solltest vileicht ne kleine warnung hinschreiben, da in dem einen freie bilder pak, ein guro/gore bild drinne ist. oder des nechste mal direkt raus lassen. hab mich grad ziemlich erschreckt bin net so de gore fan.
Edit: ok mitlerweile hab ich den ordner gesehen >.< solltest wirklich ne warnung dazu schreiben.
des pak besteht aus 3 ordnern.
1. im ordner Rai Ayanami gibts 1 bild (nicht in dem unterordner). das Bild hat den namen 1148971044886. mach einach miniaturansicht, dann kannste es löschen.
2. im Ordner Group gibts einen Unterordner der heisst [WancozoW] EXECUTOR Vol.1, der ist voll mit Gore, den kannste ganz löschen.
hoffe konnte hlefen.
mfg
abugilgil
jedem das seine. manchen gefällts, manchen nicht... und mir NICHT
find sowas einfach abstoßend,... aber des ist jetzt en anedres thema.
wollte einfach mal davor warnen,... und für meine Hilfsbereitschaft, ist das nun der Dank.
mfg
OMG loli? ne danke ich mag lieber tentakel xD
oder rape...
aber der rest der bilder sind wirklich super. ich hab mich mit so ziemlich allem angefreunden was es beim hentai gibt, nur mit guro hab ich noch meine probs
mfg
gerne, ich weiss wie des ist mit gurobildern überrascht zu werden. hab noch seelische schäden von dem einen mal^^ des war genau nachdem ich mich hier angemeldet hab^^.