[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Stamm User
ich sag's mal frei heraus:

wir sehen uns alle ende august wieder, also nach den sommerferien. sommer generell ist eine der hektischsten zeiten geworden seit jahren schon, und die konzentration auf eine einzige sache schwindet völlig dahin.
in meiner spärlichen freien zeit sitze ich gerade viel lieber vor irgendwelchen videospielen oder retro-bastelprojekten, anstatt mir gedanken zu machen, was der nächste durchbruch in sd sein könnte. und da es hier sowieso nur zwei aktive teilnehmer gibt, wird auch nicht viel fehlen.

genießt also eure freie zeit diesen sommer über

KevinVideo

Gläubiger
ich sag's mal frei heraus:

wir sehen uns alle ende august wieder, also nach den sommerferien. sommer generell ist eine der hektischsten zeiten geworden seit jahren schon, und die konzentration auf eine einzige sache schwindet völlig dahin.
in meiner spärlichen freien zeit sitze ich gerade viel lieber vor irgendwelchen videospielen oder retro-bastelprojekten, anstatt mir gedanken zu machen, was der nächste durchbruch in sd sein könnte. und da es hier sowieso nur zwei aktive teilnehmer gibt, wird auch nicht viel fehlen.

genießt also eure freie zeit diesen sommer über
I hope that you enjoy yours, as well.
In my course of "casual conversations with the AI", I discovered that I have been casually working on something with a rather massive scope, just in pieces at a time and from different angles.
This project deals with unique character creation that will work across AI platforms, as well as being expandable with future platforms that don't even exist yet.
Like I said, it is a massive project and has a huge scope, so I have no idea how it is going to end up at the end... but it gives me a project.
If it works, this will be the first place that I share it.

I am also in the process of looking for a house, as we are running out of room in this one, so that is my true priority with everything else being "as I am able".

Oben