[Biete] PlayHome All in One + english patch +uncensored + DLC Pose Studio + mods (direkter download Mega)

J-Nought

4ever Jack
Hatte das gleiche Problem, scheinbar weiß das Spiel nicht was es machen soll wenn der Dateipfad zum Speichern nicht existiert. Hab mir ein Savegame runtergeladen und eingefügt und dann konnte ich auch speichern, alternativ einfach sicherstellen das der Pfad Playhome\UserData\Save\Game existiert.
Das mit dem Savegame war richtig. Hatte genau das gleiche Problem und es ist jetzt gefixt. Mal schauen, ob entworfene Charaktere jetzt bleiben und nicht nach einiger Zeit plötzlich verschwinden Oo
Außerdem happert es mit der Implementierung von Charakteren, die jemand anders erstellt hat.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hatte das gleiche Problem, scheinbar weiß das Spiel nicht was es machen soll wenn der Dateipfad zum Speichern nicht existiert. Hab mir ein Savegame runtergeladen und eingefügt und dann konnte ich auch speichern, alternativ einfach sicherstellen das der Pfad Playhome\UserData\Save\Game existiert.
Welchen ordner habt ihr den geladen ^^" ?
Bei mir fehlte die save datei nicht .:cowboy:



Neuer English Patch zum Download verfügbar

Die Jeweilige Rar datei findet ihr Unter dem Link wo ihr auch das spiel runterladen könnt. In meinem Hauptpost erster Beitrag.

Alle scenen sind jetzt vollständig und Korrekt übersetzt.
Zu dem wurden kleine fixes unternommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Es wird bald ein DLC erscheinen im nächsten monat ich werde diese so schnell wie möglich hochladen.
Aber seit nicht verwundert das diese dann noch in Japanisch spielbar sein wird übersetzer brauchen ihre zeit
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wie kann man die Frauen eigentlich dazu bringen, sich in einen zu verlieben. Bisher ist ihr Status immer gleich geblieben.
Du musst jeweils alle drei immer auf den gleichen status bringen bzw alle skill leisten voll bekommen es erscheinen nach einiger zeit so Cute szenen.
Verlieben tun sie sich nicht sondern sie unterwerfen sich dann dir.
Versuch sie in allen arten wie Anal,service,Vaginal dreimal zum höhepunkt zu bringen das erhöht immer etwas ihre skillung.
Bei illusion ist bei den sex spielen die Magische zahl 3.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wenn ich mal nach deiner Meinung fragen dürfte. Wie sehr unterscheidet es sich von Honey Select, bzw. was sind die Vor- und Nachteile.
Jetzt mal nur nach den Bilder zu urteilen welche du gepostet hast, gefallen mir die Chars bei Honey Select doch bei weitem besser. Allerdings mangelt es da meine Meinung nach an Animationen bzw. an wirklichem Spiel-Inhalt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wenn ich mal nach deiner Meinung fragen dürfte. Wie sehr unterscheidet es sich von Honey Select, bzw. was sind die Vor- und Nachteile.
Jetzt mal nur nach den Bilder zu urteilen welche du gepostet hast, gefallen mir die Chars bei Honey Select doch bei weitem besser. Allerdings mangelt es da meine Meinung nach an Animationen bzw. an wirklichem Spiel-Inhalt.
Ich werde es dir in form von Stichpunkten erläutern.

Honey Select Vorteile sind:
+ Du hast zwei Studios zum selbst erstellen von Zenen für Screenshots
+ Du hast zurzeit dort Mehr Modifikations Möglichkeiten
+ Die grafik richtet sich mehr dem Anime Style
+ Du hast eine Größer Auswahl an Frauen die du erstellen kannst.
+ Das menü ist Stabiler ausgelegt mit besserer Übersicht und Auswahl

HomeMate Vorteile Sind:
+ Die Animation wirkt mehr dem Realistischen
+ Die Grafik ist an Realistisch gelegt



Home Mate hat nicht viele vorteile gegenüber Honey Select.
Das liegt Teilweise daran weil momentan noch keine großen Updates oder DLC da sind
das Menü bei Char erstellen is wesentlich kramphafter gehalten als bei Honey Select.
Es gibt kein Studio wie bei Honey Select das wird beim nächsten DLC enthalten sein.

Aber Beide spiele sind unterschiedlich weil es verschieden Geschmäcker trifft.
Die einen Mögen das BDSM Slave and Doms *hust* ich *hust*.
Wiederum andere mögen mehr den zarten style mit Sex hungrigen Mädchen und Frauen
bei Honey Select. Noch hinzu kommt auch das einige diese Spiele Spielen um Chars zu erstellen
die ihnen der Fantasy entsprechen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich hab versucht die Mods zu installieren/anzuwenden, aber sie werden bei mir ig nicht angezeigt.
Jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?
 

SkyPlague

Scriptor
Hey, ich weiß zwar nicht, ob das hier reingehört, habe aber in HoneySelect und PlayHome technische Probleme.
Bei mir spinnt die Kamera immer rum :/ Stellt sich immer automatisch in einen beschissenen Winkel ein, meist, dass die Charaktere dann Kopf stehen.

Versuche ich das dann wieder zurückzudrehen, setzt sich die Kamera wieder zurück und die Charaktere stehen wieder über Kopf... Egal, wie ich es drehe und wende, meistens stehen bei mir die Charaktere über Kopf...

Das nervt tierisch. :/
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey, ich weiß zwar nicht, ob das hier reingehört, habe aber in HoneySelect und PlayHome technische Probleme.
Bei mir spinnt die Kamera immer rum :/ Stellt sich immer automatisch in einen beschissenen Winkel ein, meist, dass die Charaktere dann Kopf stehen.

Versuche ich das dann wieder zurückzudrehen, setzt sich die Kamera wieder zurück und die Charaktere stehen wieder über Kopf... Egal, wie ich es drehe und wende, meistens stehen bei mir die Charaktere über Kopf...

Das nervt tierisch. :/
Verusch es mal im Fenstermodus zu starten nicht im vollbild modus.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bei mir hängt das Spiel. Wenn ich es öffne dauert es ewig bis es lädt und wenn ich irgendwas drücke dann kommt "keine urückmeldung" dann dauert es wieder ewig und dann geht es irgendwie. Ab und zu kommt aber schon wenn ich es öffne ne Fehlermeldung das directX9.0c installieren soll...was ich ja anscheinend schon habe sonst würde es ja sonst nicht funktionieren. Nach einem Neustart des PC's war dieser Fehler zwar behoben..aber als ich das Programm "Sofort Beenden" musste da es sich wieder aufgehangen und ich es noch einmal starten wollte hatte ich wieder kein directX9.0c ..
(Ich hab mit das mal runtergeladen und man kann das nur installieren wenn man ältere Windowsversionen hat..was ich irgendwie verwirrend finde da doch Play Home von 2017 stammt Oo ...) ...ich müsste also wieder neustarten um festzustellen das es sich wieder aufhängt ^^
 
Oben