Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Naruto hab ich vergessen zu erwähnen, da lacht man sich wirklich teilweise schlapp^^
Allein die Streitgespräche zwischen Gai und Kakashi - geil.
 

goldmonkey

Gläubiger
Also für mich ist Naruto der absolute Knaller.
Meine Favoritenfolgen sind 101 & 186 ich bin mit übelsten Lachkrämpfen fast erstickt :lachen:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naruto (Shippuuden)
Bleach
Suzumiya Haruhi no Yuutsu (ich krieg immer wieder nen Ohrwurm/Lachkrampf vom "Opening" von Episode 0/1 :lachen: )
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Pani Poni Dash ... das is wie Azumanga auf Speed XD

ansonsten noch:
FLCL
Azumanga Daioh
Great Teacher Onizuka


maho~ XD
 

Fragend

Prophet
Dazu kann ich nur sagen Girls bravo beide seasons aber die 2 ist geiler dann klarer fall 2x2 shinobuden dann DearS und Green
Green tv usw. :jump: von den lustigen könnte ich nie genug kriegen xP
 

Matriel

Gläubiger
Wie bei vielen ist bei mir Shin-Chan auf Platz 1.

Ansonsten fallen mir da noch Chobits und Golden Boy ein, beide sehr lustig. :D
Ausserdem gibts noch ne menge Serien mit lustigen Stellen/Episoden, z.B. Cowboy Bebop, Elfen Lied, NGE, Hellsing, Aquarian Age etc.

Passt zwar nich sooo zum Thema, aber bei der Fansyncro zu NGE Neo Pokémon Evangelion hab ich mich halb totgelacht. :lol:
 

Kuroryu

Gläubiger
Bei mir ist es definitiv Excel Saga.
Meiner Meinung nach Trash-Comedy vom feinsten. ^^
Dann wäre da noch ein Anime wo sich ein Nudelschuppen und eine Bäckerei ständig zoffen. *weis jetzt nicht mehr wie der heißt*
 

StR1k3r90

Gläubiger
hmm da muss ich mal ganz scharf überlegen an erster stelle DearS der is so hammer lustig:wakuwaku: bei den gesichtern die die immer machen...! dann Chobits und dann noch,
Amaenaideyo und......ehhmmm joa so One Piece und so, pasiert auch immer mal was lustiges^^ ach Samurai Champloo gibs auch geile folgen^^ man ometer wie kann man blos auf eine frau wild sein die einem grad die Eier zertreten hat :D :D:D:D:D:D:D:D:D:dark:

naja gibt noch viele die ich lustig finde fallen mir blos grad nich ein :D! ahh ElfenLied hate witzige stellen... weiß blos nich mehr welche xD und NGE ... fand ich die syncor recht gut^^ nich so unbedingt zum schrottlachen ;) FMP Fumoffu is mir soebend auch noch eingefallen^^ man wenn ich nu jeden hier rein schreib der mir die "Tage" noch einfällt^^ könnte das noch recht lang werden :D
 

Levitan

Stamm User
Naja,

Full Metal Panic
Full Metal Panic?Fumoffu
Full Metal Panic The Second raid

Sind zwar teilweise auch etwas ernster, aber auch sehr viel Lacher dabei :hahaha:
 
Oben