Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
da fallen mir ne ganze Menge ein:

-Ranma 1/2
-Shin Chan
-Dr Slump
-One Piece
-Avatar (is aber glaub ich kein Anime)
 

Nelogenazea

Gläubiger
wat? Das meiste von den Serien hier ist Situationshumor, findet man bei jedem halbwegs ordentlich Anime...

die geilsten Animes wenns einfach nur um kranklachen geht sind:

1. Sayonara Zetsubo-sensei
Geht um einen selbstmordgefährdeten Lehrer der auf eine Klasse voll mit Sonderfällen losgelassen wird, mit u.a. einer Perfektionistin, einer Gaijin mit multiplen Persönlichkeiten die jeden verklagen will der ihre Höschen sieht (was verdammt oft passiert), einem schüchternen Mädchen das beleidigende SMS schreibt, einer Stalkerin und dem "Erzfeind" des Lehrers, ein Mädel das absolut ALLES im positivisten Licht sieht wie nur irgend möglich (z.B. interpretiert sie seinen Versuch, sich zu erhängen damit, dass er größer werden will, um Basketball zu spielen).

2. Gintama
Macht ziemlich viele Anspielungen auf Anime und Japan im generellen, hat reichlich derbe Untertöne und ist einfach nur köstlich anzusehen.

3. Azumanga Daioh
Auch sehr witzig, weil insgesamt 1a aufs Anime-Format übertragen wurde

4. The Melancholy of Suzumiya Haruhi (Suzumiya Haruhi no Yuutsuu)
Tjo, viel kann man dazu nicht sagen, vielleicht kein vorderrangig witziger Anime, aber ich fand den Humor erste Klasse.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Full Metal Panic Fumoffu
Fooly Cooly (achtung gefahr von verblödung droht :XD: )
Love Hina
DearS

Und noch die Special Folge von Full Metal Panic The Second Raid. ^^ Hat zwar nix mit der zweiten Season zu tun ist aber sowas von witzig das man bauchschmerzen vor lachen bekommt =)
 

MulleRamone

Ungläubiger
also da gibt es jawohl nur einen und das ist der City Hunter...
Ryo Saeba ist einfach nur der beste, wenn er den Rockzipfeln hinterher läuft:hahaha:
 

_Eru_

Novize
hmm..

bleach find ich immer ganz witzig
one piece auch an einen teil kann mich noch erinnern als ruffy mit dem afro kämpft einfach zu geil^^
und natürlcih G.T.O darf man da nicht vergessen:D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
One Piece
Love Hina
Full Metal Panic! Fumoffu
G.T.O
Das sind die Animes, bei denen ich teilweise echt Tränen gelacht habe... also muss ich sie witzig gefunden haben^^
 

BlackyOo

Ungläubiger
-full metal panic fumoffu
-school rumble
-one piece
-ranma 1/2

aber meine lieblingsserie ist full metal panic fumoffu
 
Oben