Marik
Prophet
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Also ich kann dir nur zustimmen.nun, mir sind alle menschen gleich egal. ^^
nun, mir sind alle menschen gleich egal. ^^
Aber mich nerven menschen, die in wirklich alles irgendwelche diskriminierungen reininterpretieren.
frag mich auch woher das überhaupt kommt.
Also dieser übertiebene feminismus, manche scheinen diese sache ja richtig aggressiv zu vertreten.
Ich bin so aufgewachsen, das es scheiß egal ist, wer oder was du bist. Gut wir waren nur Jungs, aber einer meiner Brüder hat auch mit Puppen gespielt.
Da hat sich auch keinder Gedanken drum gemacht, obder jetzt Schwul ist oder so. Man hats hingenommen und fertig ist.
Klar sieht das in der Arbeistwelt anders aus, aber wäre das Problem an sich nicht gelöst, wenn alle so aufwachsen und leben würden?
Das Problem ist doch eher, das sich viele an veralteten Weltvorstellungen Klammern, da sie darin Halt in der sich derzeitig schnell änderndernden Zeit sehen bzw. zu finden hoffen. Und andere suchen sich halt ein Feindbild dem sie alle Probleme in die Schuld schieben können. Gut Feminist/in haben nicht ganz unrecht mit der Unterdrückung. Aber ist das was sie machen dann nicht auch das selbe was die Männer machen? Sie scheinen die andere Seite total Dominieren und unterdrücken zu wollen, zumnidest diese Hardcore-Femis. Die sich halt für was besseres halten sind es aber nicht.
Wer sich für was besseres hält, soll sich auch besser verhalten.
Es ist ohne Zeifel, ihr verdienst das es in der Welt doch etwas gerechter zugeht. Zumnidest was gleichstellung angeht. Aber mann kann nur hoffen das sie nicht übers ziel hinausschießen.
Aber wenn man wirklich gleichstellung will sollte man die großen 3 Religionen schon mal verbieten. Zumnidest beim Islam und Christentum, weiß ich das Frauen nicht besonders gut darstehen. Ich glaube beim Judentum ist das nicht viel anders. Und ich kann auch nicht vorstellen warum sich sowas freiwillig anschließt.
Wenn man eine gerechte Welt will, muss man selber zurückstecken und die Kinder so aufziehen, dass sie Weltoffen und so werden. Zum Wohle der kommenden Generationen. Aber bitte... als ob das jemals passieren würde.
Nun ja, dafür können dir dafür dann später gut gehandelt werden. Da gibt es doch regelrechte Märkte von "Heiratswilligen". Und die die Chancen stehen besser wenn man da eine Frau ist... wie standen da nochmal die Quoten... auf 8 Frauen kommen 10 Männer?Frauen wurden jahrtausendelang unterdrückt, und sie werden es in den meisten islamischen Ländern nach wie vor, in Thailand oder anderen asiatischen Ländern werden Mädchen von den Eltern nach wie vor verkauft, in China werden weibliche Föten oft abgetrieben.