Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
Jungs, diese Theorie, ist leider nicht bewiesen, es könnte auch sein das Kyuubi mit ihm stirbt. Offiziel heißt es JA, aber das Siegel kann sich auch lockern und so Kyuubis Kräfte freigesetzt werden.
Ich würde dir sicherlich zustimmen, wenn es Kyuubi eben nciht gäbe, der mächtigeste aller Byuui (oder so ähnlich) wird doch nicht einfach so sterben, er würde wahrscheinlich seine ganze kraft freigeben und Naruto dann mit 9 Schwänzen dastehen, und kann ihn dann nach dem er im Kampf einen seiner Gefährten getötet hat, kontrollieren

nein naruto ist zu gut um zu sterben:megane: :pssedmode:
Kannst du vlt auch noch ein bissl mehr sagen?? Klar naruto ist soooo toll (Naruto fan) und alles, aber das ist weder eine These, ein vermeindlicher Beweis oder sonst irgendetwas brauchbares ;)
 

zin

Exarch
ich sage nein weil naruto einfach super ist er kann nicht sterben und wenn er sterben sollte würde der 9 schwenzige ihn wiederbeleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pssedmode:
habt ihr denn nicht eine der folgen gesehn wo tsunade gegen orochimaru kämpft gesehn???
da wär naruto ja fast verreckt und der kyuubi beinah mit
trotzdem glaube ich nicht dass naruto im 4ten film stirbt (ist ja wohl klar)
 

Black_Cat

Exarch
@ Zin

aber im Kampf gegen Sasuke geht fer ja auch beinahe for die Hunde und Kyuubi lässt dann soviel seiner Kraft ausströmen, dass er verhindert, dass Naruto an einer an und für sich tödlichen Verletzung stirbt!!!
 

zin

Exarch
habt ihr nie gemerkt dass sein kyuubi immer nur dann zum vorschein kommt wenn seine gefühle im spiel sind???
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
habt ihr nie gemerkt dass sein kyuubi immer nur dann zum vorschein kommt wenn seine gefühle im spiel sind???

Ich denke, das hängt mit dem Siegel zusammen, wenn das Siegel Kyuubi ganz und gar einsperrt (ohne das sein Chakra raus tropfen kann) würde Naruto sterben bei sehr starken Gegnern, wenn es aber zu locker sitzen würde könnte Kyuubi Naruto immer wieder damit anfüttern mit seiner emensen stärke, dadurch könnte Kyuubi Naruto übernehmen und so wiederbelebt werden. Immer wenn Naruto sich schwach und unfähig fühlt die Menschen die er liebt zu beschützen, dann tritt Kyuubi in Aktion und pumpt Naruto mit Power voll. Das könnte gefährlich werden, da Naruto dann vllt. süchtig nach dieser Stärke, dieser Power, dieses Gefühl nicht und niemand kann ihn je besiegen.

Aber mit Ero-Sennin hat er ja auch trainiert Kyuubis Kraft kontrolliert freizusetzten.
 

Sayuuki

Prophet
Der Kyuubi tritt halt dann aus wenn Naruto Gefühle zeigt,sei es wenn jemand in gefahr ist oder ersonen die er liebt.
Der Kyuubi gibt immer Naruto so viel Kraft wie er möchte. Doch Naruto kann ihn natürlich nicht kontrollieren und wenn der Kyuubi die Macht von Naruto bei weitem übersteigt greift Naruto den Gegner ohne Gnade an und will ihn zerfetzen. Als Naruto beim Training mit dem Wind Rasengan der Kyuubi frei geworden ist, besaß Naruto dort 4 Schwänze und konnte ihn nicht kontrollieren. Erst als Naruto ein SIegel auf die Stirn bekommen hat neutralisierte sich die Kraft wieder.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Der Kyuubi tritt halt dann aus wenn Naruto Gefühle zeigt,sei es wenn jemand in gefahr ist oder ersonen die er liebt.
Der Kyuubi gibt immer Naruto so viel Kraft wie er möchte. Doch Naruto kann ihn natürlich nicht kontrollieren und wenn der Kyuubi die Macht von Naruto bei weitem übersteigt greift Naruto den Gegner ohne Gnade an und will ihn zerfetzen. Als Naruto beim Training mit dem Wind Rasengan der Kyuubi frei geworden ist, besaß Naruto dort 4 Schwänze und konnte ihn nicht kontrollieren. Erst als Naruto ein SIegel auf die Stirn bekommen hat neutralisierte sich die Kraft wieder.
Klingt ja spannend schade, das es beim Anime noch dauern wird es das kommt :imc:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
In Movie 4 wird Naruto nach einen Kampf verscwhienden und er wird tot erklärt. Seine Leiche findet man nicht. Nach 2 Jahren taucht er wieder in Kohona auf. Er hat sich in der zwischenzeit mit Kyuubi vereint udn kann jetzt ohne Siegel seine ganze Kraft nutzen.


Also das wäre zumindest für mich vorstellbar *gg*:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In Movie 4 wird Naruto nach einen Kampf verscwhienden und er wird tot erklärt. Seine Leiche findet man nicht. Nach 2 Jahren taucht er wieder in Kohona auf. Er hat sich in der zwischenzeit mit Kyuubi vereint udn kann jetzt ohne Siegel seine ganze Kraft nutzen.


Also das wäre zumindest für mich vorstellbar *gg*:megane:
Eher nicht... Die Filme haben immer Fillercharakter. Der Status Quo wird nicht verändert, da man sie sonst mit der Story des Mangas und des restlichen Animes abgleichen müsste. Sonst müsste man ja auch den Film kennen, um den Anime weiter verstehen zu können. Das wird bei diesem Film nicht anders sein... Viel Lärm um Nichts...
 

Eicky

Ungläubiger
ich hab mir ma aus langeweile den ganzen thread durchgelesen ..
und meine persönliche meinung ist das eure thesen schwachsinn sind so wie
es einige auch behaupten da kinofilme nicht in den manga einwirken dürfen... weil alles
sonst keinen sinn ergibt :D

aber ich glaub auch nicht das er für scheintod erklärt wird oder das seine leiche nicht gefunden wird da man wie es üblich ist kein grab mit grabstein baut wenn die Leiche nicht vorhanden ist ;)



also einfach abwarten das der film rauskommt ... :XD:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also ich glaube auch nicht das Naruto stirbt alleine schon wegen Kyuubi. Bloss habt ihr
mal den neusten trailer gesehen?
Fals den jemand nicht kennt hier ist der link.
[ame]http://www.myvideo.de/watch/1938260[/ame]
Das verspricht wirklich spannend zu werden. Es dauert ja nicht mehr lange
bis es in Japan raus kommt.
 

Maddox

Prophet
sehr geiler Trailer :happy:


rock lee macht wieder ein paar Tore auf geile Sache :onegai::wakuwaku:


und zum Thema ob Naruto stirbt... sage ich mal nichts xD das wurde ja schon lang und breit diskutiert :twirly:
 

Levitan

Stamm User
Also nachdem Trailer jetzt, hat sich meine Meinung noch verstärkt, ich glaube das das Movie gleichzeitig das Ende von Naruto ist und Naruto in diesem Movie stirbt....warum?

- Es sind schon verdammt viele Folgen von Naruto, es muss endlich mal ein Ende geben, meines Wissens nach gibt es von der Länge her, keinen vergleichbaren anderen Anime außer DB,DBZ,DBGT....ich kann mir nicht vorstellen, das das Ende noch länger auf sich warten lässt...

- Warum immer an die "Spielregeln" halten? Warum nichtmal einen Anime durch einen Kinofilm enden lassen? Siehe NGE da endet der Anime auch durch ein "alternativ Ende" also durch The End of Evangelion....

- Also die beiden Trailer schreien irgendwie nach den Tod von Naruto....also jede wette irgendwas wird passieren, mein Tipp Naruto stirbt!!!
Auch wenn viele sagen, das das nicht möglich sei, dennoch sage ich, man muss nicht immer nach den Regeln spielen, Regeln sind da um sie zu brechen!^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab mir den Trailer mal angesechen es sicht wirklich so aus als ob naruto wirklich stirbt
aber so sehr kann ich das nicht glauben der 9 schwenzige würde ihn schon davor bewaren (sein leben hängt ja auch davon ab)und sogar wenn nicht die anderen hätten schon einen weg ihn zurückzuhohlen gefunden
Ich sag er stirbt nicht aber wer kann das schon zu 100% sagen wir müssen auf den film warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben