ART-Neon Genesis Evangelion CG ::update 24.08.07::

Wursti

Prophet
:omgnooo: aaaaaah das hab ich jetzt von meiner neugierde das beispielbild oh graus :dark: das is schon sehr extreme bäääh son scheiss echt abstoßend sowas ich kann den zeichner nich verstehen beim zeichnen hät ich schon 3 mal kotzen müssen

oh gott was geht in guro zeichnern eigentlich vor hilfe!
 

crypter

Scriptor
:omgnooo: aaaaaah das hab ich jetzt von meiner neugierde das beispielbild oh graus :dark: das is schon sehr extreme bäääh son scheiss echt abstoßend sowas ich kann den zeichner nich verstehen beim zeichnen hät ich schon 3 mal kotzen müssen

oh gott was geht in guro zeichnern eigentlich vor hilfe!
Eh leute, jetz reicht es mal langsam wieder. wir wissen es nun langsam das das bild der hammer ist und jeder es liebt.:twitching:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

uptade ::19.05.07:: ::22 UHR::
 
Naja. Auch wenn ich es nicht mag würd ich mal sagen: Jedem das seine (soll ja auch Leute geben die auf richtige Menschen stehen) gell^^
 

RockLee

Scriptor
hi, sind die guro bilder eigentlich in der cg oder der bildersammlung enthalten?
mein comment zu deinen bilder kommt später da ich mir sie erstnoch runterladen muss^^
 

crypter

Scriptor
hi, sind die guro bilder eigentlich in der cg oder der bildersammlung enthalten?
mein comment zu deinen bilder kommt später da ich mir sie erstnoch runterladen muss^^
also das guro ist in der ersten cg enhalten und ein paar bilder von der bilder sammlung.
also die ersten beiden links sind richtig

_________________________________die bildersammung wir aber jetzt bald aktualisiert !!!
_____
das ist die guro CG______________da sind dann auch wieder mehr guro bilder dabei

__[WancozoW] EXECUTOR
 
Oben