hoi..
ich kann nur sagen , dass in deinem speziellen beispiel bei naruto wirklich der anime im moment besser ist als die serie, da wir ja noch nicht so viel vom anime hatten im moment...aufs naruto beispiel bezogen kann ich nur sagen, dass der anime sich zu lange hinzieht...also ne story erzählt, die im manga 2-3 episoden dauert, dauert im anime 6-7 folgen( ich vermute es atm anhand shippuuden).
ist mir persönlich zu lange...gilt aber nur für sehr lange animes wie zB naruto, dragoball, one piece etc... die können episoden auschlachten bis zum letzten^^
najo aber im allgemeinen find ich den anime interessanter als den manga, da im beispiel naruto, djer aspekt spannung einfach viel besser ist als im manga...
ich weiß was im manga passiert aber wies umgesetzt wird ist für mich spannung pur...teils schlecht und teils gut... hält sich atm die waage, da ich vom anime eigentlich mehr halte, was ergebnisse in sachen action angehen..
aber wie dem auch sei. ich bezieh mich atm nur auf naruto und da is der manga besser als der anime...nur ne verallgemeinerung kann man nich treffen, meine ich.
mfgi