Hm.
weil wir ja den EU Thread hier haben.
Also ich ergänze mal ein bisschen was, und hole den auch mal hoch. Der ist ja grad wieder brandaktuell:
Uns so dank der EU ereilte Neuerungen:
- Zensuren auf Youtube, Facebook und anderen Social Media Plattformen.
- 25.8.2023: Verabschiedung des neuen EU ( ich betone mit Stolz )
ZENSURGESETZES.
- weitere staatliche und national hiesige Beschnüffelungs, Bespitzelungs und Unterdrückungsgesetze.
- Durchsetzung des Zensurgesetzes nach Artikel 11 - 13 ( Gesetz zu Artikel 17 ) Grundlage des Zensurgesetzes.
- unzählige weitere Einschränkungen, die u.A. Contentbegrenzungen im Bereich:
.. Gaming
.. Informationsfreiheit
.. Internet Domains
.. Kommentarfunktionen
beinhalten.
- Vorberietung auf das Trizen von Hausbesitzern & eigentümern.
- schwachsinnige Vorschriften.
- Killen und Kicken des "Öl & gaspreisdeckels" für Energie, da Habeck für unser (ich betone)
NATIONALES ENTSCHIEDENES GESETZ
zuerst in der EU um
Erlaubnis betteln muss die natürlich nein sagt. (und bye bye erlogener Ölpreisdeckel ,das ist sowieso son Ding...)
- Oktober 2023 , neuer Tiefpunkt: Microsoft reagiert mit als erstes Großunternehmen auf die Unterdrückung durch die EU.
- Apple und andere Media Plattformen, ziehen nach. Anfang 2024: selbst Game Engines wie Unity oder Unreal, bücken sich mit AGB
Änderungen unter die Drohungen und Bevormundungen, Informationsbeschränkungen und weiteres der EU
... und stimmen somit der datenweitergabe, und Beschnüffelung sowie Bespitzelung ihrer Nutzer zu Gunsten der EU
im Auftrag der EU aus Not so weit zu, sonst nicht mehr handeln zu können in der EU.
( Also ich nenn so was Diktatur. Allerdings geht diese Diktatur hier so langsam richtung Regime ... Einziger Fehler in diesem Satz:
das wort "langsam".)
Hinweis in eigener Sache:
Bevor wieder einer kümmt, und mich als Schwurbler hinstellen mag :D haben ja hier unsere Spezies:
Erst lesen, dann andere Schwurbler nennen weil nämlich:
Büddeschön, gebt's euch selbst!
Wichtig für die Arterhaltung: denkt dran, mit keinem derer die alles von Euch wissen wollen, habt ihr je an einen Zaun gepieselt!
Also merkt Euch: die jenigen die diese Gesetze mit Pseudovorhalten, und Floskeln anberaumen, und Euch die Freiheit nehmen,
waren nie Eure Freunde - und die wollten Euch noch nie was gutes, und wollen das auch nicht! So viel Vernunft die
also in Frage zu stellen, ist kein schwurbeln, sondern einfacher kluger Arterhalt! Erst denken, und vor allem:
... immer skeptisch bleiben ... denn was gutes wollen die Euch nicht, kontrollieren wollen sie Euch aber schon.
(und ausbeuten, und enteignen, und Eure Rechte beschneiden ). Sollte man anmerken!
Wer also will: lese sich das mal durch, aber kriegt keinen Schock,es ist GRÄSSLICH! MIT DEM HINWEIS:
das sind die ORIGINAL EU Dokumente! keine Schwurbelseite, udne s brauch bissel die zu lesen, also nehmt Euch n kaffee.
(wenn ihr ihn noch runterkriegt, wenn ihr das lest).
*Sternchen Anmerkung: wer in diesem Text noch irgendwo Dinge wie: persönliche Freiheit, Schutz intimer Daten,
Respekt vor Deiner Privatsphäre, oder Schutz Deiner Person, oder sonstiges was "Freiheit" bedeutet findet,
der liest das ganze sobald er auf der letzten Seite angelangt ist noch mal genau von vorn. Versteht er es immer noch nicht,
empfehle ich eine dringende Selbsthilfegruppe! Oder einen Übersetzer! Und nein: das ist kein Hollywoodfilm der Marke "Staatsfeind Nr.1"
das ist die Realität, so weit sind wir nun heute schon !
nun ja.
hinzu kämen dann die von der EU geplanten, und anberaumten neuen Änderungen wie folgt :
- Chatkontrolle, und totalitäre Überwachung jedes Informationsaustausches (in der Planung, auf dem Vormarsch).
- Überwachung anderes Austausches
- trizen von Portalen wie Paypal und Co,unter dem Pseudovorhalten der "Geldwäsche" die komischerweise immer die ärmeren trifft,
und gesetzlich dem Staat Millionen einbringt
- Abschaffung und Ausknipsung von "Paypal", daa Luxemburg, und somit schlecht kontrollierbar. Versehung mit Auflagen.
(Gleichermaßen anberaumung von "Klarna" damit sich EU Bürger jetzt INNERHALB der EU verschulden können. Das ist auch praktischer beherrschbar
so was...
- vollkommene Überwachung des Finanzlichen Transaktionsmarktes, vor allem aber jedes einzelnen Privatkontos
- baldige Abschaffung des Bargeldes, vorbereiten des Aufhaltens von Transakationen und Überweisungen - deiner Person - auf _ DEINEM KONTO _
bereits aktiv und geschalten. Noch gibt s aber halt Bargeld, bald nich mehr. Kurzum: auch hier die baldige vollumfängliche Kontrolle
deiner Person, und Deiner Resourcen, ohne das Du je irgend einen Millimeter Chance dagegen haben wirst. Die knippsen dich aus,
wenn du denen net gefällst.
- Erkennungsdienstliches Verfahren nun für jeden: Fingerabdruck im Ausweis.
- Vorbereitung auf totalitäre Überwachung sämtlichen Konsumes,mit "digitalem Ausweis" zum "Ausweisen" für zukünftige
Content Konsumation innerhalb z.B. des Internets, bei vollkommen überwachter Rückkontrolle ( ja ja, da führt das hin, das geht natürlich
nicht von heute auf morgen, erst mal müsst ihr die Pille geschluckt haben, die Rechnung kommt dann danach ... währet der
Vergangenheit, lernt aus ihr, sie machen das nämlich : immer ! so ! Immer ! Seit Jahrzehnten ! ).
- Massive Beeinträchtigung (und Ausbeutung !! durch neue Gesetze, versteckte und 2fach verschleierte Abgaben und Mehrkosten)
von Händlern, Handelsunternehmen, und Überwachung von Sendungen.
- weitere Konkurrenzunfähigkeit deutscher und nationaler Unternehmen vorangetrieben.
- Haltlose Einfuhrzölle (und uns nachhaltig schadende Boykotte).
- Sinnlose Energiereglungen, und neues Futter für Abmahngesetze, die einem nicht unbeträchtlichem Teil Mittelständiger Unternehmen
bis heute bereits den Tod einbrachten, und weiterhin vorangetrieben werden.
Und meine absolute LIEBLINGSSTORY ... der letzten Jahre.
Der verlorene Prozess der "GEZ" Bekämpfer. Thema: "Wir wollen die GEZ mit Bargeld bezahlen"
Deutsches Gesetz: "Bargeld ist als legitimes zahlungsmittel anzuerkennen"GEZ nimmt aber kein Bargeld.
Ergebnis: Gericht weist Klage ab. Begründung:
Ein EU Gesetz überschreibt unser nationales Gesetz.
Berechtigte Frage :
Wofür hat Deutschland eigentlich noch ein Gesetzbuch ? ist das noch nützlich, oder kann das weg ?
Denn scheinbar ist unser nationales Recht absolut ungültig (nun außer es bringt der Politik und damit diesem hiesigem "pulk"
einen Vorteil im Sinne von Machtausübung, Zensur, Doktrin oder Ausbeutung des Volkes.
( Hinweis der Redaktion : in all diesen dingen ist die EU jedoch deutlich fähiger als unsere Politik ).
Betrachten wir das Fazit mal so weit. das sind ja nun keine "Märchen", sondern die eigentlichen Ereignisse,
mal so auf den Punkt gebracht, zum Bestehen der EU.
so zu sagen. In den letzten Jahren.
Frage in die Runde :
Wie steht ihr denn heute so zur EU ?
Meine Meinung, drücke ich ja zuweilen auch gern in Bildern aus.
Daher habe ich mal das hier gebastelt, ich glaube das erklärt das ziemlich gut.
Nun bin ich ja mal gespannt.
(Weil ich schwurbel immer so gern, besonders hinterher, wenn die Suppe schon so heiß geworden ist, das es auch der letzte
langsam bemerken sollte, da macht das schwurbeln 2x soviel Freude ).
Hinweis in eigener Sache: ich stehe gegen die AFD. Also bitte nicht schwurbeln, okay ? Danke.