Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

Yaku

Gottheit
[x] Sakura! Fand sie damals schon niedlich als 12jährige.. aber jetzt, sexy hexy *g*

[x] Narutos Sexy Jutsu - Was soll man dazu schon sagen.. sieht halt geil aus ;D Wobei Konohamaru ihm langsam Konkurenz macht, aber diese Streifen vom Fuchs auf den Backen bei ihm/ihr sind zu drollig xD

Temari war immer auch ganz nice, aber jetzt in ihrem neuen Outfit total unsexy.. verdammt ich will mehr Beinfreiheit! Daher keine Stimme für sie..
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Temari war immer auch ganz nice, aber jetzt in ihrem neuen Outfit total unsexy.. verdammt ich will mehr Beinfreiheit! Daher keine Stimme für sie..
Sie sieht jetzt sehr dezent aus. Das ändert aber nichts an ihrer Top-Figur welche sie auch in diesem Outfit zum Tragen bringt^^.
Und man muss bedenken, sie ist kein kleines Mädchen mehr. Mit 18 jahren muss man sich da schon etwas fraulicher bekleiden.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

gustav

Gläubiger
ich habe für tsunade udn anko gevotet weil sie größten argumente haben xD

naja und als drittes hab ich noch ino genommen weil ich die anderen alle nicht abkann^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Natuerlich Sakura, mit ihrer hohen stirn sieht sie irgendwie niedlich aus. Lecker



Sie ist einfach NIEDLICH:wakuwaku::lovelove: geil.:hot::megane:
 

Remenra

Prophet
Sie sieht jetzt sehr dezent aus. Das ändert aber nichts an ihrer Top-Figur welche sie auch in diesem Outfit zum Tragen bringt^^.
Und man muss bedenken, sie ist kein kleines Mädchen mehr. Mit 18 jahren muss man sich da schon etwas fraulicher bekleiden.
da stimm ich dir zu Kovo und ich denke das sie das nur tragt wen sie nicht kämpft den ih denk das würde sie ihn ihren bewegungen hindern
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Kovu den neue sing find ih supper :wakuwaku:
Danke für das Kompliment. Was ich aber nicht so super finde, ist der Verlauf dieser Unfrage. Temari immer noch auf Rang Nr. 3. Nein das ist nicht gut für mein Stoffwechselkreislauf...
:dark:

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Remenra

Prophet
Danke für das Kompliment. Was ich aber nicht so super finde, ist der Verlauf dieser Unfrage. Temari immer noch auf Rang Nr. 3. Nein das ist nicht gut für mein Stoffwechselkreislauf...
:dark:
ach es is nichts gsagt bei der umfrage nur eins is klar Sakura, Hinata, Temari sind die belibtesten:XD:


achja haste die neuste shippuden folge gesehn am ende?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
achja haste die neuste shippuden folge gesehn am ende?
Habe bis jetzt alle bis Epi 8 gesehen. Bei mir ist es so, ich zieh die auf ein Haufen und sehe sie mir dann hintereinander an. Daher habe ich die 16 zwar aber noch nicht gesehen.
sag bloss ShikaTem ist darin vorgekommen.... (Aber verrat nicht zu viel^^)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
nein ich sag nur Temari und heiße quellen :megane:
Wasss??? Ich such sofort meine Platten nach dem Teil ab.
Jetzt bin ich gespannt. Alte Vorsätze schmeiß ich nun mal ausnahmsweise über Bord, jetzt schau ich mir diesen teil an, wo diese Szene ist.
Ich schreib dann wie es war^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Ero-Demon

Exarch
schreib bitte auch , welche folge bitte :P

und wenn einer Hinata nackt sehen will in einer folge ... in folge 147 sieht fast naruto die Hinata nackt am see ... leider fehlt er ins wasser und sie ist verschwunden ...
und naruto weis es nit mal , das es hintata war

:nani:

edit : achja ... Hinata auf platz 1 :D
 
Oben