So nachdem ich das (leider!) letzte Kapitel jetzt durch habe, möchte ich mich nochmal abschließend dazu äußern.
Wie du weißt, bin ich ein riesen Fan deiner Werke und habe eigentlich nichts als Lob für dich.
Am Schreibstil habe ich wie immer nichts auszusetzen, es ist sauber und flüssig geschrieben und größtenteils Fehlerfrei.
Immer wieder ein Genuss.
Dieses Mal habe ich allerdings auch zwei kleine Anmerkungen zu machen.
1: Ich liebe für gewöhnlich deinen ausführlichen Schreibstil und habe es immer genossen so tief in die Gefühlswelt deiner Charaktäre abtauchen zu können,
dieses Mal jedoch gab es eine Stelle an der ich es tatsächlich ein wenig als störend empfand.
Genauer gesagt spreche ich den Punkt an, an dem Daria Maliva ihr Liebe gesteht.
Du gehst ja bereits zuvor immer mal wieder auf Malivas Gefühle ein und es wurde für mich ziemlich schnell offensichtlich, dass die Beiden sich ineinander verlieben.
Das nimmt ein wenig den Spannungsbogen heraus und dieses "kriegen sich die beiden oder nicht?" Gefühl verliert sich recht schnell. Zudem hat es bei mir dazu geführt,
dass ich Malivas Gedankenspiele nach Darias Liebesgeständnis als unnötige Unterbrechung empfunden habe.
Ich meine das auf keinen Fall beleidigend aber meine Gedanken in dem Moment waren: "Woa, Blah Blah... sag ihr einfach dass du sie liebst"
Wie gesagt, sonst geniese ich dieses "Abtauchen" in die Gefühlswelten. Dadurch, dass Malivas Zuneigung aber schon zuvor so offensichtlich war, war es aber an diesem Punkt für mich etwas zu viel.
2: (Und das ist einfach nur Geschmackssache)
»Diese Sternschnuppe soll dich immer an mein Versprechen erinnern. Sie leuchtet genauso ewig wie meine Liebe zu dir, und es gibt nichts, was sie zum Erlöschen bringen könnte. Ich hoffe, wenn du sie ansiehst, denkst du daran, dass ich niemals verlassen werde.«
Dafür, dass die beiden sich gerade erst ihre Liebe zueinander eingestanden haben und sich auch selbst gerade erst darüber klar geworden sind, dass sie in die jeweils andere verliebt sind, war das für meinen Geschmack "way to much"
Das wars auch schon mit den weniger positiven Punkten. Nichts desto trotz fand ich deine Geschichte toll und habe mich sehr gefreut sie lesen zu dürfen.
Danke, dass du dir immer wieder so viel Mühe gibst

Ich freue mich schon voll Ungedult auf deine nächste Geschichte