Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sephiroth86

Gottheit
ja ok ich habe in nicht seit ihr jetzt zu frieden und jetzt nervt auch nicht mer damit!

Whoa da hat wohl jemand nicht genug aufmerksamkeit in seiner Kindheit bekommen he:XD:

Ehrlich gesagt find ich Typen wie dich einfach nur lächerlich!Aber besser find ich wenn ihr es checkt wie lächerlich ihr seit:tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
er hat es zugegeben und jetzt lasst es dabei beruhen, es gibt keinen grund mehr hier jemanden fertig zu machen er will offensichtlich noch aktiv bleiben und ich sehe keinen grund jemanden keine 2 chance einzuräumen,

ob er sie nutzt ist seine sache, nicht meine alles andere bitte mit den adminns abklären.

falls ihr ihn umbedingt loshaben wollt verstäht sich,

also schluss jetzt wenn ihr darüber diskutieren wollt geht in das spamvorum, und macht dort einen tread auf, alles andere hat hier keinen nutzen mehr,

und nun bitte zurück zum topic oder lasst es schliesen, wie ihr wollt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Angenommen, es ist nur eine Prophezeiung das Naruto stirbt, dann gibt es doch noch die möglichkeit, das abzuwenden, ich hab leider dazu keine Infos, besser gesagt, ich brenne darauf zu wissen wie er sein Schicksal ändert und/oder ab er je wieder frei sein wird.
 

Janos

VIP
VIP
oh und es gibt sogar rund 30 bis 50 treads darüber,(kopf nach unten sink)

@black hero

es gibt ja keine bestätigung das es so ne profezeiung gibt, und wenn es sein schicksal gibt dann steht dieses nochlange nicht fest. (das dass jemand schreiben muss mit diesem rang)
Man sagt das rad des schicksals drehe sich unaufhörlich, aber ich halte es gegebenenfalls einfach an (nur spaß)

nein ich halte das schicksal wie für die beiden seiten einer medailie wirf sie nach oben und fang sie auf es erscheint die eine oder andere seite, aber was ist wenn man oftgenug wirft, sie landet irgentwann auf der 3 seite auf dem rand, und eröffnet einen neuen weg.

und ich denke darauf kann man bauen,
 

Eribasketball

Gläubiger
ich kan euch allen profezeien das er sterben wird weil irgendwann mal jeder tot sein muss niemand lebt ewig es heißt ja nicht das er unbedingt in dem film sterben muss:megane: und der kyuubi wird warscheinlich dann weitergereicht
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich kan euch allen profezeien das er sterben wird weil irgendwann mal jeder tot sein muss niemand lebt ewig es heißt ja nicht das er unbedingt in dem film sterben muss:megane: und der kyuubi wird warscheinlich dann weitergereicht
Denke ich weniger, weil sie wissen nicht wie sich Kyuubi auf den anderen Auswirken wird, er könnte macht bessesen werden, er könnte auch wie Naruto handeln, ich denke die würden kein Risiko eingehen und Kyuubi sterben lassen, um ihn ein für alle mal los zu werden.
 

suicune132

Gottheit
Ich glaube mal auch das mindestenz Kyuubi Naruto wiederbeleben wird oder er wurde einfach entführt und sie glauben er ist tot. Das kann auch sein
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naruto sterben lol dann wäre es aber ziemlich humor los....

Sasuke sollte endlich mal verrecken^^ ich kann ihn nicht ab ich hasse ihn -.-"
 

Janos

VIP
VIP
könntet ihr bitte wieder sachen mit einen etwas grösseren sinn schreiben gegebenenfalls macht halt einen tread auf welchen naruto charakter könnt ihr nicht mehr sehen, aber ansonsten bitte wieder zurück zum topic,:yellowcard:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Naruto kann nicht sterben, selbst wenn er es wollte, weil Kyuubi einfach zu mächtig ist und er es verhindern würde(er tut es nicht weil er nett ist, sondern um seinen eigenen Arsch zu retten). Abgesehen davon können die den Hauptcharakter nicht einfach so sterben lassen, das ist nicht wie ne daly soap
 
K

kiffer sports mann

Guest
ich sage nein weil naruto einfach super ist er kann nicht sterben und wenn er sterben sollte würde der 9 schwenzige ihn wiederbeleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pssedmode:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Jungs, diese Theorie, ist leider nicht bewiesen, es könnte auch sein das Kyuubi mit ihm stirbt. Offiziel heißt es JA, aber das Siegel kann sich auch lockern und so Kyuubis Kräfte freigesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben