Weißt du, sowas kann ich nicht leiden -.-
Wenn Leute aus Prinzip (wie du ja selbst sagst) ihre Lieblingsserie einfach immer und überall nennen müssen, auch wenns nicht annähernd stimmt (was sie auch selbst wissen müssten) -.- Das ist nichts anderes als bei Kovu, der schwachsinnigerweise und nur aus Prinzip behauptet hat, Temari sei der stärkste Ninja in Naruto.
Das ist nichts als Spam!
X ist niemals auch nur annähernd eine der blutigsten Serien der Anime-Geschichte!
@ Topic: Ich denke, die Hellsing OVAs dürften da ganz vorne mitspielen.
Oh meine aussage ich durchaus korrekt er ist der anime den ich kenne in dem es am meisten blut gibt auch wen die antwort recht spät kommt (ich hab irgentwie den tread verpasst)
es gibt in dem anime ein ganzes mehr aus blut und soviel kommt meines wissens in keinem anderen vor, wen du willst kann ich ja mal ein paar bilder hochladen.
wo das meer abgebildet ist ich sagte ja lediglich das da ein schlupfloch mit dabei ist,
und das hat eigentlich sehr wenig, damit zu tun das X mein lieblingsanime ist, und dementsprechend besteht auch kein grund mir das vorzuwerfen.
Na ja ich hoffe das es jetzt verständlicher ist, wenn nicht kann ich das ganze auch gerne in einer pn beantworten,