Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
sorry aber ich finde den Trailer nicht auf der Seite.
wie, Naruto Shippuuden Movie Trailer?






. . . . . . . . . . . . . . . . . Naruto Shippuuden Movie 1 - Trailer [C-N].avi: RapidShare *1*
. . . . . . . . . . . . . . . . . Naruto Shippuuden Movie 1 - Trailer [C-N].avi: NetLoad.in *1*
Naruto Kinofilm Nr.4 (Shippuuden Movie 1)-Trailer:
http://rapidshare.com/files/2857581...en_Movie_-1-_Trailer_H264__0D332529_.mp4.html[/COLOR]
*Film gibt es leider noch nicht*

Passwort
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Download
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]​
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Also ich sehe da nur 2 Möglichkeiten.........

1. Naruto stirbt wirklich, und er wird durch was auch immer in die Welt der lebenden zurückgeholt.

2. Das ist denke ich auch die Meinung der meisten hier (meiner einschließlich)

Er wird vermisst und für Tot erklärt ohne das seine Leiche gefunden wurde.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wieviele Trailer von Shippuuden Movie gibt es eigentlich?

und zum Theard: Er wird ins Leben zurück kommen mit Hilfe von Kyuubi, weil der ja ein mächtiger Yoma ist und der sollte in der Lage sein sich und seinen Wirt(um nicht die Wörter "zwangs Behausung" zu benutzen) zurück ins Leben rufen.
 

Gannendorf

Stamm User
hm ja zumindest hat das Kyuubi in der Serie auch schon mal gesagt. Aber keine Ahnung welche Folge das war:imc:

und zum Thema hier selbst: Ich warte einfach mal ab, anstatt wild zu spekulieren was mit Naruto passieren wird. Ich persönlich hoffe eigentlich nur auf ne bessere Story als in den Vorgängermovies, denn die waren nicht wirklich gut.

greets Gannendorf
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hm ja zumindest hat das Kyuubi in der Serie auch schon mal gesagt. Aber keine Ahnung welche Folge das war:imc:

Ich persönlich hoffe eigentlich nur auf ne bessere Story als in den Vorgängermovies, denn die waren nicht wirklich gut.
Die Story der Vorgänger fand ich eigentlich ganz ok, ja die Folge hab ich auch gesehen, da hat er es kurz erwähnt. Ich persönlich finde es gut wenn sie in dem Film bisschen mehr auf Kyuubi eingehen.


@dark_psycho

du irrst dich nicht, normalerweise würde auch kyuubi drauf gehen aber der wäre ja nicht in das hohe alter gekommen wenn er nicht wüßte wie er seinen wirt retten kann.
 

RaZzO

Gottheit
naruto movie 4

hey mach keine keine sorgen um naruto er stirbt nicht aber jemand schaud in die zukunft und sieht vorraus das er stirbt das was er vorraussiht sieht sieht man in den trailer


XD :happy::hahaha:na dann bye
 

RaZzO

Gottheit
hey mach auch keine sorgen um naruto ier stirbt nicht aber jemand schaud in die zukunft und sieht vorraus das er stirbt das was er vorraussiht sieht sieht man in den traile





XD
 

zin

Exarch
red mal nicht so n dreck da her
der vierte kommt erst im august raus
vllt hast du erst einen von den drei filmen gesehn
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
red mal nicht so n dreck da her
der vierte kommt erst im august raus
vllt hast du erst einen von den drei filmen gesehn
Verschreck ihn nicht gleich wieder, ich hab gerade eine höchst interessante und möglicherweise für uns alle fruchtbare Unterhaltung mit ihm :kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Zurück zum Thema, in dem Trailer sieht man ja Narutosgrab, da stellt sich bei mir die Frage ob das nich gefakt worden ist um Akatsuki aus der Reserve zu locken bzw. zu verunsichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben