Kiryu_Zero Gläubiger 24 Februar 2017 #7.682 25 magasspin du darfst deine Augen nicht schliessen sonst siehst du die schönen Dinge nicht
Marik Prophet 24 Februar 2017 #7.683 26 @magasspin erweitere deinen Horizont und du wirst sehn, tote Frauen sind schön
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 24 Februar 2017 #7.685 Kiryu_Zero schrieb: 27 Ohne die Dunkelheit gibt es kein Licht Zum Vergrößern anklicken.... 28 Aha...
magasspin Individueller Benutzertitel 24 Februar 2017 #7.686 29 nein, es gibt viele Dinge die ich nicht wissen will.
Marik Prophet 24 Februar 2017 #7.688 31 Pazu schrieb: Aha... Zum Vergrößern anklicken.... etwas mehr Enthusiasmus bitte! magasspin schrieb: nein, es gibt viele Dinge die ich nicht wissen will. Zum Vergrößern anklicken.... aber heißt es nicht besser geliebt zu haben, als niemals geliebt zu haben? So ist es auch mit dem Wissen, lieber wissen als niemals gewusst zu haben @Waltikon wieder daurehaft mit dabei?
31 Pazu schrieb: Aha... Zum Vergrößern anklicken.... etwas mehr Enthusiasmus bitte! magasspin schrieb: nein, es gibt viele Dinge die ich nicht wissen will. Zum Vergrößern anklicken.... aber heißt es nicht besser geliebt zu haben, als niemals geliebt zu haben? So ist es auch mit dem Wissen, lieber wissen als niemals gewusst zu haben @Waltikon wieder daurehaft mit dabei?
magasspin Individueller Benutzertitel 24 Februar 2017 #7.691 2 liebe hat nix mit Wissen zu tun. Liebe ist ein Gefühl.
Waltikon The Katsumi Otaku ! Otaku Veteran 24 Februar 2017 #7.692 3 MK Marik schrieb: @Waltikon wieder daurehaft mit dabei? Zum Vergrößern anklicken.... nur wenn ich Zeit und Lust hab
3 MK Marik schrieb: @Waltikon wieder daurehaft mit dabei? Zum Vergrößern anklicken.... nur wenn ich Zeit und Lust hab
Marik Prophet 24 Februar 2017 #7.694 5 magasspin schrieb: liebe hat nix mit Wissen zu tun. Liebe ist ein Gefühl. Zum Vergrößern anklicken.... und doch ist die Erfahrung dieser eine Form Wissen. Waltikon schrieb: nur wenn ich Zeit und Lust hab Zum Vergrößern anklicken....
5 magasspin schrieb: liebe hat nix mit Wissen zu tun. Liebe ist ein Gefühl. Zum Vergrößern anklicken.... und doch ist die Erfahrung dieser eine Form Wissen. Waltikon schrieb: nur wenn ich Zeit und Lust hab Zum Vergrößern anklicken....