[Frage] Erfahrung mit Tieren?

LunaStarlight

Gläubiger
Ich finde da immer die Logik gut, dass diw Freiheit der Menschen dort endet, wo die Freiheit der anderen verletzt wird. Das sollte man auch auf Tiere ausdehnen.

Was freiwillig passiert, soll halt passieren und das geht keinen was an, aber wer einen Zwang bei anderen Lebewesen bewirkt, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Leider denken nur wenige so.
 

Sumitomo81

Gläubiger
Hallo,

also ich muss LunaStarlight auch voll und ganz zustimmen!!
Tierquälerei geht GARNICHT!!!! Aber ist es Tierquälerei wenn es der Hund selbst will???
Stellen wir uns doch mal folgende Szene in unterer Mangawelt vor.
Die Hausfrau Akira ist mal wieder alleine zuhause. Ihr Mann ist wie so oft auf Geschäftsreise. Sie fühlt sich schwer vernachlässigt, emotional wie auch sexuell.

Wie jeden Samstag macht sie den Haushalt als sie ihren Hund Sky draussen bellen hört.
Sie lässt ihn herein und er macht den ganzen Boden mit seinen dreckigen Pfoten schmutzig. Akira seuftst nur, geht auf die Knie und schruppt den Boden noch ein mal. Ihre schweren Brüste wippen dabei leicht hin und her und der schweiß steht ihr auf der Strin.
Was sie vor lauter Arbeit noch garnicht bemerkt hat ist, dass Sky so aufgedreht ist, dass er ständig um sie rumspringt.
Für ihn ist sie in diesem Moment nicht mehr sein Frauchen, sondern eine Hündin die ihm bereitwillig ihr Hinterteil zudreht.
So dauert es auch nicht lange und Sky steigt auf, umklammert seine Hundin mit seinen Vorderläufen und sucht nach dem Eingang ihrer Lustgrotte.

Akira ist vor Schreck wie erstarrt!!! Sie reißt die großen Augen und will sich von ihrem Liebhaber befreien, doch dann denkt sie kurz nach..... wäre es denn so falsch??? Der arme Kerl hat noch nie ein Weibchen besteigen dürfen!!
Wenn ich ihn jetzt schimpfe wäre das gemein, in seinen Augen tut er ja nichts böses.....
Während sie noch einen Moment überlegt, spürt sie wie sein Schwanz immer wieder gegen ihr Höschen stößt.

Und dann fasst sie einen Entschluss..... ihr Mann hat sie schon viel zu lange alleine gelassen und wenn er da ist, ist es auch immer das Gleiche. Sie fast zwischen ihre Beine und schiebt ihren inzwischen nassen Slip zur Seite und dann ist es so weit......

Sky rammt ihr seinen Schwanz in ihre Grotte und beginnt sie hart zu stoßen. Akira genießt jeden einzelnen Stoß zudem gesteht sie sich ein, dass es sie unheimlich scharf macht, dass sie gerade von einem Rüden gedeckt wird.
Dann spürt sie plötzlich wie er dicker und dicker wird. Sein Knoten schwillt an und verhindert das sein Hundeschwanz aus ihr gleitet.
Sky wird langsamer, bis er ganz auf ihr zur Ruhe kommt, doch sie spürt weiter wie sein Penis ihr den Hundesamen in ihr nasses Fötzchen pumpt. Minuten lang verharren sie so.
Dann steigt Sky von ihr ab, sein Schwanz gleitet aus ihr, gefolgt von einem dünnflüssigen Schwall Hundesperma.
Nun sieht sie zum ersten mal seinen mächtigen Penis. Er ist gute 20cm lang mit einem dicken knoten am Schaft.


Akira streichelt zum Abschluss ihrem neuen Liebhaber zärtlich den Kopf und sagt, "das hast du gut gemacht mein Süßer, aber das muss unser Geheimnis bleiben"

Ende

Ich denke wenn es so abläuft, ist es mit Sicherheit keine Tierquälerei. Im Gegenteil, wenn ER es doch will, wäre es doch gemein ihn wegzuschicken.

Aber wie gesagt, es müssen BEIDE WOLLEN!!

lg Somo
 

varg90

Gläubiger
ich finde mann sollte jeden das machen lassen was mann möchte, würde jetzt jemand irgendendetwas gegen hentai sagen wären die gleichen leute angepisst weil jemand auf ihrem hobby oder "Fetisch" herrumtrampeln würde leute benehmt euch wie erwachsene gebt eine ordentliche antwort ab und lasst das haten gut sein
 

shizudrache

Gläubiger
Sehe ich genauso jeder hat seine Interessen oder fetisch worauf er steht oder es in sein Kopf abspielen lässt ich z. B mag loli überhaupt nicht aber antworte immer Respektvoll und anständig genauso wie in es auch von wandere erwarte die hier in den Bereich kommentieren wo wir uns gerne aufhalten
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Das die Moralkeule geschwungen wird, habe ich jetzt noch nicht gelsen.
vielleicht könnte man mir mal nen Link zu dem entsprechenden Posts zukommen lassen.

Vielmehr wurde angemerkt, das die Moral im klaren bleiben muss und die selben Regeln, wie Sie für Sexuelle Handlungen unter Gleichartigen auch für Verschiedenartige gelten muss.
Das man sich dann gleich angesprochen fühlt oder auch angegriffen, finde ich, lässt ein wenig blicken...

Das es bei jedem Thema "Hater" gibt, welche nichts in Ihrem Leben auf die Reihe bekommen und deren einziger Lebensinhalt darin besteht sich auf Anfeindungen einen runter zu holen. Was soll ich sagen? Da gibt es einen gnadenlos tollen Beitrag zu...
Hört man Hier - Alternativlos Folge 31 - Diskursformen im Internet
Ich habe mich in diesem wieder gefunden, bin da mal gespannt wem es auch so geht... Lohnt sich auf jeden fall mal zu hören.

So und nun wieder zum eigentlichen Thema:
Wer Erfahrungen mit Tieren hat, bitte tut euch keinen Zwang an, diese breit zu tretten.
Wer gerne möchte, nehmt doch einfach Kontakt mit denen auf die diese Erfahrung schon haben und Fragt nach Rat.
Wer kein Intresse, aus welchem Grunde auch immer an dem ganzen hat: Hör auf mit zu lesen und Ignoriere es einfach!

So und nun zu meinen Erfahrungen mit Tieren... Habe ich welche? JA.
Sind diese Sexueller Natur? Klar nein.
Besteht intresse? Nennen wir es Neugierde.
Ist da was in Planung? Wo nichts ist, kann man nichts planen. (Beruflich keine Zeit für ein Tier, jegweder Art und Rasse)
 

varg90

Gläubiger
ich find jeder sollte machen was er will es soll ja menschen geben die auf richtig derbe schmerzen stehn und sich blutig schlagen lassen von dominas ect :P da find ich es humaner wenn nen hund ect von selber zu einem kommt das hatt nix mit gewalt oder erniedrigung zutun ich mein ich weiß das mann bei gewissen handlungen einen zettel unterschreiben muss das das alles auf freiwilliger basis passiert ergo fällt es unter körperverletzung, da frage ich mich doch was nun wohl schlimmer ist im auge des betrachters willig und gern Körperverletzung in kauf zu nehmen oder beispiel halt ne frau die es mit ihrem hund macht der von selber aufspringt

und zum thema... ja vor jahren aktuell nein keine zeit und kein geld für ein tier egal welcher rasse oder art
 

Sumitomo81

Gläubiger
Schon krass wieviele es zugeben und dann noch die die es nicht zugeben. Und dann noch die die gerne wollen aber nmich nicht trauen. Scheint doCh mehr beasty Liebhaber zu geben als gedacht.
 

shizudrache

Gläubiger
Schon krass wieviele es zugeben und dann noch die die es nicht zugeben. Und dann noch die die gerne wollen aber nmich nicht trauen. Scheint doCh mehr beasty Liebhaber zu geben als gedacht.

Wenn du wüsstest wie viele Menschen es gibt die es mit Tiere treiben nur steht dazu keiner zumindest nicht in real life da die angst von der Gesellschaft ausgeput oder als Abschaum abgestempelt zu werden mal davon abgesehen von den ganzen Körperverletzungen bis zu Mord Drohungen ist alles dabei aber in inet kennt sich keiner persönlich ok gut manche Ausnahmen aber in der Regel keiner und da kann man offen darüber reden
 

Sumitomo81

Gläubiger
Ja die Welt ist schlecht,leider.
Um so schöner finde ich es das alle hier im Forum so freundlich und tolerant sind.
ob mal nun dafür oder dagegen ist ist jedem selbst überlassen.

Ich finde es jedenfalls toll hier.

ENDLICH NORMALE LEUTE[DOUBLEPOST=1461847521,1461831500][/DOUBLEPOST]Hi Romirom,
warum ist dein Profil eigentlich so versteckt. Ich wollte dir gerade "folgen" aber scheinbar geht das gar nicht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Post... wird euch nicht gefallen.
Desöfteren bin ich nun schon über diesen Thread gestolpert und war jedesmal kurz davor, doch was zu schrieben. Nun tue ichs auch.
Erstmal, die moralische Sicht geht mir am Arsch vorbei, bevor einer denkt ich würde die Moralkeule schwingen. Aber, was ich bei einigen Post so gelesen habe, insbesondere gleich zu beginn, da läufts mir eiskalt den Rücken runter, aber so richtig. Fakt ist nunmal - und da könnt ihr euch noch so sehr gegen streuben - es ist wiedernatürlich. Was einige hier scheinbar für Sachen mit irgendwelchen Tieren schon gemacht haben... geht gar nicht. Nicht umsonst wird man gesellschaftlich geächtet in 99% aller Fälle. Aus meiner persönlichen Sicht, finde ich es hochgradig abartig. Und kommt mir nicht mit "Du musst das ja nicht lesen" und dem ganzen bla bla. Ihr braucht euch auch nicht angegriffen fühlen, solltet euch darüber im klaren sein, das ihr, wenn ihr schon so öffentlich darüber redet, auch kritische Stimmen bekommen werdet.

Mein allererste Gedanke war sogar: "So, wann gibts ein ähnliches Thema im Loliforum?!" Der weitere Gedankengang gehört nicht hier her, aber es läuft auf die nachfolgende Aussage hin aus.
Denn, einen H-Manga oder sowas sich anzutun ist eine Sache, aber es wirklich zu tun bzw die Gedanken nicht mehr davon lassen zu können... es ist einer der wenigen Sachen, wo ich der Meinung bin, das man evtl mal einen Facharzt ausfuschen sollte, denn irgendwas kann da nicht stimmen. Es gab hier schon durchaus schlimmere Aussagen in anderen Threads, die mehr abbekommen haben, aber das gehört grad net hier her
 

varg90

Gläubiger
ehrlichgesagt was ist schon normal heutzutage.... und mal ehrlich es gibt weitaus krankere sachen siehe Destruction of dasy... oder irgendwelche snuff und folter sachen wo leute für bezahlen zu sehn wie nen mensch stirbt... ich finde es ist soweit alles ok solange nichts gegen irgendeines willens passiert und dabei oder schaden zugefügt wird weil seien wir mal ehrlich der mensch ist krank von natur aus wusstet ihr das delphin männchen "heiß" werden wenn ne frau im wasser ist die ihren eisprung hatt und nu sag mir nicht^^ es gibt nen Therapeuten für delphine den letzen satz kannst mit satire sehn und glaub mir iron es wird noch krasser, ich hab absolut nix gegen transsexuelle ect aber ich find es schon krass das teilweise mit kindergarten kindern themen besprochen werden die ihr geschlecht auf den kopf stellen wie "fühlst du ihr dich wie ein Mädchen/junge, ich persönlich glaube das führt bei vielen kindern zu verwirrung
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ich finde Frau mit Hund tatsächlich nicht schlimm, hier ist das Tier der aktive Part und sofern er auch die treibende Kraft ist finde ich das ok. Zum Thema Moral und so: Das ist etwas was nur wir Menschen haben. Tiere kennen keine Moral und haben auch keinen Sinn dafür. Das ist ein Gesellschaftliches Konstrukt, was wir aufgestellt haben. Tiere funktionieren ganz einfach - Entweder fühlt sich was gut an oder nicht. Wenn dir ein Hund pausenlos die Mumu leckt wird er sich nicht schlecht fühlen dadurch, es wird keine psychischen Probleme bekommen oder sich später fragen "oh was hab ich nur gemacht". Wenn er da leckt tut er das halt weil ihm der Saft auf der Zunge gefällt, so einfach ist das für ihn. Und ich finde darauf kommt es an. Ich hasse es wenn man tiere zu etwas zwingt, aber wer sagt denn immer gleich, dass sex etwas böses und schlimmes ist? Vielleicht genießt es der hund doch auch so intim mit frauchen zu sein? Konsequenzen sieht er darin eh nicht, für ihn ist es einfach ein schönes Gefühl an der NUdel. Und ehrlich gesagt find ich gibt es kaum was schöneres anzusehen als frau und hund beim liebesspiel, wenn man merkt, dass die beiden richtig ineinander verschossen sind und sich lieb haben :)
Ich hätte extrem gern eine Freundin die sowas macht :D
 
Oben