Sagiri-chan
Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe das Gefühl das ihr langsam über den Rahmen der Ursprungs Diskussion hinausschießt :/ Wenn es überhaupt noch eine Diskussion ist...
Das ist, wie die Erfahrung zeigt, bei (fast) jedem dieser Threads das bereits seit Starten des Threads dessen vorbestimmtes Schicksal. Kein Grund sind zu wundern, das ist ganz normal.Ich habe das Gefühl das ihr langsam über den Rahmen der Ursprungs Diskussion hinausschießt :/ Wenn es überhaupt noch eine Diskussion ist...
Das ist, wie die Erfahrung zeigt, bei (fast) jedem dieser Threads das bereits seit Starten des Threads dessen vorbestimmtes Schicksal. Kein Grund sind zu wundern, das ist ganz normal.
Leider kommen immer wieder einige User von ursprünglichen Thema ab, werden polemisch, persönlich oder versuchen, anderen die Worte im Mund herumzudrehen, oftmals endet es auch in einem Flamewar / einer Grundsatzdiskussion.
Anscheinend werden einige User aus dem, was sich in anderen Diskussionen dieser Art zugetragen hat, nicht wirklich schlau oder sind nicht in der Lage, daraus die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen und zukünftig derartiges Verhalten zu unterlassen. Aber offensichtlich sind einige hier nicht lernfähig oder können einfach nicht heraus aus ihrer Haut...
Dabei sind wir erst bei Seite 3...
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich darum ging in der Ursprungsfrage. Um...rassistisch oder nicht rassistisch motivierte Polizisten.... Ging es nicht um eine Überreaktion ihrer Seite aus. Und bevor jetzt kommt das ist doch das gleiche.Aber egal wie es sich dreht, alle kommen zum Ausgangspunkt zurück... und das ist die Sylvesternacht mit den rassistisch/nicht rassistisch motivierten Polizisten...
Das ist eben die Sache. Manche haben den Standpunkt, dass das eine Überreaktion war, manche den Standpunkt, dass das schon recht rassistisch ist, weil nur eine Gruppe anzupeilen und andere denken, dass es gerechtfertigt war und all das ist auch gut so. Dafür gibt es ja Argumente und man bringt den anderen Nahe, wieso man so denkt wie man denkt... das sind eben Diskussionen, vor allem politische welche und auch religiöse werden immer andere Meinungen zu Wort kommen lassen... in einer Disskuion sich darüber zu beschweren, dass man diskutiert, ist recht absurd... weil jeder vertritt eine andere Stellung. Und solange das gesittet von statten geht, ist doch alles super.Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich darum ging in der Ursprungsfrage. Um...rassistisch oder nicht rassistisch motivierte Polizisten.... Ging es nicht um eine Überreaktion ihrer Seite aus. Und bevor jetzt kommt das ist doch das gleiche.
Finde ich nicht. Sie wahren vielleicht etwas über"vorsichtig" aber sie deswegen schon Rassisten zu schimpfen...etwas unverhältnismäßig.
Niemand hier hat Polizisten als rassistisch beschimpft ! Weder die Polizei als Ganzes noch erst Recht nicht den einzelnen Polizisten. Das ist so ein Beispiel fürFinde ich nicht. Sie wahren vielleicht etwas über"vorsichtig" aber sie deswegen schon Rassisten zu schimpfen...etwas unverhältnismäßig.
Die richtige Wortwahl wäre hier seht angemessen ! Und richtig lesen können !anderen Leuten Worte in den Mund zu legen
Wo habe ich behauptet das hätte jemand gesagt bzw. geschrieben ? Das war meine Meinung zu dem Thema. Auch gerne nochmal zum mitschreiben:Sorry, aber eins möchte ich auch noch dazu schreiben, obwohl wir nun echt sehr OT sind. Ist aber vielleicht auch mal ganz gut, das grundsätzlich zu besprechen.
Einmal das hier:
Niemand hier hat Polizisten als rassistisch beschimpft ! Weder die Polizei als Ganzes noch erst Recht nicht den einzelnen Polizisten. Das ist so ein Beispiel für
Muss man der Aufforderung zu einem Test mit dem Alkomaten immer nachkommen?Alkoholtest ist btw ein tolles stichwort. Niemand ist gezwungen dem abzugeben
Alles freiwilligMuss man der Aufforderung zu einem Test mit dem Alkomaten immer nachkommen?
Wer den Alkomattest grundlos - ohne dass medizinische Gründe vorliegen - verweigert, macht sich strafbar. Selbst wenn die ärztliche Untersuchung danach keine Alkoholbeeinträchtigung ergibt. Die Behörde geht bei Verweigerern vom höchsten Alkoholisierungsgrad aus. Damit winkt dem Lenker die selbe Strafe, als wenn er über 1,6 Promille Alkoholgehalt im Blut gehabt hätte. Die Konsequenzen sind fatal. Es droht eine Geldstrafe zwischen 1.600 und 5.900 Euro. Außerdem ist man den Führerschein für mindestens sechs Monate los. Nachschulungen, ein amtsärztliches Gutachten und eine verkehrspsychologische Stellungnahme stehen dem vermeintlichen Alkoholsünder ebenfalls bevor.
http://www.oeamtc.at/portal/alko-test-rechte+2500+1122492?env=UGZsaWNodGVuPQ