Sie sieht jetzt sehr dezent aus. Das ändert aber nichts an ihrer Top-Figur welche sie auch in diesem Outfit zum Tragen bringt^^.Temari war immer auch ganz nice, aber jetzt in ihrem neuen Outfit total unsexy.. verdammt ich will mehr Beinfreiheit! Daher keine Stimme für sie..
da stimm ich dir zu Kovo und ich denke das sie das nur tragt wen sie nicht kämpft den ih denk das würde sie ihn ihren bewegungen hindernSie sieht jetzt sehr dezent aus. Das ändert aber nichts an ihrer Top-Figur welche sie auch in diesem Outfit zum Tragen bringt^^.
Und man muss bedenken, sie ist kein kleines Mädchen mehr. Mit 18 jahren muss man sich da schon etwas fraulicher bekleiden.
Danke für das Kompliment. Was ich aber nicht so super finde, ist der Verlauf dieser Unfrage. Temari immer noch auf Rang Nr. 3. Nein das ist nicht gut für mein Stoffwechselkreislauf...Kovu den neue sing find ih supper
ach es is nichts gsagt bei der umfrage nur eins is klar Sakura, Hinata, Temari sind die belibtestenDanke für das Kompliment. Was ich aber nicht so super finde, ist der Verlauf dieser Unfrage. Temari immer noch auf Rang Nr. 3. Nein das ist nicht gut für mein Stoffwechselkreislauf...
Habe bis jetzt alle bis Epi 8 gesehen. Bei mir ist es so, ich zieh die auf ein Haufen und sehe sie mir dann hintereinander an. Daher habe ich die 16 zwar aber noch nicht gesehen.achja haste die neuste shippuden folge gesehn am ende?
Wasss??? Ich such sofort meine Platten nach dem Teil ab.nein ich sag nur Temari und heiße quellen