut keinem Zweck außer dem Vergnügen. Oralverkehr ist
ebenso total fruchtlos, höchstens gegen den Appetit wird etwas unternommen.
Homosexualität produziert nichts und wären alle Menschen so, dann würde die
Menschheit aussterben. Selbstbefriedigung führt ebenfalls zu keinem produktiven
Ergebnis.

Per Definition wären all diese Dinge also unnatürlich.

Aber wie kann etwas überhaupt unnatürlich sein, wenn es die Natur selbst ist, die
es überhaupt erst hervorgebracht hat? Wir und unsere Neigungen sind das Produkt
der Natur!

Das widerspricht sich meiner Meinung nach, zumal, wenn es tatsächlich unnatürlich
wäre, es von selbst wider verschwinden würde – dem scheint allerdings nicht der
Fall zu sein, denn schon seit Ewigkeiten hatten Menschen immer wieder solche
Neigungen und ich prophezeie, dass sie in den nächsten Jahren auch nicht
aussterben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal ist die Natur kein Totschlagargument, bzw der natürliche Grund des Beischlafs ist schlicht und ergreifend die Fortpflanzung. Scheinbar hast du meinem Post aber nicht richtig gelesen, oder aber den Sinn nicht erkannt, als ich nochmal extra betont hab, das der Mensch (bei keiner anderen Spezies auf diesem Planeten weiß ich es nunmal bestimmt, zudem interessiert mich die Fortzpfalnzung/der Akt von Tieren nicht) Sex aber nicht nur aus eben jenem Grund betreibt, sondern auch um des Spasses willens, was all diese Sexpraktiken nunmal einschließt, die du da aufzählst. Wenn du mich aber streng auslegen willst, nur um diesen Fakt möglichst so runter zu machen, damit man wieder eine Berechtigung hat um Sex mit Tieren zu haben, oder es zumindest als relativ normal hinzustellen (und seis nur mir gegenüber), dann, ja dann könnte man Oralverkehr, Anal usw als wiedernatürlich bezeichnen. Aber wie schon gesagt, das sie dem Spass am Sex ganz BEWUSST dienen, sehen ich es nunmal anders. Dabei ist die Intention gar nicht da, Nachwuchs zu zeugen. Man will nur Spass haben und das auf möglichst vielen Wegen. Blickt man zurück, zur Zeit der Urmenschen, so sah es da auch noch völlig anders aus. Dort besprang der Mann eben die Frau auch nur um das Überleben seiner Art zu sichern.
Im Tierreich aber gibt es wohl kein Wesen, das eben jenes ganz bewusst tut, nur um Spass zu haben. In der Regel werden sie von ihren Instinkten geleitet und die diktieren ihnen nunmal weit aus stärker als bei uns (modernen) Menschen, das sie sich fortpflanzen sollen/müssen. Aber ich denke, das führt nun auch zu sehr ins Psychologische und nur Freud hätte hier wirklich seinen Spass daran, das in all seinen Facetten zu beleuchten.

Zudem versucht du nun auch noch, nur weil die Natur die Möglichkeit vorgegeben hat, allein aus diesem Grund das ganze als (halbwegs) natürlich hinzustellen. Doch die Evolution - oder bleiben wir einfach bei der Natur als Oberbegriff - hat sein jeher auf Mechanismenn zurückgeriffen, die sich über Jahrmillionen bewährt haben. Zellen teilen sich, so vermheren die sich. Das hat vor Milliarden jahren bis heute Funktioniert in diesem kleinen Maßstab, Pflanzen streuen ihren Samen in die Umwelt, ob sie dazu den Wind nutzen, oder Insekten oder sie infach in die Gegend 'spucken', sei mal dahingestellt. Aber auch das Thema würde viel zu weit vom eigentlichen abweichen. Und Säugeteiren haben eben Sex, deswegen aber heißt das noch nicht das jede Art von Säugetier mit einer anderen, selbigen vollziehen kann, bzw sollte.
Das es aber selbst im Tierreich ausnahmen gibt, ist mir durchaus bewusst, jedopch sieht man die Zahl solcher Verbindungen, sieht mana uch das sie eben so gering sind, das sie (sicher gibts dazu irgendwo eine) Statistisch nicht relevant sind, ums mal so schön auszudrücken. Was ich damit sagen möchte, um dann auch nochmal den Bogen zu deinem letzten Satz zu schließen: Auch wenn es unter Tierarten scheinbare "Liebesbeziehungen" gibt, so sind diese doch in einem nur so geringen Maßen vorhanden, das man sie getrost ignorieren kann. Es ist halt eben nicht alles 'perfekt' und so hat auch die Natur schon Sachen hervorgebracht, die nicht vorgesehen, bzw zum scheitern verurteilt waren.
 

Patcorn

Stamm User
Mir missfällt schlichtweg, dass du mit zweierlei Maß misst: Auf der einen Seite
argumentierst du, dass es nur natürlich sei, wenn dem Sex einen Grund / Zweck
einhergehe. Auf der anderen Seite möchtest du aber weiß machen das ersteres
nicht gelte, wenn keine Intention vorhanden sei. Das ist ein klarer Widerspruch.

Das erweckt auf mich den Eindruck du möchtest ersteres verurteilen, weil es dir
nicht gefällt, merkst aber zeitgleich das du dir mit dieser Argumentation ins eigene
Bein schießen würdest. Entsprechend versuchst du mit dieser Rechtfertigung noch
die Kurve zu kratzen. Nicht zu vergessen versuchst du die von dir aufgeführten
Ausnahmen außer Acht zu lassen, weil sie dir schlichtweg in die Parade fahren
würden.

Ich für meinen Teil würde mal behaupten, dass ein Hund sehr wohl weiß mit wem
er gerade versucht Sex zu haben und das er damit keine Jungen zeugen kann. Er
nutzt aber in diesem Moment schlichtweg den Menschen, wie der Mensch das Tier,
um sich zu erleichtern (Selbstbefrieidigen kann er sich ja schlecht). Daher kann ich
hier auch keine Intention zur Fortpflanzung feststellen. Tiere sind nicht so dumm
wie du sie vielleicht darstellen möchtest.

Und um auf deinen letzten Satz einzugehen: die Natur hat kein Konzept. Im
Verlauf der Fortpflanzung kommt es immer wieder zu verschiedensten
Mutationen, die dann durch die natürliche Auslese geprüft werden. In diesem Sinne
könnte man sogar behaupten, dass „die Natur“ ziemlich planlos verschiedenste
Konzepte in den Ring wirft.

Nichts was die Natur erschafft ist unnatürlich, höchstens ist es unsere menschliche
Moralvorstellung die es als solches darstellen möchte. Das heißt natürlich nicht,
dass alles erlaubt sein sollte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaub, du willst mich nicht verstehen. Klar ist das ganze weit komplexer als nur zu sagen "geht /geht nicht".
Zu jeder Regel gab und gibt es immer Ausnahmen, dessen sind wir uns einige. Das habe ich auch versucht mit einfachen Worten zu vermitteln, wird aber scheinbar, oder vlt sogar ganz bewusst, nicht verstanden.
Grundlegend ist nun mal der natürliche Grund für Sex die Fortpflanzung, die Ausnahme ist hier der Mensch an sich, der eben Sex hat, um des Spaßes willens, eine zugegeben sehr große Ausnahme, gemessen an seiner Zahl, nicht jedoch wenn es um die Artenvielfalt auf unserem Planeten geht, dort ist das wohl recht einzigartig. Und wie schon gesagt, weiß ich nicht ob es irgendwo im Tierreich etwas ähnliches gibt, da ich mich dafür bisher und auch zukünftig schlicht nicht interessiere, weil es mir einfach einerlei ist. Und ich hab auch keine Lust, mich extra dafür nun durch dutzende Seiten zu wälzen. Aber da hier auch niemand bisher ein solches Beispiel gebracht hat, oder mehrere, gehe ich davon aus, das es halt nicht vorkommt. Ein Hund, um bei deinem Beispiel zu bleiben, handelt wie schon erwähnt sehr instinktiv und bei weitem nicht so bewusst, wie wir. Klar, ein Hund weiß natürlich, was es heißt wenn seine Herrchen mit der Schachtel voll Futter herumhantiert, das hat er gelernt. Antrainiertes verhalten eben.
Bei dem Punkt, ob ein Hund aber weiß, das er keine Jungen mit einer menschlichen Frau zeugen kann, gar weiß wen er da Grad besteigt, werden wir beiden uns wohl nicht einigen werden, da weder du noch ich unsere Thesen untermauern können.
Tiere halte ich teils sogar intelligenter als Menschen, aber das hat ganz andere Gründe und auch eher was mit der bewussten Manipulation der Umwelt zu tun als Sex und ist dermaßen weit vom Thema ab, das wir anderswo darüber sicher ausführlicher diskutieren könnten als hier.

Ich versuche schlicht den Fakt zu untermauern, das es nun mal widernatürlich ist. Dies stellt für einige hier aber wohl eine Beleidigung da, na ja, das ist weniger mein Problem. Ja die Natur bringt Mutationen hervor, jedoch ist das worum es in dem Thema hier geht keine Mutation. Es ist der bewusste Wille von Menschen, vlt auch der Wunsch, das mal auszuprobieren oder wohl auch schon getan zu haben. Andererseits gebe ich dir soweit recht, das die Natur versucht neue Wege zu gehen. Meist tut sie dies aber um sich auf veränderte Umwelteinflüsse einzustellen und in der Geschichte der Erde gingen meist globale Katastrophen dem voraus, wo die Natur gezwungen war, sich anzupassen, um das Leben generell auf diesem Planeten zu sichern. Einige sind dabei auf der Strecke geblieben, Tiere wie Pflanzen. Nicht besonders wenige. Das die Natur keine striktest Konzept hat, ist mir bewusst und das hab ich ihr auch gar nicht unterstellen wollen, aber dennoch greift sie in ihrer Entwicklung sehr oft auf bewährtes zurück. Und das eben auch bei der Fortpflanzung.

Und ja, nichts ist unnatürlich was die Natur erschafft (und irgendwelche Ausnahmen gibst da sicher auch), bzw die Evolution hervorbringt. Aber selbige hat nicht den Wunsch hervorgebracht, das eine Frau von einem Pferd gevögelt werden will. Damit hat die Natur/Evolution nun nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sodomie mit Tieren bzw. Zoophilie...

§ 3 Satz 1 Nr. 13 TierSchG (BGBl I S. 2182), wonach es verboten ist, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.
Verstöße können nach § 18 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 4 TierSchG als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro geahndet werden.
http://www.bundesverfassungsgericht...idungen/DE/2015/12/rk20151208_1bvr186414.html

Wer dahin will, wo es (noch) legal ist, kann gern nach Dänemark fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toppex

Gläubiger
HEIJEIEI,.... Der Hund vom meinem Nachbarn rammen an jedem Bein rum, was er zu fassen bekommt..... Nachbar hat erzählt, er bummst sogar die Couch. Ich hatte mal ein Kaninchen, das wollte auch alles Bumsen... Sogar nen kleinen Hund von einer Freundin. Im Zoo werden viele artfremde Tiere nicht zusammen gehalten, da sie sich nicht paaren. Vor allem Primaten (Säugetiere für die Dumpfbacken). Chimpansen und andere Menschenaffen befriedigt sich wohl sogar selbst.... Ich bin kein Biologe, habe aber anscheinend doch mehr Ahnung als so mancher eifrige Schreiberling. Aber das verstehe ich eh nicht am Internet, das jeder der nun gerade keine Ahnung hat, seine bescheidene Meinung zu allem anbringen muss. Aber so ist das wohl....

Kenne jemand, der das halten von Haus- & Nutztieren generell für Tierquälerei hält.

Von mir aus soll doch jeder machen, was er will, vielleicht sollte man gerade unter Erwachsenen, die Zeichtrickfilme gucken auf Toleranz setzen. :cool:Zum Schluss noch eine kleine These, wer sagt Sex ohne Fortpflanzungsgedanken ist krank und unmoralisch, hat wohl keine homosexuellen Freunde! :-p Denkt mal drüber nach..... Ich habe eine weibliche Schildkröte, ich flicken sie nicht und sie fickt mich nicht.... Tut mir leid! :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neko_

Gottheit
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Tieren und bin auch froh drum. Sexuelle Handlungen mit Tieren sind in meinen Augen pervers. Wer drauf steht soll's machen, solang ich damit nichts zu tun habe (auch indirekt).
Ich brauche keine sexuelle Beziehung zu Tieren bzw. meinen Haustieren.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Mir ist ehrlich gesagt so unfassbar egal was andere denken und was sie als moralisxh empfinden oder nicht.

Ich habe den Sex den ich begehre und der mir einfach gut tut leidenschaftlich gerne und kein Mensch der Welt hat das Rexht, sich darüber ein Urteil zu bilden. Kann ja jeder denken was er will, mich aber bitte in Ruhe zu lassen - ist mein Leben.

Den Beitrag kann man gerne als Outing verstehen, aber das muss ich in der Diskussion mal echt loswerden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habe den Sex den ich begehre und der mir einfach gut tut leidenschaftlich gerne und kein Mensch der Welt hat das Rexht, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Tja, das scheint der Gesetzgeber anders zu sehen und nicht nur in diesem Land.

Um das nochmals klar zu stellen:
Macht was ihr wollt, aber seid euch dessen bewusst, das es besser wäre, es nicht laut aus zu sprechen. Hier ist man relativ anonym, weswegen sicher einigen hier vieles von sich geben, was sie nicht einmal ihren engsten Vertrauten (Familie, Freundin, Freund, Ehepartner, usw) erzählen würden. Und seid euch auch bewusst, das die Toleranzschwelle der Gesellschaft was dieses Thema angeht, nicht gerade besonders groß ist. Sonst gäbe es schon seid Jahrzenhten eine sehr viel größere öffentliche Diskussion darüber. Und ganz speziell an den User zwei post über diesem hier:
@Toppex:
Zum einen, solltest du deinen Post nochmal etwas überarbeiten, denn eniges ergibt keinen Sinn bei dem was du schreibst. Zum anderen, solltest du die Post der Leute nochmals gründlicher lesen, denn ich hab hier noch in keinem gelesen, der Sex nur hat um sich fortpflanzen zu wollen... Was mich in diesem Thread eh sehr wundern würde. Es kam ledeglich eine Diskussion darüber auf, ob es wieder der Natur ist, oder nicht.
 

Toppex

Gläubiger
Wow, natürlicher Sex.
Ich hab natürlich Sex;)


Naja, wie du meinst.

Es schein zumindest in der Natur des Menschen zu liegen... Nicht im meiner und wohl auch nicht in deiner... Aber da sollte man wohl nicht von sich auf andere schließen. 'Lara wird horse' hat weit über 300likes, es scheint also nicht sooo selten zu sein, den Gedanke erregen zu finden.

Ich wollte auch nur bemerken, dass in der Natur ne menge passiert und das es zwei Weibchen miteinander treiben, seltener in der Natur vorkommt als Pferd/Esel oder eben Kaninchen/Hund.

Finde aber die Diskussion was nun natürlich ist eh etwas seltsam, da ich Menschen eigentlich als Teil der Natur sehe. Ich denke was nicht natürlich ist, ist künstlich und da würde ich Menschen, egal mit was sie es treiben nicht zu zählen. Also was Menschen machen ist doch dann natürlich, oder?
Ist wohl Definitionssache



Und ja, es ist verboten....
Wie im Auto aufs handy zu gucken,oder vom Beckenrand zu springen.

Wollte auch nur kurz meinen Senf dazugeben und meine Ansicht teilen und keine Debatte darüber führen ob sich Katharina die Größe beim Sex mit nem Pferd natürlich verhalten hat.
 

Toppex

Gläubiger
..... Ich glaube nicht wirklich, sie hätte wohl, sagen wir mal, großen sexueller Appetit.....

Der Rest ist wohl eher ein Gerücht.
Hat sich Sexmaschinen bauen lassen und sowas, aber das mit dem Pferd ist wohl geschichtlich nicht nachzuweisen:-p

Kannst ja mal recherchieren
 
Oben