WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Naruto hab ich vergessen zu erwähnen, da lacht man sich wirklich teilweise schlapp^^
Allein die Streitgespräche zwischen Gai und Kakashi - geil.

Also für mich ist Naruto der absolute Knaller.
Meine Favoritenfolgen sind 101 & 186 ich bin mit übelsten Lachkrämpfen fast erstickt :lachen:

Naruto (Shippuuden)
Bleach
Suzumiya Haruhi no Yuutsu (ich krieg immer wieder nen Ohrwurm/Lachkrampf vom "Opening" von Episode 0/1 :lachen: )

Pani Poni Dash ... das is wie Azumanga auf Speed XD

ansonsten noch:
FLCL
Azumanga Daioh
Great Teacher Onizuka

maho~ XD

Dazu kann ich nur sagen Girls bravo beide seasons aber die 2 ist geiler dann klarer fall 2x2 shinobuden dann DearS und Green
Green tv usw. :jump: von den lustigen könnte ich nie genug kriegen xP

Wie bei vielen ist bei mir Shin-Chan auf Platz 1.

Ansonsten fallen mir da noch Chobits und Golden Boy ein, beide sehr lustig. :D
Ausserdem gibts noch ne menge Serien mit lustigen Stellen/Episoden, z.B. Cowboy Bebop, Elfen Lied, NGE, Hellsing, Aquarian Age etc.

Passt zwar nich sooo zum Thema, aber bei der Fansyncro zu NGE Neo Pokémon Evangelion hab ich mich halb totgelacht. :lol:

Bei mir ist es definitiv Excel Saga.
Meiner Meinung nach Trash-Comedy vom feinsten. ^^
Dann wäre da noch ein Anime wo sich ein Nudelschuppen und eine Bäckerei ständig zoffen. *weis jetzt nicht mehr wie der heißt*

hmm da muss ich mal ganz scharf überlegen an erster stelle DearS der is so hammer lustig:wakuwaku: bei den gesichtern die die immer machen...! dann Chobits und dann noch,
Amaenaideyo und......ehhmmm joa so One Piece und so, pasiert auch immer mal was lustiges^^ ach Samurai Champloo gibs auch geile folgen^^ man ometer wie kann man blos auf eine frau wild sein die einem grad die Eier zertreten hat :D :D:D:D:D:D:D:D:D:dark:

naja gibt noch viele die ich lustig finde fallen mir blos grad nich ein :D! ahh ElfenLied hate witzige stellen... weiß blos nich mehr welche xD und NGE ... fand ich die syncor recht gut^^ nich so unbedingt zum schrottlachen ;) FMP Fumoffu is mir soebend auch noch eingefallen^^ man wenn ich nu jeden hier rein schreib der mir die "Tage" noch einfällt^^ könnte das noch recht lang werden :D

Naja,

Full Metal Panic
Full Metal Panic?Fumoffu
Full Metal Panic The Second raid

Sind zwar teilweise auch etwas ernster, aber auch sehr viel Lacher dabei :hahaha:

Zurück
Oben