This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte die 2 Staffeln noch mit Ger Sub aufnehmen nur wird das einige Zeit in anspruch nehmen, da ich jede Folge anschauen muss.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich Lust drauf, nachdem meine Daten ständig schlecht gemacht werden.
Wo soll ich den Bitteschön die höhere Bit-Rate hernehmen!? Wie ich schon in früheren Post geschrieben habe sind meine Folgen Web-Aufnahmen die ich über meine PS3 mit einem Spielerecorder Aufnehme und der nimmt nun mal nur 15Bilder die Sekunde auf. Also wenn ihr Bessere Qualität haben wollt, dann nehmt Geld in die Hand und kauft euch ein Netflix Account und macht es selber. Oder haltet euch an die anderen Release die es im Internet gibt.