Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZzO

Gottheit
nur zur info in denn trailer ist englisch sub und wenn du englich lesen kanst dann kannst du da lesen

= 00:01 der neueste Film
= 00:03 das Schicksal dieses Jungen ist vorausgesehen worden
= 00:05 sein abschließender Atem
END

kannst du lesen das Schicksal dieses Jungen ist VORAUSGESEHEN worden !!!!!

also mach mich nicht so an

XD I am RaZzO
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
also razzo guck doch der film wird in JAPAN am 4 August gestartet in JAPAN nicht anderswo.Ich meine nicht mal die in Japan haben den Film.Junge Bitte hör auf mit dem herumgelüge Ok.
 

RaZzO

Gottheit
und sowieso ich wollte euch nur sagen das er nicht stirbt


XD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habe ich so wieso vor

XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du dabei bist den Film auf Deutsch zu subben dann mach ihn zu ende un up ihn büdde!
Dazu wollte ich ihn ja auch überreden, aber scheinbar ist es den meisten Mitgliedern hier wichtiger, ihr Ego zu pflegen und razzo fertigzumachen, als ihm ne Chance zu geben, vielleicht aufs Kreuz gelegt zu werden aber die Chance zu haben, den neuen Film schon zu sehen, sollte er doch die Wahrheit sagen... Herzlichen Dank von mir, ihr seid meine Helden... Wenn er lügen würde, was solls? Dann könntet ihr ihn ignorieren, so habt ihr die Chance für uns alle verspielt! :tralalalala:
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Der Junge lügt wie gedruckt.In vielen Forums gibts die sogenannten "Wichtigtuer".Die sagen einfach ich hab schon den und den Film.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
denkt was ihr wollt zin, BlackHero, Beigetuxedo und alle anderen die mir nicht glaube okey aber ich habe denn film ich bekomme immer die filme so schneller als im kino aber auch egal

ich bin dabei denn film auf deutsch zu subben aber wenn ihr muss so dumm anmacht werde ich in bestimmt nicht reinsetzen ja

Dann überzeuge uns in dem du ihn fertig stellst und ihn hier reinsetzt, dann hast du Bewiesen das du kein Sprüche Klopfer bist. Sobald du den Film gestehlt hast werde ich meine Worte zurück nehmen, mich bei dir Entschludigen & dir zu ehren einen razzo-fanclub aufmachen. Falls du doch nur ein dummer Sprücheklopfer sein solltest, dann sei wenigstens so Ehrlich und sag das du gleogen hast.
 

Janos

VIP
VIP
wenn du grade dabei bist uppe doch jetzt gleich die ersten 5 minuten auf dem weg würde ich dieser diskusion ein ende setzen, zeig es ihnen oder lass es bleiben wichtig ist im moment nur das wieder ein bischen frieden einkerrt,

Ich bleibe in dieser sache mal neutral da ich warten kann, ich habe ein datum wenn ich ihn vorher sehe gut wenn nicht dann nicht,
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
wenn du grade dabei bist uppe doch jetzt gleich die ersten 5 minuten auf dem weg würde ich dieser diskusion ein ende setzen, zeig es ihnen oder lass es bleiben wichtig ist im moment nur das wieder ein bischen frieden einkerrt,

Ich bleibe in dieser sache mal neutral da ich warten kann, ich habe ein datum wenn ich ihn vorher sehe gut wenn nicht dann nicht,
Weiße gesprochen Drache! Ich will ihm jetzt die Chance geben sich zu beweisen.
 

RaZzO

Gottheit
ja ok ich habe in nicht seit ihr jetzt zu frieden und jetzt nervt auch nicht mer damit!
:tralalalala:

Naruto stirpt trotzdem nicht denn in denn trailer sagen die das sein tot verrausgesagt wird und nicht das er gleich tot ist und im grab!:stfu:

XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben