Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
:maikka: war schon mal in ner Psychatrie, ist eigentlich ganz nett dort. Musst dich um nichts kümmern :hahaha: aber die sagten ich sei komplett normal...

1
 

Marik

Prophet
:hahaha:Arbeitsamt hat mich hingeshickt, weil die wohl überhaupt keinen Spaß verstehen und die sehen wollten ob ich das wohl wirklich ernst meinte:hahaha:

3
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
4

Das Arbeitsamt nimmt doch keiner ernst, oder wie war das jetzt? Immer die Verbuchstabelungen...!!!^^
 

Marik

Prophet
hab da was losgelassen, und die wollten halt sehen ob ich das ernst meinte :maikka: da sollte ich ein paar Test machen und die Sommer über in ne Psychatrie gehen um zu schauen ob ich "normal" bin. Und natürlich konnte ich dennen weiß machen das ich es bin :cowboy:

5
 

Marik

Prophet
7

nach denen bin ich Gesellschafts fähig:hahaha:die schrieben das ich oft oppositionell bin... wie kann man nicht gegen Mods sein wenn man selber keiner ist? :cowboy: alles über einem gehört vernichtet!
 

Holzi

...
Oft oppositionell...
Das ist ein pathologischer Befund ?:-D Dann müsste ich mich ja auch mal untersuchen lassen...
Mir scheint, dass meine Meinung über Psychiatrie gar nicht so falsch ist:oO:

8
 
9

Hört mir auf mit Psychiatrie. Da sind selbst die Betreuer bzw. die Leiter nicht ganz dicht.
"Wenn ein Junge ein Mädchen in den Arm nimmt ist das eine sexuelle Handlung." Hat der gesagt.
Dafür hab ich ihn dann man so was von angeschießen weil ich einfach die Nase voll hatte und er grinst
mich nur die ganze Zeit so doof an.
 

Marik

Prophet
10

Oft oppositionell...
Das ist ein pathologischer Befund ?:-D
Keine Ahnung das stand da in dem Brief bloß mit drinne. das ich das halt bin, aber sonst im großen und ganzen normal.
"Wenn ein Junge ein Mädchen in den Arm nimmt ist das eine sexuelle Handlung." Hat der gesagt.
Wenn dabei ein Sexuelles interresse dahinter steckt hat er nichtr ganz unrecht. Man müsste nur herraus finden ob dies nun vorhanden war oder nicht.
 
11

Sie hat geweint und er hat sie getröstet. Dabei saßen sie auf dem Sofa zusammen mit anderen auch mir und wir haben fern gesehen.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
aber die sagten ich sei komplett normal...
Komplett normal, dass ist viel zu normal und hört sich für mich schon nach Beleidigung an. Stell dich mal nicht so unter den Scheffel, ein bißchen Beklopptheit macht den Alltag interessant oder erträglicher. Außerdem ein komplett Normaler wäre nie hier im Forum.

Und nochwas. Psychologen sind ( auch) Menschen. Menschen können auch Arschlöcher sein und Arschlöcher auch Psychologen. Eine Berufswahl die sich mit Menschen und deren Seelenwohl befasst, macht einen nicht automatisch zu besseren Menschen.

Und ein letztes. Viele Verhaltensmuster und Motivationen eines Patienten werden nur durch Konfrontation sichtbar. Dass heißt eine Psychologe kann ja nicht in euren Kopf schauen, aber er kann anhand eurer Reaktionen bei Konflikt und Konfrontation erahnen welche Motivation hinter euren ausgeführten Handlungen stecken kann. Typisches Mittel ist es also die Patienten vor den Kopf zu stoßen (evlt. provokant) und dann zu warten und zu beobachten. Psychologen müssen nicht von euch gemocht werden, wenn sie es schaffen dass Ihr euch bestimmten Dingen stellt, machen Sie gute Arbeit.

12 monkeys
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
Schade, dass ausgerechnet Blaszczykowski den Elfer verschossen hat, für den tut´s mir schon leid...
Aber schön, dass Portugal weiter ist:)

13
 
Oben