Das dachte ich auch schon hin und wieder mal :D Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich andere Leute verdrängen. Ich versuche halt, mehr oder weniger regelmäßig zu posten. Und über die Zeit nimmt die Aktivität anderer Nutzer ab, während ich eben weiterhin wie gewohnt weitermache. Aber das mag auch nur so scheinen, weil klassische Foren heutzutage gefühlt sowieso nicht mehr ganz so in Mode sind.
Um deine Frage zu beantworten: die Autos bestehen aus Voxeln. Das ist also schon 3D, nur eben nicht aus Polygonen modelliert (wenngleich ich stark davon ausgehe, dass die Klötzchen natürlich trotzdem aus Polygonen gerendert werden). Ist im Prinzip wie Pixel-Art, nur mit einer zusätzlichen Dimension, man verteilt also einfarbige Klötzchen in einem Raster. Pixelkram mag ich ja sehr, von daher sind auch die Voxel recht naheliegend ^^
----------
Und hier ist wieder was in Vektor. Ein
Street Fighter ähnliches Kampfspiel-Mockup, eine Collabo mit einem Kollegen aus Afrika. Das komplette Bild mit Variationen und Inkscape-Outline-Ansicht gibt's in
diesem Blog-Post. Schönes Wochenende!