[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kenn auch nur Plants vs. Zombies. Bin mehr so der Shooter Zocker, wenn ich überhaupt mal dazu komme.

Der Tintenfisch sieht schon sehr hochwertig aus. Ist das mit dem Shop eine einmalige Aktion oder verkaufst du da allgemein deine Motive?
 

dillerkind

Stamm User
Der Tintenfisch sieht schon sehr hochwertig aus. Ist das mit dem Shop eine einmalige Aktion oder verkaufst du da allgemein deine Motive?
Danke. Da biete ich schon seit Jahren Zeug an. Wirklich viel rumkommen tut dabei aber nicht. Gibt einfach viel zu viele Leute die ihre Arbeiten anbieten und ich bin auch ziemlich schlecht darin, mich selbst wirksam zu vermarkten. Müsste wohl viel häufiger und regelmäßiger neues Zeug in den Shop einstellen, um sichtbarer zu werden/bleiben.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Selfie-Time? ^^
Hahahaa,
Alter alles glaube ich, aber den Selfie nicht :)

Dein Fantasyguy schaut eher wie der Häuptling der Klebstoffschnüfflergang aus, aber es geht ja um Fantasie und Verwirklichung ;)

Bleibt gesund :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Der Smiley passt aber nicht zum Gesicht :)
Ist aber gut geworden. Wie nah es jetzt am Original ist, wissen wir natürlich nicht.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Pazu 'Häuptling der Klebstoffschnüffelgang' - Na DU kennst Leute!!! XD (Scherz)
@dillerkind Ich finde es immer wieder schön, dass Du hin und wieder auch mal dich selber portraitierst.
Ich könnte das nicht - darum schicke ich auch höchstens meine Katze vor. ;-)
Ich finde Dein Bart ist Dir sehr gut gelungen. Irgendwie hat er mich am stärksten beeindruckt. :-)
 

dillerkind

Stamm User
Selfie-Time? ^^
Hahahaa,
Alter alles glaube ich, aber den Selfie nicht :)

Dein Fantasyguy schaut eher wie der Häuptling der Klebstoffschnüfflergang aus, aber es geht ja um Fantasie und Verwirklichung ;)
Alter! Das ist wahrscheinlich die akkurateste Darstellung meiner Selbst, die ich bisher so zustandegebracht habe :D Mit Klebstoffschnüffeln hab ich aber eher weniger am Hut. Ich schnüffel nix, rauche nix, werfe nix ein, trinke nix - ich bin clean ^^;

Der Smiley passt aber nicht zum Gesicht :)
Ist aber gut geworden. Wie nah es jetzt am Original ist, wissen wir natürlich nicht.
Danke. Auf Facebook hab ich ein paar Fotos, da könnte man nachschauen. Und das mit dem Smiley passt schon... So sehe ich meist aus, wenn ich im stillen Kämmerlein alleine hocke und bspw. solche Bildchen bastele. Ich lache innerlich... :D

@dillerkind Ich finde es immer wieder schön, dass Du hin und wieder auch mal dich selber portraitierst.
Ich könnte das nicht - darum schicke ich auch höchstens meine Katze vor. ;-)
Ich finde Dein Bart ist Dir sehr gut gelungen. Irgendwie hat er mich am stärksten beeindruckt. :-)
Ich bin mit recht spärlichem Bartwuchs geschlagen/gesegnet (je nachdem wie man das sehen will). Wirklich beeindrucken kann das in echt leider nicht. Ich lasse eigentlich nur die Fransen am Kinn wachsen (unbewusster Trotz? :D). Der Rest, Oberlippe, Wangen - alles sogar noch dünner und unregelmäßiger bewachsen als das Kinn. Deswegen rasiere ich das weg. In der Vergangenheit hat mich das tierisch genervt, mittlerweile hab ich mich aber mit diesem Zustand abgefunden. Gibt immer wieder (mehr oder weniger) witzige Sprüche von den Mitmenschen xD
Da ich es mit extremem Realismus nicht so habe, beschränke ich mich meist auf ein paar wenige Erkennungsmerkmale bei den Selbstporträts. Ohrschmuck, aktueller Haarschnitt (hier zum ersten Mal mit kurzen Haaren), "Bart", seltener auch Klamotten oder andere Dinge die typisch sind. Das hier ist ein altes Teil... auch nicht wirklich realistisch, dennoch aber eine recht akkurate Darstellung von mir als Nachhilfemensch ;) Hier bzw. hier gibt's noch die anderen (alle mit wehendem Haupthaar.. haha).

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bart ist überbewertet. Außerdem muss man den sich verdienen.
Ich bin beeindruckt wenn überhaupt jemand es schafft ein Selbstporträt anzufertigen. Das halte ich für wesentlich schwieriger als bei fremden Menschen. Man braucht dazu einen ganz anderen Blick.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
....
Ich bin beeindruckt wenn überhaupt jemand es schafft ein Selbstporträt anzufertigen. Das halte ich für wesentlich schwieriger als bei fremden Menschen. Man braucht dazu einen ganz anderen Blick.
Der klassische Weg zum Selbstportrait geht glaube ich über einen Spiegel; das letzte Mal, dass ich eins von mir machte (wenn man es so nennen kann), da benutzte ich ein Foto von mir. :-p
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Der klassische Weg zum Selbstportrait geht glaube ich über einen Spiegel; das letzte Mal, dass ich eins von mir machte (wenn man es so nennen kann), da benutzte ich ein Foto von mir. :-p
Ich habe da weniger die Technik gemeint, sondern den psychologischen Faktor. Man selbst sieht sich ja ganz anders.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Moin,
der sieht ja cool aus :)
Der macht Freude in dieser Zeit und die braucht man.
Danke für dein klasse Bild :)
 

dillerkind

Stamm User
@Pazu
Danke sehr! Freut mich zu hören ^^

@DynaEx
Danke dir! Die Herausforderung mit der Unschärfe ist, die geblurrten Bereiche/Elemente so einzuteilen, dass es nicht (allzu krass) auffällt bzw. stört, dass man eigentlich mit festen Unschärfewerten gearbeitet hat, und nicht mit einem sanften Anstieg der Blur-Stärke. Letzteres geht nämlich nicht so ohne weiteres umzusetzen in Inkscape.
 
Oben