[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Stamm User
ich sag's mal frei heraus:

wir sehen uns alle ende august wieder, also nach den sommerferien. sommer generell ist eine der hektischsten zeiten geworden seit jahren schon, und die konzentration auf eine einzige sache schwindet völlig dahin.
in meiner spärlichen freien zeit sitze ich gerade viel lieber vor irgendwelchen videospielen oder retro-bastelprojekten, anstatt mir gedanken zu machen, was der nächste durchbruch in sd sein könnte. und da es hier sowieso nur zwei aktive teilnehmer gibt, wird auch nicht viel fehlen.

genießt also eure freie zeit diesen sommer über

KevinVideo

Gläubiger
ich sag's mal frei heraus:

wir sehen uns alle ende august wieder, also nach den sommerferien. sommer generell ist eine der hektischsten zeiten geworden seit jahren schon, und die konzentration auf eine einzige sache schwindet völlig dahin.
in meiner spärlichen freien zeit sitze ich gerade viel lieber vor irgendwelchen videospielen oder retro-bastelprojekten, anstatt mir gedanken zu machen, was der nächste durchbruch in sd sein könnte. und da es hier sowieso nur zwei aktive teilnehmer gibt, wird auch nicht viel fehlen.

genießt also eure freie zeit diesen sommer über
I hope that you enjoy yours, as well.
In my course of "casual conversations with the AI", I discovered that I have been casually working on something with a rather massive scope, just in pieces at a time and from different angles.
This project deals with unique character creation that will work across AI platforms, as well as being expandable with future platforms that don't even exist yet.
Like I said, it is a massive project and has a huge scope, so I have no idea how it is going to end up at the end... but it gives me a project.
If it works, this will be the first place that I share it.

I am also in the process of looking for a house, as we are running out of room in this one, so that is my true priority with everything else being "as I am able".

Stapfschuh

Stamm User
durch eine diskussion mit jemandem, bei dem das thema "völlig aus dem konzept" geriet, kam ich auf eine echt blöde idee:

typical-classic-out-of-context-girlfriend-nudes

00181-1060097156.png00192-3102583757.png

randomness hoch 100 :D

(so, bin wieder weg :D)

• Like
Reaktionen: mir

inten

Novize
Was ist denn die Idee dahinter?
Die Erste hat echt ein Problem mit den Fingern und Zehen, da fragt man sich in KI-Sprech schon beinahe, ob noch 2023 ist. Ansonsten aber echt hübsch.
Die Zweite hat echt einige seltsame Proportionen. Die Beine sind für die Straffheit zu Dick, die Körperhaltung passt nicht zu der Position ihrer Vulva und der Hals ist einen Tick zu lang für meinen Geschmack. Wobei Tick auch eine sehr vage Maßeinheit ist. Außerdem sind die Zähne bei ihr auffällig symetrisch. Wäre in meinem Workflow beides Ausschussware, wobei ich an ersterem Bild vielleicht noch mit Inpainting was rausholen würde.

Stapfschuh

Stamm User
Was ist denn die Idee dahinter?
Die Erste hat echt ein Problem mit den Fingern und Zehen, da fragt man sich in KI-Sprech schon beinahe, ob noch 2023 ist. Ansonsten aber echt hübsch.
Die Zweite hat echt einige seltsame Proportionen. Die Beine sind für die Straffheit zu Dick, die Körperhaltung passt nicht zu der Position ihrer Vulva und der Hals ist einen Tick zu lang für meinen Geschmack. Wobei Tick auch eine sehr vage Maßeinheit ist. Außerdem sind die Zähne bei ihr auffällig symetrisch. Wäre in meinem Workflow beides Ausschussware, wobei ich an ersterem Bild vielleicht noch mit Inpainting was rausholen würde.
wenn du dir alles hier drin mal durchliest, richtig durchliest, dann erkennst du, daß es hierbei nicht um exaktheit geht oder absolute genauigkeit. es sind schlichte tests für prompts und deren rohe ergebnisse ohne jegliche zusätze.

inten

Novize
wenn du dir alles hier drin mal durchliest, richtig durchliest, dann erkennst du, daß es hierbei nicht um exaktheit geht oder absolute genauigkeit. es sind schlichte tests für prompts und deren rohe ergebnisse ohne jegliche zusätze.
Ah Sorry 🙌... ich hab hier jetzt nicht den ganzen Thread im Detail durchgeschaut. Ja, Prompts schreiben ist immer so eine Sache, aber ich hab mir damit wohl schon mehr Vokabeln beigebracht, als ich im Englischunterricht je gelernt hab. Gerade Texturen von Oberflächen und Hintergründe treiben mich manchmal in den Wahnsinn, weshalb ich ehrlicherweise den detailreduzieren Stil von Anime echt sehr Schätze. Ich halte mich im Moment mehr damit auf WAN 2.2 zu verstehen.

KevinVideo

Gläubiger
This is a forum for getting you to think outside of the box, when it comes to prompting.
There are already enough places online to show you how to do things the same way that everybody else does it, and face the same frustrations as everyone else.
We come up with brand-new ways to frustrate ourselves here, on our way to figuring out how to do something that has been bugging at least one of us.
The results get posted, and we move on to the next question, though sometimes we revisit older ideas.

Stapfschuh

Stamm User
Ah Sorry 🙌... ich hab hier jetzt nicht den ganzen Thread im Detail durchgeschaut. Ja, Prompts schreiben ist immer so eine Sache, aber ich hab mir damit wohl schon mehr Vokabeln beigebracht, als ich im Englischunterricht je gelernt hab. Gerade Texturen von Oberflächen und Hintergründe treiben mich manchmal in den Wahnsinn, weshalb ich ehrlicherweise den detailreduzieren Stil von Anime echt sehr Schätze. Ich halte mich im Moment mehr damit auf WAN 2.2 zu verstehen.
lies dir alles ab seite 34 durch. lohnt sich. aber ich beschäftige mich ausschließlich mit dem urgestein sd1.5, da alle das aufgegeben haben, ohne dessen wahres potenzial zu erkennen. und genau das "erkenne" ich durch meine, salopp gesagt, forschung. meine prompts sind weltweit einzigartig. die findest du so nirgends. und nirgends so stark, daß es keine gewichte mehr benötigt, da sonst sd streikt

• Like
Reaktionen: mir
Oben