[Frage] Muss das im Anime bereich sein ?

Leeves

Ordensbruder
Hi, muss das im Anime Download Bereich sein das immer wieder die "Alten" Animes von einem anderen User neu geuppt werden nur um Klicks zu bekommen? Dadurch wird das ganze Forum nur noch unübersichtlicher. Man hat kein überblick mehr über die neuen Serien wann welche Folge gekommen ist ect. Und jede Serie wird 1000 Mal angeboten. Dadurch sind schon 2 Uploader abgehauen wie ich raus gehört habe. Schade wie ich finde.
Reuppen ist gut aber übertreiben sollte man es bitte nicht.
Gruss Leeves
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wie meinst du das genau ? Wenn ein Anime down ist, dann schreibt man den User an das der doch eventuell den Anime reuppen könnte, wenn der das nicht machen möchte oder halt wegen Inaktivität nicht zu erreichen ist dann fragt man doch so nach ob jemand anders den Anime uppen könnte ?!

Wegen Übersichtlichkeit der neuen Folgen kann man ja entsprechende Themen "beobachten" und wird dann informiert wenn der der entsprechende Uploader neue Folgen bereit stellt.

Aber ich glaube ich weiß auf was du hinaus willst. Wenn ich Anime XY anbiete und nach ein paar Tagen 3 weiter Leute den selben Anime noch einmal anbieten ist dann hätte ich mir das Uploaden sparen können ?
Aber manchmal ist es gar nicht so schlecht das es mehrer Angebote von einem Anime gibt..der eine hat MEGA als Hoster der andere Share-Online ...der eine hat eng sub der andere ger sub ...der eine hat 720p der andere schon 1080p ....der eine ist von der Sub-Gruppe der von einer anderen ... der eine ist online , der andere ist down. Man könnte natürlich noch als "Regel" einführen das jeder Uploader erstmal schauen soll ob der Anime nicht schon da ist, aber das wird nicht passieren.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
als beobachter würde ich sagen das regelt sich früher oder später wieder, im grunde ists egal was da gerade läuft, scheint so eine art privater upper krieg zu sein, im prinzip sollten so zumindest immer quellen vorhanden sein um an den gewünschten anime zu kommen. Also warum beschweren einfach abwarten und tee trinken irgendwann kehrt wieder ruhe ein, für normale leecher entsteht durch die jetzige situation jedenfalls kein nachteil;)
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
als beobachter würde ich sagen das regelt sich früher oder später wieder, im grunde ists egal was da gerade läuft, scheint so eine art privater upper krieg zu sein, im prinzip sollten so zumindest immer quellen vorhanden sein um an den gewünschten anime zu kommen. Also warum beschweren einfach abwarten und tee trinken irgendwann kehrt wieder ruhe ein, für normale leecher entsteht durch die jetzige situation jedenfalls kein nachteil;)
Upper Krieg? Netter Ausdruck^^ von dem ich mich distanziere.
Im Namen von Flower bringe ich unsere Encodes nicht im Sinne von "ich will erster sein und am meisten Kohle einsacken", sondern die "besten" Encodes anzubieten die nicht mit zB DVDFab oder anderen Spielsachen gemacht worden sind, wo ein Encode von 25 Min Dauer etwa 10 - 15 Minuten dauert. Unsere Encodes haben mehr Zeit zum "backen". Deswegen encodet Flower manchmal auch "alte Sachen" um bessere Qualitäten und kleinere Größen anzubieten.
Es gibt auch die "Suche Funktion" in der jeder L33cher selber entscheiden kann.
Wenn ich an Upper-Krieg denke oder das höre, dann hängt das wohl auch mit Vergütungen zusammen.

Ps, das ist meine eigene Meinung
Pazu

pps, ein altbekannter Upper macht da mit neuem Nick weiter :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es da so 3-4 Threads gibt mit fast dem selben Angebot ist das ok.
Wie Kira bereits sagte dann hat man mehr Auswahl. Müssten halt ab und zu Threads deren
Links down sind und nicht mehr reuppt werden gelöscht werden. Dann passt das auch mit
der Übersicht wieder.
Was ich eher stören finde ist das man jetzt anfängt seine Uploads in die Threads anderer
Leute zu posten. Das würde Sinn machen wenn die Threads als Sammelthreads gekennzeichnet
währen. Aber so finde ich persönlich das eher stören. Weil man z.B. dann nicht mehr übersichtlich
posten kann wenn man eine neue Folge eingefügt/ geuppt hat.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Gegen die Uploads selbst spricht ja nichts, gibt ja das Beobachten und eine Suchfunktion.

Das Posten von Uploads in Uploads anderer ist aber ein anderes Thema.
 
Oben