Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Janos

VIP
VIP
Weißt du, sowas kann ich nicht leiden -.-
Wenn Leute aus Prinzip (wie du ja selbst sagst) ihre Lieblingsserie einfach immer und überall nennen müssen, auch wenns nicht annähernd stimmt (was sie auch selbst wissen müssten) -.- Das ist nichts anderes als bei Kovu, der schwachsinnigerweise und nur aus Prinzip behauptet hat, Temari sei der stärkste Ninja in Naruto.
Das ist nichts als Spam!

X ist niemals auch nur annähernd eine der blutigsten Serien der Anime-Geschichte!

@ Topic: Ich denke, die Hellsing OVAs dürften da ganz vorne mitspielen.

Oh meine aussage ich durchaus korrekt er ist der anime den ich kenne in dem es am meisten blut gibt auch wen die antwort recht spät kommt (ich hab irgentwie den tread verpasst)

es gibt in dem anime ein ganzes mehr aus blut und soviel kommt meines wissens in keinem anderen vor, wen du willst kann ich ja mal ein paar bilder hochladen.

wo das meer abgebildet ist ich sagte ja lediglich das da ein schlupfloch mit dabei ist,

und das hat eigentlich sehr wenig, damit zu tun das X mein lieblingsanime ist, und dementsprechend besteht auch kein grund mir das vorzuwerfen.

Na ja ich hoffe das es jetzt verständlicher ist, wenn nicht kann ich das ganze auch gerne in einer pn beantworten,
 

fuji

Ungläubiger
meine blutigsten animes die ich gesehen hab
und die mir grade so einfahlen waren Blood, Berserk und Bleach..
aber da gibt es natürlich noch viel mehr
aber ich möchte sie nicht alle aufzählen ^^
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hmm, die tops wären wohl Berserk, Gantz, Elfen Lied und MD Geist.
Da gehts in allen recht gut ab. Auch Fist of the North Star is nich ohne.
 

dope

Novize
Das blutigste bzw. brutalste das ich je gesehen habe war Berserk.

Die Hellsing OVA´s passen auch noch ganz gut in diese Kategorie, finde ich.
 

Eisenberg

Stamm User
also ist doch klar :
Fist of the North Star
(der haut denen des gehirn aus dem schädel)
an den hab ich auch erst gedacht ,
aber

Gibt ja nen neuen guten anime mit viel Blut, Elfen Lied.
1A Anime.
der ist auch an manchen stellen sehr blutig , konnt mich irgendwie nicht so drann gewöhnen bei der serie , einmal sehr blutig und dann schnulzig ohne ende
komischer mix fand ich
 

Swat.

Gottheit
Hmm...also ich hab noch nicht viele der Kategorie sehr blutig gesehen....
Der einzige mit ganz schön viel Blut war wie schon zu oft gesagt Elfenlied den ich gesehen habe...
Ich fand den Top ;)
Gut gezeichnet, die Emotionen kammen gut rüber und er hat mich
dazu veranlagt auch nach dem gucken über den Anime nachzudenken

So viel erstmal von mir ;)
 

itachi666

Scriptor
Die Animes, die ich persöhnlich für sehr blutig halte sind:

- Elfenlied:
Ganz klar. Man brauch sich nur die ersten 5 Minuten anzusehen, schon fließt massenweise Blut.

-Helsing:
Bei Hellsing fließt ebenfalls ziemlich viel Blut, ohne von den OVA's zu sprechen.

-Bleach:
Die Kämpfe sind dort oft ziemlich heftig, weswegen ich es auch liebe, Bleach zu schauen:imc:
 

coolio

Novize
alos ich fin ja hellsing krass aber mein kumpel hatte ma son dl wo nen doujin drin war,die mädchen(bzw frauen) wurden auf offener strasse vergewaltigt und körperteile ´´abgehackt´´ aber habs selber noch nich gesehen weils mir einfach zu eklig is(meim kumpel übrigens auch)
 

chronos1x

Ungläubiger
ha lol kennt einer von euch geno cyber? schauts euch an anfangs is es eklig aber man gewöhnt sich dran, wenn einer mehr zeug in dieser richtung kennt bidde sagen :twinkle:
 

Megaro

Gesperrt
Da die einzigen blutigen Anime, die ich bisher gesehen hab, Elfenlied, Gantz udn Hellsing sind, kann ich wohl auch nur die nennen :sob:, sind aber seltsamerweise meine liebsten neben Naruto. Bin ich jetzt ein potentieller Gewaltverbrecher? :huh:
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
nein glaube nicht Megaro.
sonst müßte ich auch einer seihen
weil ich auf finde das neben Naruto ,
Elfenlied, Gantz und Hellsing miene libsten
Anime.
ich meine meine ich bin kein Gewaltverbrecher.
gewalt ist in der natur des menschen.
:kukukuh:
 
Oben