[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

Zauni

Scriptor
@lordnagato Hey,
dein Interface-Bug- Behebungspatch klappt super, aber kann man den irgendwie auf englisch umstellen oder ist der auf englisch zu haben? Ich bin was Spiele angeht da recht eingefahren.
 

Pirat1

Gläubiger
Tag Leute

Habt Ihr eine lösung das Spiel auf version 1.51 zu spielen, mit den HF Patch 1.31 geht gar nichts mehr. Dabei ist vor kurzem ja eine neue Maidklasse rausgekommen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Tag Leute

Habt Ihr eine lösung das Spiel auf version 1.51 zu spielen, mit den HF Patch 1.31 geht gar nichts mehr. Dabei ist vor kurzem ja eine neue Maidklasse rausgekommen.
Es wird seit langen nicht mehr an einem patch gearbeitet. Das wurde aufgrund streitigkeiten beendet vom HF team. Da gab bzw gibt es nur diese Maschinelle übersetzung.
 
Gibt es irgendwo ein Update, das sich jenseits von 1.45 bewegt? In dem Download-Archiv von Tingel ist bei dieser Version Ende. Würde gern wissen, was mit den späteren Updates einhergeht, ehe ich das Ganze von neuem update (ist ja doch ordentlich Programm, bis das alles installiert ist). Wäre toll, wenn mir bei der Beschaffung der Infos helfen könnte :)
 

schattenlos

Gläubiger
Hi, bei meinem DLC 4 ist die part 8 fehlerhaft und 9 fehlt komplet, rest ist da, könnte einer mir die hochladen? würde ungern die 10gb neuladen da ich nur ein limitierten zugang habe, danke dafür
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hi, bei meinem DLC 4 ist die part 8 fehlerhaft und 9 fehlt komplet, rest ist da, könnte einer mir die hochladen? würde ungern die 10gb neuladen da ich nur ein limitierten zugang habe, danke dafür
Ist alles Komplett da. Dir ist beim laden eine datei verloren gegangen oder du hattest ein abbruch zwischen drin.

Gibt es irgendwo ein Update, das sich jenseits von 1.45 bewegt? In dem Download-Archiv von Tingel ist bei dieser Version Ende. Würde gern wissen, was mit den späteren Updates einhergeht, ehe ich das Ganze von neuem update (ist ja doch ordentlich Programm, bis das alles installiert ist). Wäre toll, wenn mir bei der Beschaffung der Infos helfen könnte :)
Hatte dazu mal in ein paar post früher die update seite verlinkt gehabt von Costum maid 3D 2. Schau mal auf seite 5 meines Post da ist die verlinkung zur Hauptseite.

Finde es selber schade das nichts mehr an übersetzung gemacht wird von HF seite aus. Daher hab ich ja nur diese Maschinelle übersetzung angefertigt. Vill schaue ich mal irgendwann wieder darüber.
 

Kurahk

Novize
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich, nachdem ich alle DLC´s entpackt und geupdatet habe, bekomme ich immer ein schwarzes Bild und das Spiel crasht (HF & deutsch Patch sind noch nicht installiert)
Habe vor jedem DLC ein backup erstellt. Und mir ist aufgefallen, dass er nach dem 7. das Spiel nicht mehr startet. Habe sogar DLC7 in mein backup für DLC 6 reinkopiert und gepatcht. Es passiert trotzdem das Gleiche.
Ich habe Windows 10 und das Gebietsschema auf Japan gestellt.
Vielleicht habe ich auch einige Dateien aus versehen übersprungen.
Mein Spieleordner ist 81,1 GB groß/klein.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich, nachdem ich alle DLC´s entpackt und geupdatet habe, bekomme ich immer ein schwarzes Bild und das Spiel crasht (HF & deutsch Patch sind noch nicht installiert)
Habe vor jedem DLC ein backup erstellt. Und mir ist aufgefallen, dass er nach dem 7. das Spiel nicht mehr startet. Habe sogar DLC7 in mein backup für DLC 6 reinkopiert und gepatcht. Es passiert trotzdem das Gleiche.
Ich habe Windows 10 und das Gebietsschema auf Japan gestellt.
Vielleicht habe ich auch einige Dateien aus versehen übersprungen.
Mein Spieleordner ist 81,1 GB groß/klein.
Hat jemand eine Idee?
Oi das ist eine tiefgreifende frage.
Muss überlegen da ich das spiel selbst nicht mehr habe.
Möglich das eine Sache beim DLC ordner übersprungen hast dann kann es passieren
das, das spiel crasht weil eine bestimmte datei fehlt.

Möglichkeit wäre es mit den Admin rechten zu versuchen um zu schauen ob
nicht dein system die zugriffe für das spiel eingeschränkt hat.
 

Sora Black

Novize
Ne kurze Frage, das Spiel hängt sich nach dem Gespräch mit der weiß-/silberhaarigen sofort im lade screen auf. Mit Mods bzw. den Loadern Sybaris oder dem HF patch
sogar nach dem "erstellen" des eigenen Chars.

Benutze Ntleas, hab Windows 10
AMD Radeon HD 5800 Grafikkarte
 

dragneel16

Ungläubiger
ich hab das spiel plus den HF patch vor langer zeit mal gedownloadet. Ich hätte jetzt zwei fragen dazu. Ist der English patch inzwischen komplett ? Bei mir ist soweit nur menu plus vereinzelt gespräche übersetzt. Und zweitens kann ich den neuen HF patch einfach nehmen und alles überschreiben ?Danke vielmals !
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich hab das spiel plus den HF patch vor langer zeit mal gedownloadet. Ich hätte jetzt zwei fragen dazu. Ist der English patch inzwischen komplett ? Bei mir ist soweit nur menu plus vereinzelt gespräche übersetzt. Und zweitens kann ich den neuen HF patch einfach nehmen und alles überschreiben ?Danke vielmals !
Nein ist nicht Komplett das HF team hat nie an eine Beendung gearbeitet für eine Auto patch es gibt auf
HF aber ein Thread zu manuellen übersetzung was eine google übersetzung dann wird musst den Thread dazu suchen.
 

Ysuran666

Gläubiger
Hmm wurde meine Frage gelöscht? Dabei handelte es sich ja nicht um eine Reup Frage für den Hauptinhalt, sondern um die Zusatz Sachen, die ja separapt hier angeboten wurden.
 
Oben