[Diskussion] Wie oft bekommst du im Jahr Besuch?

Wie oft bekommst du im Jahr Besuch?

  • weniger als 1x im Jahr

    Stimmen: 3 50,0%
  • 1 - 15x im Jahr

    Stimmen: 3 50,0%
  • bis zu 30x

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 50x

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 100x

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 100 und 200x

    Stimmen: 0 0,0%
  • beinahe täglich ... ich bin happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • beinahe täglich ... es nervt schon fürchterlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Es gibt einsame Menschen und es gibt welche, die haben von ihrem Glück kaum ne Ahnung, dass sie noch gebraucht werden.
Wie oft bekommst Du im Jahr Besuch? Dabei zählen Postboten nicht, Betreuer, häusliche Pflege, also die sich um dich persönlich kümmern aber schon.

Es war erschreckend für mich als Jugendlicher, als ich von Nachbarn hörte oder meinem besten Freund, dass die ihre anderen Großeltern gar nicht kannten.
Oder meine Schwester wohnt elendig weit weg (18 km), ich war oft da, nur so oder zum kostenlosen Helfen, sie hat bei mir allerdings vor rund 15 Jahren zuletzt geklingelt.
Mittlerweile habe ich immer mehr Familien kennengelernt, bei denen die Geschwister oder Kinder den Kontakt abbrachen.
Kennt ihr auch solche Menschen?

Eine Freundin in Franken bekommt täglich von Verwandten Besuch. Selbst, wenn sie Besuch hat. - Stört die Verwandten nicht.
Die kommen einfach rein, setzen sich, holen sich zwei Bier in 5 Minuten, dann nochmal zwei... sie hat viele Verwandte bzw. Schmarotzer.
Aber umgekehrt passiert das nie.
Sie würde also den letzten Punkt: beinahe täglich ... es nervt schon fürchterlich anklicken.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
man kann sie schlecht vor der tür stehenlassen zum glück ist das bei mir nicht so offt!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So richtigen Besuch, den ich auch möchte ... höchsten einen im Jahr. Alles andere ist einfach Pflichtveranstaltung ...
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ohne Ankündigung kommt mir niemand in die Bude.
Allgemein hab ich auch nicht all zu gerne Besuch, ich bin einfach viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt und wenn ich mal nicht auf Arbeit bin, dann will ich meine Zeit immer so vollgepackt nutzen, wie nur möglich.
 
Oben