Noch vor kurzem geschaut und genossen.Was waren eure liebsten Folgen? Denkt Ihr das dieser Anime irgendwann mal fortgeführt wird? Und was war eure Lieblingsstelle?
Fand Folge 3 einfach Hammer. Genderswap Elfe mit üppigem Dekolleté,die von einem Slime Girl beglückt wird und ein Hyänengirl,das zeigt was es in der Hose hat;D
Ich finden die Serie zum schießen. Habe bisher herzlich gelacht bei dem Anime.
Denkt Ihr das dieser Anime irgendwann mal fortgeführt wird? - Da kann man nur spekulieren. Es gibt ja so viele Animes die eine Fortführung verdienen aber keine bekommen haben bisher. Und dann wiederrum Animes, die ein Fortführung bekommen, die jetzt nicht so der kracher waren. Kurzum: Das kann uns nur die Zeit sagen. PS: Basiert der Anime auf eine Vorlage, die man fortsetzen könnte?
Und was war eure Lieblingsstelle? - Habe bisher nur 3 Folgen gesehen. Aber von denen fand ich die mit den Feen und der "Vermessung" am besten. Der Typ war so stolz auf seinen großen und hat dann nur die fetten Riesenfeen zur Auswahl gehabt. Und die/der Engel, der wohl ein Mördergerät da unten hat
Nun, es gibt die zensierte Version, die unzensiertere Version (Nippel sichtbar) und die ganz unzensierte Version, wo man zumindest im Opening die Pussys diverser weiblicher Charaktere sehen kann, wenn auch nur für kurze Zeit.
Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga. Aber ich glaube, dass der Anime sämtliches Material verfilmen dürfte. Wenn der Anime jedoch sehr erfolgreich ist, dann stehen grundsätzlich die Chancen gut, dass man trotzdem eine 2. Staffel animieren würde, auch ohne Sourcematerial.
Die dritte Folge, die mit dem Gender Swapping, war meiner Ansicht nach schon sehr sexy animiert. Gerade die Stelle, wo die Elfe von dem Slime Girl verwöhnt wurde, sodass man es ihr am Gesicht ablesen konnte, empfand ich als sehr sexy. Außerdem auch die Sexszene mit Crim wurde so gut animiert, dass manche Hentai sich ein Stück davon abschneiden könnten. Ein Hentai in dieser Qualität wäre mal was.
Ich finden die Serie zum schießen. Habe bisher herzlich gelacht bei dem Anime.
Finde ich auch
Denkt Ihr das dieser Anime irgendwann mal fortgeführt wird? - Da kann man nur spekulieren. Es gibt ja so viele Animes die eine Fortführung verdienen aber keine bekommen haben bisher. Und dann wiederrum Animes, die ein Fortführung bekommen, die jetzt nicht so der kracher waren. Kurzum: Das kann uns nur die Zeit sagen. PS: Basiert der Anime auf eine Vorlage, die man fortsetzen könnte?
Habe den Manga gefunden und dieser hat paar nette Kapitel,nur soll der Anime ja herunter genommen sein,wird man dennoch weitere Folgen sehen können deiner Meinung nach?
Und was war eure Lieblingsstelle? - Habe bisher nur 3 Folgen gesehen. Aber von denen fand ich die mit den Feen und der "Vermessung" am besten. Der Typ war so stolz auf seinen großen und hat dann nur die fetten Riesenfeen zur Auswahl gehabt. Und die/der Engel, der wohl ein Mördergerät da unten hat
Ja die Stelle war echt Witzig^^
Post automatically merged:
Nun, es gibt die zensierte Version, die unzensiertere Version (Nippel sichtbar) und die ganz unzensierte Version, wo man zumindest im Opening die Pussys diverser weiblicher Charaktere sehen kann, wenn auch nur für kurze Zeit.
Sehe ich auch so.
Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga. Aber ich glaube, dass der Anime sämtliches Material verfilmen dürfte. Wenn der Anime jedoch sehr erfolgreich ist, dann stehen grundsätzlich die Chancen gut, dass man trotzdem eine 2. Staffel animieren würde, auch ohne Sourcematerial.
Hoffe das man dann noch einiges sehen wird.Denkst du das man auch weiterhin neue Folgen trotz der Nicht Ausstrahlung sehen wird?
Die dritte Folge, die mit dem Gender Swapping, war meiner Ansicht nach schon sehr sexy animiert. Gerade die Stelle, wo die Elfe von dem Slime Girl verwöhnt wurde, sodass man es ihr am Gesicht ablesen konnte, empfand ich als sehr sexy. Außerdem auch die Sexszene mit Crim wurde so gut animiert, dass manche Hentai sich ein Stück davon abschneiden könnten. Ein Hentai in dieser Qualität wäre mal was.
Meine ebenfalls. Eigentlich konnte man sogar jede der netten Szenen in Hülle und Fülle genießen. Die erste war Typisch Yuri zwischen dem Menschen und der Elfe.Für heiße Liebhaber sehr passend. Beim zweiten,wirde einfach die Penetration durch einen DIldo gezeigt,was auch sehr Nett anzusehen war. Und für Männer die Yuri Szenen mit viel Kurven wünschen,war die Slime Girl Szene einfach Unglaublich. Und letzteres war für Futa Fans ein Genuss^^
Wenn du von Anfang an die unzensierte Version schaust, also die, die sowieso nicht von Funimation ausgestrahlt wurde, dann wird sich für dich kaum etwas ändern. Der einzige Unterschied ist, dass man jetzt nicht mehr auf die Subs von Funimation zugreifen kann und es somit ein oder zwei Tage länger dauern könnte bis Fansubber die Untertitel angebracht haben. Insgesamt betrachtet ändert sich aber kaum etwas.
Ich persönlich bin kein fan von solch extremen szenen (ich rede von der unzensierten version)
habe aber jedoch einiges relativ gutes über den anime gehört
und werde ihm bei zeit eine zweite chance geben