Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja 2 user die sich im sekundentakt abwechseln empfinde ich eher als armsellig. früher waren wir bis zu 15 leute die da mitgemacht haben. und das am hellichten tag und nicht nachts um 2

0
 

Marik

Prophet
2

naja 2 user die sich im sekundentakt abwechseln empfinde ich eher als armsellig. früher waren wir bis zu 15 leute die da mitgemacht haben. und das am hellichten tag und nicht nachts um 2
Mauke, hier gibt es ne 30s Postsperre. Nur zu erinnerung.:megane: Auch darfst niemals heute mit früher vergleichen. Jetzt sind nur noch die dabei, die etwas bis zum ende durchziehen. Viele hören irgendwann auf, aber die die bleiben die ziehen es bis zum ende durch. Das sind wahre Helden :cowboy: Obendrein gibt es noch immer 1 oder 2 fanatische Treiber. Die die egel was kommt weiter machen. Selbst wenn man nur noch zu 2. ist und auch keine wirklichen Rekorde mehr aufstellt. :cowboy:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay. also ein rl entwickeln und sich allgemein weiterzuentwickeln empfindest du also als schwach. sehr interessant. damit beleidigst du nur jeden der user die das forum groß gemacht haben. respekt. trumpf wäre stolz auf dich

0
 

Marik

Prophet
1

:nani: was unterstellst du mir schon wieder??? mann kann ein Treiber sein und trotzdem noch ein RL haben. Schau mich ich bin nur einmal Täglich online und poste trotzdem :maikka: die restliche zeit bin ich entweder auf arbeit, penne oder lebe mein RL. :maikka:
 

Marik

Prophet
3

:mlfy: viel ist seit dem passiert. mehrere Threads wurden zusammen gewürfelt, die regeln geändert und der Name ebenfals ein paar mal.
 

Holzi

...
Wenn das wirklich der Rekord ist, und ich glaube, es ist so, dann hältst Du den :yo:
Der Abend davor damals war echt lustig, das weiß ich noch:oO: Shiek und ich im Battle um die 400...

4
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ah, ihr Alle, wir hatten einfach nix besseres zu tun. Diskutiert das jetzt hin oder her, ändert aber nix daran, dass der thread hier mal, nach langer Zeit, ordentlich durchgerumst wurden ist!!! (Und es hat ihm gefallen)

Ja, der gute alte 400 Rekord
Stimmt schon dass früher mehr User hier waren und dass der Mod nicht im Stundentakt vorbeigeschaut hat. Die gute alte Zeit eben.

6
 

Marik

Prophet
7

:tralalalala:wir dürfen bloß nicht aufhören. und wieder auf den richtigen Moment warten. Wenn Mauke und die andere (hab den namen vergessen) nicht da sind
 
Oben