Ist eigentlich ganz einfach, das beste und wichtigste Release, das du kennen musst, ist von Waechter (Bildmaterial der spanischen Blurays mit deutschen Tonspuren)Davon gibts ja mittlerweile so viele releases, da blicke ich langsam echt nicht mehr durch
Ja da stimme ich dir zuIst eigentlich ganz einfach, das beste und wichtigste Release, das du kennen musst, ist von Waechter (Bildmaterial der spanischen Blurays mit deutschen Tonspuren)
...und bald 100% uncut in DeutschIst eigentlich ganz einfach, das beste und wichtigste Release, das du kennen musst, ist von Waechter (Bildmaterial der spanischen Blurays mit deutschen Tonspuren)
Es wär machbar. Aber bei Kaze/Crunchyroll erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts mehr.Klar ist das machbar, die Frage ist ob CrunchyDE das auch gemacht hat ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass wir sogar bei der Erstaustrahlung auf RTL2 im Jahre 2002, neben "Du wirst Unbesiegbar sein" auch das Ending mit
dem Song "Engel" auf deutsch, für ein paar Folgen zu sehen bekommen hatten ^^°
Meine Rede, Waechter wäre der perfekte Spezialist, um alte Anime-Klassiker die nur geschnitten vorliegen, nachträglich uncut mitEs wär machbar. Aber bei Kaze/Crunchyroll erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Ich kaufe mir sowieso die spanischen Blurays von Selecta Vision.. die Boxen sind perfekt.. die geben einem genug fürs Geld. Finde das preislich viel besser. Die deutsche Tonspur übernehme ich von „Wächter“ (hoffe, er hat damit kein Problem!)
@Waechter sollte unter Vertrag genommen werden von Crunchyroll, er kann denen zeigen was ein ordentlicher Release ist
Auch bei KSM wäre Dragonball nur als Upscale erschienen. Toei gibt da nämlich nicht die original Master heraus sondern nur die Negative mit dem nur ein Upscale möglich ist. Den Grund weis keiner, die könnten aber genauso nicht mehr existieren wie das original Brodcast Audio.Schade das KSM nicht die Lizenz hat, die hätten wahrscheinlich sogar ein richtigen HD Release gemacht wie bei Die Königin der tausend Jahre, die von CR kommt ist ja "nur" ein Upscale