[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

Sende mir mal bitte über Pn ein screen ich muss mir das mal ansehen was bei dir erscheint.
Neben "Entschlüsselung" leuchtet es grün, es läuft von links nach rechts und fängt erneut von links an. Immerzu, ohne Veränderung.. Ich kann es dir leider per PN nicht senden, deswegen als Anhang dieses Posts. Funktioniert es denn bei allen anderen mit dem PW? Habs auch mit anderen Browsern versucht, auch das lief nicht.
 

Anhänge

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neben "Entschlüsselung" leuchtet es grün, es läuft von links nach rechts und fängt erneut von links an. Immerzu, ohne Veränderung.. Ich kann es dir leider per PN nicht senden, deswegen als Anhang dieses Posts. Funktioniert es denn bei allen anderen mit dem PW? Habs auch mit anderen Browsern versucht, auch das lief nicht.
Deaktiviere mal de Adblocker
Der verhindert bzw blockiert java script anwendungen
 
Hatte ich bereits deaktiviert, ich habe es aber mal mit Chrome versucht. Damit klappt es.
Vielen Dank für den ausführlichen Support. Mal sehen, ob ich jetzt alles hinkriege ^^[DOUBLEPOST=1486948884][/DOUBLEPOST]Ich habe nach dem Runterladen beim Entpacken etlicher .rar-Dateien die Fehlermeldung, dass es sich um "unknown" oder "damaged" archives handelt.
Was mache ich falsch? (Screenshot im Anhang).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hatte ich bereits deaktiviert, ich habe es aber mal mit Chrome versucht. Damit klappt es.
Vielen Dank für den ausführlichen Support. Mal sehen, ob ich jetzt alles hinkriege ^^[DOUBLEPOST=1486948884][/DOUBLEPOST]Ich habe nach dem Runterladen beim Entpacken etlicher .rar-Dateien die Fehlermeldung, dass es sich um "unknown" oder "damaged" archives handelt.
Was mache ich falsch? (Screenshot im Anhang).
Hi! Ich habe das gleiche Problem mit den Dateien. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Das Spiel bockt schon sehr!
Welche Winrar version nutzt ihr und welches Betriebssystem?
Es wird euch angezeigt das die jeweilige Winrar datei unbekannt ist zu empfehlen wäre die Neueste version des winrar.
Und wenn möglich es nicht über den Browser zu downloaden die daten da euer Browser eine cashe begrenzung hat für
die dateien. Heißt das der rest möglicherweiße beschätigt gezogen wird. Benutzt den Megasync

Bei weitere fehler meldung muss ich die DLC ordner neu hochladen und auf 2 GB beschränken.
Überprüft ob ihr auch eine Konstante internet leitung hat bei einem abbruch zwischendrin gehen daten verloren.

Achtet darauf das euer Antivirus programm nicht dazwischen funkt es kann passieren das gerne mal rar dateien ins nirvana geschickt werden weil das programm meint als gefährlich einzustufen.
 
Mit aktualisiertem Winrar funktioniert es. Vielen Dank für den grandiosen Support, lordnagato. Werde mich nachher mal durch deinen Guide hangeln und sehen, ob ich alles lauffähig bekomme.

Die bisher erspielten Spielstände kann ich nahtlos dann einfügen, wenn alles läuft, oder?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Mit aktualisiertem Winrar funktioniert es. Vielen Dank für den grandiosen Support, lordnagato. Werde mich nachher mal durch deinen Guide hangeln und sehen, ob ich alles lauffähig bekomme.

Die bisher erspielten Spielstände kann ich nahtlos dann einfügen, wenn alles läuft, oder?
Da bin ich nicht sicher ob die alten spielstände funktionieren das müsstes du testen.
 

Lycon_

Ungläubiger
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Weil irgendwie bekomme ich es zwar zum laufen, aber ich mach da wohl was falsch.
Weil wenn ich es Starte ist alles zensiert und es ist noch alles auf japanisch. Vileicht kann mir jemand helfen. Ich schreibe mal meine Vorgehensweise:
1. Ich Installiere zuerst das Spiel von der eingebundenen Iso. Datei aus dem Ordner herraus, (also ohne Autostart) mit "run with japanis local as administrator".
Ok dann geht es noch nicht.
2. Ich installiere "Update 1.01" als x86
3. Ich installiere den HF-Patch v131.0
fertig. Jetzt kann ich das Spiel starten, aber wie gesagt es funtioniert nicht wie es soll :D
was hat es mit der "VOL_201507061356.ISO" auf sich? könnt ihr mir bitte helfen :)
Danke schon mal
Gruß TeddyXXX
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Weil irgendwie bekomme ich es zwar zum laufen, aber ich mach da wohl was falsch.
Weil wenn ich es Starte ist alles zensiert und es ist noch alles auf japanisch. Vileicht kann mir jemand helfen. Ich schreibe mal meine Vorgehensweise:
1. Ich Installiere zuerst das Spiel von der eingebundenen Iso. Datei aus dem Ordner herraus, (also ohne Autostart) mit "run with japanis local as administrator".
Ok dann geht es noch nicht.
2. Ich installiere "Update 1.01" als x86
3. Ich installiere den HF-Patch v131.0
fertig. Jetzt kann ich das Spiel starten, aber wie gesagt es funtioniert nicht wie es soll :D
was hat es mit der "VOL_201507061356.ISO" auf sich? könnt ihr mir bitte helfen :)
Danke schon mal
Gruß TeddyXXX
Der HF patch ist nicht für version 1.01 ausgelegt aus dem grund greift er nicht. Du brauchst das neueste Update des spiels. Das liegt im jeweiligen rar ordner mit dabei 1.45 .
Zu dem empfehle ich dann den HF patch zu aktualisieren da sonst beim erstellungs menü ein glitch entsteht wie du den aktualisierst erfährst du hier Klick.

Hinweiße: Befolge die anleitung da die Aktualisierung manuell gemacht werden muss ist das ein wenig tricky.

Dort hab ich zum größten teil das System ins deutsche übersetzt.

Folge dieser anleitung um das spiel sauber zu installieren Klick

Bei weiter bestehenden problemen Kontaktiere mich über PN ich antworte so schnell wie möglich. Da ich zurzeit in Arbeit wieder verstrickt bin hängt auch kurz das übersetzen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonn

Novize
Bei 81% wird mein Download automatisch abgebrochen exceeded download limit.
Ich habe bereits einen account erstellt, extra download traffic, gibt es entweder keine oder reicht nicht aus. Gibt es Alternativen z.b share online? oder free och?



@Leute die Probleme haben, einfach eine reine Firefox Portable Version für das Mega Plugin und Download benutzen. Mein exotischer Browser, zusätzlich mit speziellen adblocker, hat auch nicht mitgemacht.

ps.

lordnagato danke nochmals für das bereitstellen und wie immer, danke an TingleN. Du upps fleißig immer noch? ich bin baff, :D :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben