@John87 Also laut Anleitung erst Honey Select -> HF-Patch 0.4 -> Party DLC -> UI-Translation hier von Seite 1.
So hab ich es gemacht (habe es auch 4 mal installiert^^). Und das UI ist immer übersetzt. Und die Gespräche meistens auf Englisch (manchmal oben und manchmal unten am Bildschirmrand)
Ich blick da auch nicht 100% durch woran das liegt (vll doch daran welche '.exe man startet. Ist jedenfalls gut spielbar.
Oben am rand sind nur für die sex übersetzungen gedacht . Also mehr für die leute wo gerne verstehen wollen das die meisten dort stöhnen. Aber nicht bei allen wurde übersetzt.
daran versuche ich mich bald mal.
Mit den erstellten chars ist mir auch was bemerkenswertes aufgefallen.
Auch wenn man die richtigen mods hat ladet das spiel nicht alle Gegenstände.
Musste einige auch manuell installieren.
Hinweiß für alle bevor ihr fragt wieso das Englische nicht funktioniert bitte liest die Anleitung korrekt und sorgfältig durch
geht schritt für schritt alles durch.
Und alle sachen im Ordner von DLC Party und Honey Select müssen installiert werden steht alles in der Anleitung
Hier ein kleines hilfe Paket für euch allen
Sämtliche dateien von meinem Spiele ordner in ein ein Rar ordner gestopft.
Aber ihr müsst vorher das spiel installiert haben mit dem Party DLC sonst klappt das ersetzen nicht.
1. Rar Datei downloaden
2. Backup eures hauptspiele Ordner machen
3. Rar Datei entpacken und den Ordner in euren Hauptspielverzeichnisses Kopiere.
Es sind bisher alle möglichen Mods enthalten so wie patches für die Higheels.
Für ein anderen hautskin oder tattoo drückt im erstellungs Menü der weiblichen Char einfach mal J
. Es sind auch noch eine Char dabei als kleine überraschung.
Einfacherer kann ich es euch nicht mehr machen den Link Findet ihr hier
Mega:
Klick
Kein Passwort nötig. Have Fun