Gabriel95
Novize
Die Farbe des eigenen Charakter lässt sich ganz am Anfang einstellenHabe ich irgendwas falsch gemacht weil meine Figur nur Blau ist und hier auf den screen hat er eine andere farbe
Die Farbe des eigenen Charakter lässt sich ganz am Anfang einstellenHabe ich irgendwas falsch gemacht weil meine Figur nur Blau ist und hier auf den screen hat er eine andere farbe
Wo finde ich den den Patch?@lordnagato Hey,
dein Interface-Bug- Behebungspatch klappt super, aber kann man den irgendwie auf englisch umstellen oder ist der auf englisch zu haben? Ich bin was Spiele angeht da recht eingefahren.
Es wird seit langen nicht mehr an einem patch gearbeitet. Das wurde aufgrund streitigkeiten beendet vom HF team. Da gab bzw gibt es nur diese Maschinelle übersetzung.Tag Leute
Habt Ihr eine lösung das Spiel auf version 1.51 zu spielen, mit den HF Patch 1.31 geht gar nichts mehr. Dabei ist vor kurzem ja eine neue Maidklasse rausgekommen.
Ist alles Komplett da. Dir ist beim laden eine datei verloren gegangen oder du hattest ein abbruch zwischen drin.Hi, bei meinem DLC 4 ist die part 8 fehlerhaft und 9 fehlt komplet, rest ist da, könnte einer mir die hochladen? würde ungern die 10gb neuladen da ich nur ein limitierten zugang habe, danke dafür
Hatte dazu mal in ein paar post früher die update seite verlinkt gehabt von Costum maid 3D 2. Schau mal auf seite 5 meines Post da ist die verlinkung zur Hauptseite.Gibt es irgendwo ein Update, das sich jenseits von 1.45 bewegt? In dem Download-Archiv von Tingel ist bei dieser Version Ende. Würde gern wissen, was mit den späteren Updates einhergeht, ehe ich das Ganze von neuem update (ist ja doch ordentlich Programm, bis das alles installiert ist). Wäre toll, wenn mir bei der Beschaffung der Infos helfen könnte
Oi das ist eine tiefgreifende frage.Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich, nachdem ich alle DLC´s entpackt und geupdatet habe, bekomme ich immer ein schwarzes Bild und das Spiel crasht (HF & deutsch Patch sind noch nicht installiert)
Habe vor jedem DLC ein backup erstellt. Und mir ist aufgefallen, dass er nach dem 7. das Spiel nicht mehr startet. Habe sogar DLC7 in mein backup für DLC 6 reinkopiert und gepatcht. Es passiert trotzdem das Gleiche.
Ich habe Windows 10 und das Gebietsschema auf Japan gestellt.
Vielleicht habe ich auch einige Dateien aus versehen übersprungen.
Mein Spieleordner ist 81,1 GB groß/klein.
Hat jemand eine Idee?
Nein ist nicht Komplett das HF team hat nie an eine Beendung gearbeitet für eine Auto patch es gibt aufich hab das spiel plus den HF patch vor langer zeit mal gedownloadet. Ich hätte jetzt zwei fragen dazu. Ist der English patch inzwischen komplett ? Bei mir ist soweit nur menu plus vereinzelt gespräche übersetzt. Und zweitens kann ich den neuen HF patch einfach nehmen und alles überschreiben ?Danke vielmals !