Holzi
...
Ich wüsste gerne, wie die Führung hier das lieber hätte. Es gibt viele Themen ja schon, allerdings ist in manchen davon schon seit Jahren nichts mehr geschrieben worden. Zuletzt sind ein paar alte Themen wiederbelebt worden, was ich eigentlich so ganz gut finde. Trotzdem frage ich nun hier, auch damit andere das vielleicht nachlesen können und das öffentlich erklärt ist.
Dazu steht zwar was bei den F.A.Q., aber das Wort „häufig“ macht es dann doch etwas unklar:
Außerdem stört mich ein Teil der Fragestellung im Eröffnungspost doch ziemlich. Und in ein neues Thema könnte man eine Abstimmung integrieren.
Danke
Dazu steht zwar was bei den F.A.Q., aber das Wort „häufig“ macht es dann doch etwas unklar:
Das Thema, was ich gerade im Sinn habe, ist das hier. Gibt es in der Form bereits, aber es ist eben schon seit 6 Jahren tot bzw. im Dornröschenschlaf.Wenn du einen neues Thema erstellen möchtest, solltest du zuerst unsere Suchfunktion benutzen, um zu überprüfen, ob nicht schon ein Thread mit ähnlichem oder gleichem Thema existiert. Häufig ist es sinnvoller, in bereits existierende Threads zu Posten, als einen komplett neuen zu erstellen.
Außerdem stört mich ein Teil der Fragestellung im Eröffnungspost doch ziemlich. Und in ein neues Thema könnte man eine Abstimmung integrieren.
Danke