[Suche] Ajin 1+2 Staffel Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordic

Ordensbruder
Bin auf der suche nach Ajin 1+2 Staffel in 1080p mit gutem Ger Sub.
Habe leider nur die miese Übersetzung von pure-Anime gefunden.

Ger Dub gibts zwar auch schon, aber ich bevorzuge doch Original-Audio mit Ger Sub.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die einzigen die Staffel 1 noch gemacht hatten war Lunatic Studio. Da gab es aber auch kein 1080p. Staffel 2 haben die erst garnicht angefangen.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich könnte die 2 Staffeln noch mit Ger Sub aufnehmen nur wird das einige Zeit in anspruch nehmen, da ich jede Folge anschauen muss.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich Lust drauf, nachdem meine Daten ständig schlecht gemacht werden.

Gruss Dicker
 

DonMa

Scriptor
Dein (Bild) Quali ist auch nicht die beste! Höhere Bitrate würde nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Dein (Bild) Wuali ist auch nicht die beste! Höhere Bitrate würde nicht schaden :)
Wo soll ich den Bitteschön die höhere Bit-Rate hernehmen!? Wie ich schon in früheren Post geschrieben habe sind meine Folgen Web-Aufnahmen die ich über meine PS3 mit einem Spielerecorder Aufnehme und der nimmt nun mal nur 15Bilder die Sekunde auf. Also wenn ihr Bessere Qualität haben wollt, dann nehmt Geld in die Hand und kauft euch ein Netflix Account und macht es selber. Oder haltet euch an die anderen Release die es im Internet gibt.

Gruss Dicker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben