Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ist bei 16 son spezial am ende aber ih find da hätte man das ganze bild zeigen müssen
buhh habe die Folge gefunden. Ja man hätte das ganze Bild zeigen sollen. Die Dialoge sind ja mal sowas von "nachvollziehbar"^^
In dem Moment als sie sich fechert sieht sie dermassen niedlich und süss (ich benutzte diese mir fast unbekannten wörter nur in diesem Fall..also keine falschen verdächtigungen) aus. Ihr nasses Haar lag perfekt. Dies könnte sie auch zu ihrer neuen Frisur machen, hätte nichts dagegen.
:lovelove::imc::lovelove:

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@ Rema


Ist sie nicht zum anbeissen.^^
Dieses AMV passt zu ihr---> >>Hier<< (abspielbar z.B. VCL)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich finde bei Hinata passt alles, doch wird wie es aussieht wirklich ein kopf an kopf rennen. Mal schauen wer gewinnt.
Mein Favoriten sind schon mal dabei:hahaha:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe heute ein Bild von der süssen Temari als Catgirl gefunden.
Hoffe es hilft der Statistik eine Wende zu geben^^


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Umbra

Scriptor
Momentan geht die umfrage ja in die rchtige richtung, hoff nur das sakura noch ein bissel mehr stimmen bekommt. naja egal.
ich hab noch ne frgae zu naruto-girls. nämlich kann mir einer sagen wie die schülerin von gara heißt? würd mich mal interesieren. denn ich weis des nimi. weis leider auch nimi in welcher folge die genau vorkam.
danke
gruß
umbra
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kovu und Remenra, Diskussion/Smalltalk schön und gut, aber bitte versucht es ein wenig zu dämmen sonst landet der Thread im Spam-Bereich.

Zum Thema:

Na ja, hab zwar schon abgestimmt und zwar für Sakura - unter den Blinden ist der Einäugige eben der König^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Bei solch einer Umfrage kann ich mich kaum bremsen, liegt wahrscheinlich an den Genen^^, aber ich probiers natürlich. Geht klar Ryu.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

meine favouriten sind Tsunade, sie hat einfach ein hübsches Gesicht und eine mega OW und Sakura, sie ist einfach süß...
 
Oben