Selfie-Time? ^^
Hahahaa,
Alter alles glaube ich, aber den Selfie nicht
Dein Fantasyguy schaut eher wie der Häuptling der Klebstoffschnüfflergang aus, aber es geht ja um Fantasie und Verwirklichung
Alter! Das ist wahrscheinlich die akkurateste Darstellung meiner Selbst, die ich bisher so zustandegebracht habe :D Mit Klebstoffschnüffeln hab ich aber eher weniger am Hut. Ich schnüffel nix, rauche nix, werfe nix ein, trinke nix - ich bin clean ^^;
Der Smiley passt aber nicht zum Gesicht
Ist aber gut geworden. Wie nah es jetzt am Original ist, wissen wir natürlich nicht.
Danke. Auf Facebook hab ich ein paar Fotos, da könnte man nachschauen. Und das mit dem Smiley passt schon... So sehe ich meist aus, wenn ich im stillen Kämmerlein alleine hocke und bspw. solche Bildchen bastele. Ich lache innerlich... :D
@dillerkind Ich finde es immer wieder schön, dass Du hin und wieder auch mal dich selber portraitierst.
Ich könnte das nicht - darum schicke ich auch höchstens meine Katze vor. ;-)
Ich finde Dein Bart ist Dir sehr gut gelungen. Irgendwie hat er mich am stärksten beeindruckt. :-)
Ich bin mit recht spärlichem Bartwuchs geschlagen/gesegnet (je nachdem wie man das sehen will). Wirklich beeindrucken kann das in echt leider nicht. Ich lasse eigentlich nur die Fransen am Kinn wachsen (unbewusster Trotz? :D). Der Rest, Oberlippe, Wangen - alles sogar noch dünner und unregelmäßiger bewachsen als das Kinn. Deswegen rasiere ich das weg. In der Vergangenheit hat mich das tierisch genervt, mittlerweile hab ich mich aber mit diesem Zustand abgefunden. Gibt immer wieder (mehr oder weniger) witzige Sprüche von den Mitmenschen xD
Da ich es mit extremem Realismus nicht so habe, beschränke ich mich meist auf ein paar wenige Erkennungsmerkmale bei den Selbstporträts. Ohrschmuck, aktueller Haarschnitt (hier zum ersten Mal mit kurzen Haaren), "Bart", seltener auch Klamotten oder andere Dinge die typisch sind. Das hier ist ein altes Teil... auch nicht wirklich realistisch, dennoch aber eine recht akkurate Darstellung von mir als Nachhilfemensch
Hier bzw.
hier gibt's noch die anderen (alle mit wehendem Haupthaar.. haha).