Hallo,
also ich muss LunaStarlight auch voll und ganz zustimmen!!
Tierquälerei geht GARNICHT!!!! Aber ist es Tierquälerei wenn es der Hund selbst will???
Stellen wir uns doch mal folgende Szene in unterer Mangawelt vor.
Die Hausfrau Akira ist mal wieder alleine zuhause. Ihr Mann ist wie so oft auf Geschäftsreise. Sie fühlt sich schwer vernachlässigt, emotional wie auch sexuell.
Wie jeden Samstag macht sie den Haushalt als sie ihren Hund Sky draussen bellen hört.
Sie lässt ihn herein und er macht den ganzen Boden mit seinen dreckigen Pfoten schmutzig. Akira seuftst nur, geht auf die Knie und schruppt den Boden noch ein mal. Ihre schweren Brüste wippen dabei leicht hin und her und der schweiß steht ihr auf der Strin.
Was sie vor lauter Arbeit noch garnicht bemerkt hat ist, dass Sky so aufgedreht ist, dass er ständig um sie rumspringt.
Für ihn ist sie in diesem Moment nicht mehr sein Frauchen, sondern eine Hündin die ihm bereitwillig ihr Hinterteil zudreht.
So dauert es auch nicht lange und Sky steigt auf, umklammert seine Hundin mit seinen Vorderläufen und sucht nach dem Eingang ihrer Lustgrotte.
Akira ist vor Schreck wie erstarrt!!! Sie reißt die großen Augen und will sich von ihrem Liebhaber befreien, doch dann denkt sie kurz nach..... wäre es denn so falsch??? Der arme Kerl hat noch nie ein Weibchen besteigen dürfen!!
Wenn ich ihn jetzt schimpfe wäre das gemein, in seinen Augen tut er ja nichts böses.....
Während sie noch einen Moment überlegt, spürt sie wie sein Schwanz immer wieder gegen ihr Höschen stößt.
Und dann fasst sie einen Entschluss..... ihr Mann hat sie schon viel zu lange alleine gelassen und wenn er da ist, ist es auch immer das Gleiche. Sie fast zwischen ihre Beine und schiebt ihren inzwischen nassen Slip zur Seite und dann ist es so weit......
Sky rammt ihr seinen Schwanz in ihre Grotte und beginnt sie hart zu stoßen. Akira genießt jeden einzelnen Stoß zudem gesteht sie sich ein, dass es sie unheimlich scharf macht, dass sie gerade von einem Rüden gedeckt wird.
Dann spürt sie plötzlich wie er dicker und dicker wird. Sein Knoten schwillt an und verhindert das sein Hundeschwanz aus ihr gleitet.
Sky wird langsamer, bis er ganz auf ihr zur Ruhe kommt, doch sie spürt weiter wie sein Penis ihr den Hundesamen in ihr nasses Fötzchen pumpt. Minuten lang verharren sie so.
Dann steigt Sky von ihr ab, sein Schwanz gleitet aus ihr, gefolgt von einem dünnflüssigen Schwall Hundesperma.
Nun sieht sie zum ersten mal seinen mächtigen Penis. Er ist gute 20cm lang mit einem dicken knoten am Schaft.
Akira streichelt zum Abschluss ihrem neuen Liebhaber zärtlich den Kopf und sagt, "das hast du gut gemacht mein Süßer, aber das muss unser Geheimnis bleiben"
Ende
Ich denke wenn es so abläuft, ist es mit Sicherheit keine Tierquälerei. Im Gegenteil, wenn ER es doch will, wäre es doch gemein ihn wegzuschicken.
Aber wie gesagt, es müssen BEIDE WOLLEN!!
lg Somo