[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

Wie genau funktioniert Sybaris AIO eigentlich? Soviel ich rauslesen konnte, ist, dass man das für viele Mods benötigt. Ehe ich mich daran traue, wollte ich hier nochmal bei den Profis nachfragen, ob es da Tipps gibt, worauf ich beim Installieren achten muss.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wie genau funktioniert Sybaris AIO eigentlich? Soviel ich rauslesen konnte, ist, dass man das für viele Mods benötigt. Ehe ich mich daran traue, wollte ich hier nochmal bei den Profis nachfragen, ob es da Tipps gibt, worauf ich beim Installieren achten muss.
Hilf mir auf die sprünge was genau meinst du mit Sybaris AIO? Bin derzeit mit so vielen games beschäftigt die up to date zu halten das ich vieles andere gerade etwas nach hinten schieben muss.
 
Ah, ich hab mich reingelesen. Ging um das Laden von Mods für CM3D2. Ich wollte nur wissen, worauf man dabei achten sollte, um nicht irgendwelche permanenten Veränderungen zu hinterlassen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ah, ich hab mich reingelesen. Ging um das Laden von Mods für CM3D2. Ich wollte nur wissen, worauf man dabei achten sollte, um nicht irgendwelche permanenten Veränderungen zu hinterlassen.
Kommt darauf an welche du reinsetzen willst. Im grunde haben die meisten mods keine große veränderung da viele nur auf kleidung basieren. Nur halt bei script modifikationen darauf achten das es in Englisch ist gibt da einige die nur in Japanisch sind.
 
Dein Hinweis ist leider wenig hilfreich, denn es geht in keinem Teil dieses Threads um Mods. Lediglich um offizielle Updates. Und die Links, die zum hongfire-board führen, sind seit zwei Tagen down, daher ist es naheliegend hier bei den Profis nachzufragen, gerade als Anfänger, wenn man neu ist in dem Bereich. Sehr anfängerfreundlich jedenfalls, danke redrooster!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Dein Hinweis ist leider wenig hilfreich, denn es geht in keinem Teil dieses Threads um Mods. Lediglich um offizielle Updates. Und die Links, die zum hongfire-board führen, sind seit zwei Tagen down, daher ist es naheliegend hier bei den Profis nachzufragen, gerade als Anfänger, wenn man neu ist in dem Bereich. Sehr anfängerfreundlich jedenfalls, danke redrooster!
Die ganze bekannten Mods sind in den dlc Ordner drinne wo ich hochgeladen habe. Das meist wenige ist auf hongfire zu finden. Ansonsten empfehle ich dir mal über Google Suche nach dem Namen des Hauptspiels das Wort pastebin anzuhängen da gibt es unzählige Einträge wo Verlinkungen zu Mods haben. Hier ein Beispiel klick
 

Malki

Novize
Hallo,
als erstes großes Danke für den up und die ganze Mühe die reingesteckt wurde. Hab das Game instaliert und läuft auch ohne probleme, bis auf die tatsache das ich manche sachen nicht sehe wie die buttons wo man die Pose aussuchen kann (hab mich verklickt und so gefunden XD) oder die stats (charm, elegance usw.) bei der maid erstellung. Aber halb so schlimm, behebt der Deutschpatch das?

Aber meine eigentliche frage ist, kann ich nur bestimmte dlc packs instalieren z.b.: nur pack 1, 2 und 6? weil bei part 4 "hängt" sich mega bei mir bei 96% auf. Beim rest ging es, download gestartet (als free user, hab inzwischen einen free account der hilft aber nicht wirklich) und wenn mein downloadvolumen verbraucht habe, hab ich den browser einfach offen gelasen, die 6 h wartezeit, und der hat dan den rest geladen.
Bei Pack 4 allerdings bleibt er bei ich glaube 45% stehen, macht nach 6h weiter bis 96% und danach passiert aber nichts mehr, auch nach 7h nicht-.-

Deswegen meine Frage ob ich sozusagen pack 4 auslasen kann an dlc´s.

Benutze Firefox als standartbrowser zum Downloaden, würde mich um eine Antwort freuen und schonmal Danke im vorraus.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pussicat

Gläubiger
Es hat FAST alles geklappt - Danke schonmal @lordnagato

Nur eine Sache hat bei mir nicht hingehauen - die Maids sind bei mir nicht Uncensored - Typen ja, Mädels nein - irgendwelche Ideen? Mir war so als hätte ich das Problem vor einiger Zeit schonmal, seitdem ist aber vieeeeel Zeit ins Land gegangen!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Für die die noch folgenden Downloader. Nicht gleich den thread mit fragen von download probleme stellen.
Entweder ein paar postings hinten lesen oder folgendes tun.

Lösung:
1. Megasynchro downloaden (Ist die beste methode und kostet keinen cash speicher)
2. Browser cash löschen da Mega eine Begrenzung dafür hat heißt bei einer bestimmten download menge hält der download sofort an. (Megasynchro downloaden um das zu vermeiden)
3. Checkt das nicht irgendwelche Adblocker aktiv sind da die javascript geblockt werden von Mega.
4. Immer die neuste Winrar version haben.

Es hat FAST alles geklappt - Danke schonmal @lordnagato

Nur eine Sache hat bei mir nicht hingehauen - die Maids sind bei mir nicht Uncensored - Typen ja, Mädels nein - irgendwelche Ideen? Mir war so als hätte ich das Problem vor einiger Zeit schonmal, seitdem ist aber vieeeeel Zeit ins Land gegangen!
Das dürfte eigentlich nicht sein. Möglicherweiße kahm bei der Reihenfolge der installation irgendwas durcheinander.
Geh im Kopf schritt für schritt nochmal durch ob du alles richtig installiert hast.
 

Majora

Novize
Ich hab das Problem, dass nach dem deutsch Patch die Position der Mädels und des Typen nicht richtig ist. Man könnte sagen er stößt nur ins Leere (ca. in Poritze)
Hat einer ne Lösung?
Ohne Deutsch Patch und mit UI-Bugs trifft er tadellos
 
Habe ein ähnliches Problem grafischer Natur, was folgendermaßen aussieht: Kommt bei allen Modellen vor. Irgendwer eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?
Cock-sucking-buck.png blowjob-bug.png
 

Gabriel95

Novize
Hi ich habe das Spiel jetzt auf win7 installiert geupdatet und den HF-Patch installiert.

Das Spiel startet und läuft auch, aber nach dem erstellen der ersten Maid und dem Interview (genauer nach dem Day 1 Screen und dem kurzen Gespräch mit der Sekräterin) bekommen ich immer wieder einen Blackscreen, wobei ich aber weiter hin den ingame Ton des Systembuttons oben rechts habe.
Es ist noch zu sagen das folgender Fehler vor der Maid erstellung erscheint:
upload_2017-6-20_23-7-50.png

Wenn ich bei dem Blackscreen angekommen bin gibt mir die Konsole folgendes aus:upload_2017-6-20_23-12-35.png

Ich würde mich über Hilfe freuen!
 
Oben