Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

Umbra

Scriptor
Naruto hat viel coole character, aber bei meine TOP 3 sind so:
1.Sakura
2.Hianta
3.Ino

Wobei es schwer war sich zu entscheiden, naja egal.
gruß
umbra
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe mal für Tsunade gevotet:megane:. Finde sie is der Hammer in allem, kann sie gar nicht genug sehen, gerade jetzt bei den Folgen, bin schon voll auf Morgen gespannt,wies weitergeht:wakuwaku:. Oh man bin der Serie an sich total verfallen, ich werde mal überlegen mir die Folgen in englisch zu holen und schon mal wieter zu schauen,denn bei uns dauern die imemr ewig:tralalalala:
 

Megaro

Gesperrt
Hinata ist einfach die Beste, da geht nichts mehr, süß, unschuldig und total niedlich :lovelove:, danach kommen bei mir Sakura :onegai: und Naruto in weiblicher Form (ein bisschen bi schadet nie :megane:). Aber Temari ist sofort danach Nummer 4.
 

Remenra

Prophet
Hinata ist einfach die Beste, da geht nichts mehr, süß, unschuldig und total niedlich :lovelove:, danach kommen bei mir Sakura :onegai: und Naruto in weiblicher Form (ein bisschen bi schadet nie :megane:). Aber Temari ist sofort danach Nummer 4.

naja das wird ein harte kampf zwischen hinata:sob: und sakura:lovelove: aber das Temari nih mit halten kann findsch juttt nicht kovu du doch auch ^^ mein guter freund:tralalalala:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
naja das wird ein harte kampf zwischen hinata:sob: und sakura:lovelove: aber das Temari nih mit halten kann findsch juttt nicht kovu du doch auch ^^ mein guter freund:tralalalala:
Na Na Na, beug dich nicht so weit aus dem Fenster hinaus wenn du dich gerade im 389. Stock befindest. Diese Meinung unsagbar und indiskutabel :killyou:^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Megaro

Gesperrt
Ihr seid totale Freaks. Das ist genau wie zu Hause (das ist an dieser Stelle nett gemeint, nur um das klarzustellen, denn ich bin der totale Freak). Aber trotzdem schafft es niemand über Hinata, niemand, solange ich etwas zu sagen habe...was wohl, wenn ich so genau darüber nachdenke...jetzt, so nach meiner Abstimmung nicht mehr wirklich der Fall ist. :noooo: Bitte Hinata, du musst gewinnen.
 
Oben