und wozu bitte braucht man "flemish architectural style"?
simpel "historical-flemish-town"
oder "historical-flemish-town-architecture-style"
der flämische baustil ist lediglich bekannt für seine spitzen dachgiebel und die reih-an-reih-bauart der häuser. und als zweites wichtiges merkmal ist da die kirche, die "hallekerke" heißt. nur diese genannten merkmale sind es, die das flämische auszeichnen und was jeder checkpoint generiert.....
Post automatically merged:
hat mich bisher nie interessiert, aber
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
da es schlichtweg unmöglich ist, einen festen "cartoon-style" in realistischen checkpoints zu bekommen,
Hidden content
es gibt eine ziemlich "hässliche" art, "normale" menschen generiert zu bekommen, die normal stehen, keine verkorksten hände haben und auch sonst eher unauffällig sind.
Hidden content
im grunde hat mich diese erkenntnis dahin geführt, daß die ki sehr viele slang-worte und subtile bedeutungen nutzt und das entsprechende bild generiert. das kann ja heiter werden. noch mehr sucharbeit in deepl, merriam-webster und copilot.....
eine ziemlich interessante entdeckung ist "azurro". damit hab ich instantly eine entdeckung gemacht nämlich unsere allseits bekannte aqua. gepromptet hab ich "konsuba-azurro" und die ki gab mir das als logische schlussfolgerung für blau
azurro ist als prompt nicht weiter herausragend, denn es wird alles in blau generiert, aber in kombinationen lassen sich allerlei andere dinge erstellen. wie mit allem anderen auch, siehe "stash-sex" :D
ein weiteres negativwort ist "somber". in positiv entsteht sowas
ihr wollt nicht wissen, was ein "ai-ottifant" ist.....
"hans, get the flammenwerfer!"
"ai-candid-photograph" und die ki weiß nicht mehr, was sie tun soll und generiert gruselanatomie in massen
allerdings kein kandidat als negativ-prompt, denn wenn man etwas mehr angaben macht, dann klappt es wieder
fast zumindest.... die handtasche :D
im übrigen genügt
Hidden content
ich weiß nicht mehr wo ich das mal gepostet hatte, aber "floating hair" lässt sich super einfach realisieren. einfach "electrocuted-hair" oder "ai-electrocuted-hair".
funktioniert nicht bei anime....
und im übrigen funktioniert das echte "floating hair" so
Hidden content
was simples aus jux...
"skinny-jeans-butt"
hab gerade herausgefunden, daß die ki "doge" kennt.
passiert ist das ganze, weil ich "ai-dogeza" ausprobieren wollte, was nicht funktioniert:
was ich zuvor über "austere" schrieb, ändert sich mit der verwendung von "ai". plötzlich bekommen die personen tatsächlich einen strengen blick. wieder eine erkenntnis, durch die ich alles nochmal neu machen müsste, denn die ki verändert ihren wortschatz. und hier ein bild dazu
ist jetzt nicht super streng, aber im großen und ganzen zeigt sich, daß sich die wirkung von austere gänzlich aufhebt.
diese bilder, geritzt in schiefer lassen sich am besten so beschreiben:
Hidden content
noch eine sehr kräftige art für fast perfekte hände
"provisional-limbs" in negativ
und da das hochladen der bilder nicht nur ewig dauert, sondert unterbricht und dann im nichts endet, gibt's, sofern ihr es sehen könnt, nur dieses eine....
eine wichtige erkenntnis aus meinem vorratsschrank, die mit ki nichts zu tun aht.
sirup darf nicht liegend gelagert werden! der sirup löst sich merkwürdigerweise auf ohne auszulaufen und zurück bleibt eine ungeöffnete leere flasche.
wegen der "aii-barbie" hab ich noch was gefunden zu realen menschen
Hidden content
ich hab mal ein bisschen nachgeforscht, weil bei "steampunk" dieses monotone ergebnis nervte
die vorbilder der ki für steampunk sind "lady mechanika" und "zatanna". setzt man nämlich beide namen in negativ, passiert das
und bei "steampunk-city" wird alles trist
erinnert das bild nicht irgendwie an eine stilart, die ich, bezüglich einer stadt, vor kurzem gepostet hatte? setzt man nämlich "flemish" in negativ, passiert das
aber zurück zum punkt, der steampunk ausmacht. maschinen oder eisen. und da die ki auf biegen und brechen immer und immer wieder bei "steampunk-machine" eine frau generierte, habe ich schlicht extra noch "people, 1girl, 1woman" ins negativ gesetzt um erfolge zu haben
und zuletzt der blickfang schlechthin, wenn es um steampunk geht. "steampunk-machine-city" ohne negativ-prompts
"barbiecore-santa" :D
und rein aus neugier "loli-barbiecore-santa". wäre was für's bild des monats gewesen
aber letzteres ist nicht gerade empfehlenswert. die fehlerquote ist gigantisch....
um statt das
bei "ebony" zu bekommen,
Hidden content
hab gerade festgestellt, daß
Hidden content
falls ihr das hier irgendwann im leben mal brauchen solltet
"bro-sis-ring-bearer-and-flowergirl" und "die-hard-asian" in negativ. nur "ring-bearer-and-flowergirl" endet im absoluten chaos.
und ja, dieses bild enthält kinder. wer es als anstößig empfindet, möge es bitte dem modteam melden......
kleines update zu "aii"
vergesst "ai-mechanics", sondern nehmt lieber "robotic-traits". damit kommt die ki besser zurecht
übrigens, wer unterwegs kostenlos und unbegrenzt mit stable diffusion spieleen will, sollte mal die folgenden beiden seiten besuchen.