Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

magasspin

Individueller Benutzertitel
9

Nach seiner Reaktion zu urteilen wird er die Überwachungsmaßnahmen verschärfen. Zusätzlich war er krank. Wir sollten warten bis er wieder 100 pro fit ist.
 

Marik

Prophet
10

Waum?:huh: Sollten wir es nicht ausnutzten das er Krank und deswegen vielleicht Luslos ist? Als ich krank war hatte ich selber kaum lust irgendwas zu machen.
 

Marik

Prophet
12

Ob im Krieg oder der Liebe, ist jedes Mittel recht :cowboy: und dies ist ein Krieg! EIn Krieg gegen die hießige Administration :cowboy:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der 1monat bann war also komplett unbegründet. schon klar.
ach und wenn alles erlaubt wäre wärst du schon nicht mehr im forum. dafür könnte ich sorgen. mach ich aber nicht.

0
 

Marik

Prophet
1

:maikka: mauke das einzige was ich wirklich getan habe ist es geschichtliche Ereignisse klar dargestellt zu haben. von der Siegermächten wurde alles total überdramatisiert. Ernsthaft, das was da im 2. Weltkrieg passiert war, war irgendwie abzusehen. Schon davor wurden unzählige auf grausamste Weise abgeschlachtet. Ich sag nur Hexenverbrennung. Nur hat es damals noch kaltblütigere und maschinelleres Ausmaß angenommen.
Selbst danach gab es ähnliche „Säuberungsaktionen“ nur haben sie nicht das kalblütige und maschinelle ausmaß von damals angenommen. Aber waren genauso Unmenschlich und Blutig. Was gilt daran also als rechts?
 

Marik

Prophet
3

Hey, obendrein habe ich nicht mal ne genaue begründung bekommen! ernthaft, wie soll man aus fehlern lernen wenn man nicht mal gesagt bekommt, was falsch war??? Wow gegen Regel 2 verstoßen. Mehr nichts. Wirklich sehr aussagend.

ich weiß zwar das was ich manchmal von mir gebe nicht immer politisch korrekt ist aber bitte, ne ordentliche begründung hätte schon drin sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
4

Leute diskutiert es privat außerdem kann man das Thema Krieg im allgemeinen nicht mehr hören meine Fresse lasst uns die Zeit mit schöneren Dingen verbringen und sachlich diskutieren. Gibt genug Vollidioten auf dieser Welt.

@magasspin oder nicht? :D
 
Oben