Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Basilisk ist für mich der härteste und gleichzeitig beste SPlatter Anime.

Kite fand ich krasser als M.D. geist, Allein weil kite SEHR genial ist.

M.D. Geist ist zeitverschwendung, genau wie meiner Meinung nach Elfenlied.

Aber Basilisk und Kite, die sind wirklich nur zu empfehlen!
 

occu83

Ungläubiger
Also Berserk, Hellsing, Gantz und Elfenlied sind so die blutigsten und bekanntesten denke ich mal
 

!Zero!

Gläubiger
Mhm..joa, Hellsing Ultimate ist ganz nett..

Aber Elfen Lied ist eindeutig der fiesere Anime. *gg*
Gibt mit Sicherheit noch blutigere, brutalere und ekelerrendere Animes, aber auf die kann ich eigentlich getrost verzichten. ;P
 

ayato087

Gesperrt
Also nach lange überlegen muss ich sagen das ich Hamtaro ganz blutig war . Selbst in Japan würde nur die geschnitte version gezeigt haben . Und hier in deutschland würde auch die geschnitte version gezeigt .

Sonst fand ich Elfen Lied auch ganz schön brutal
 

Angel.Aya

Exarch
Berserk ist wahnsinnig blutreich usw. Ich hab auch sonst noch keinen anderen wirklich blutigen Anime gesehen. Mich interessieren solche Animes auch irgendwie nicht. Ja es gibt sicher auch gute von dieser Art aber ich mags einfach nicht.
 
Blood ? Oo weiss ja nicht wie Elfenlied abgeht ^^ ansonsten Hellsing , Samurai Champloo UND Inuyasha ! die blutige version wurde sogar mittags im Kinderprogramm gezeigt -.-'
 
H

hentai_hunter

Guest
Eindeutig Elfenlied und Hellsing...
und ich glaube (bin aber nicht sicher ob der so heißt) Chrisis *kann das hinhauen?*
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich schätze mal das in X das meiste blut zu sehen ist,[mal wieder ein schlupflooch find]:kukukuh:
Weißt du, sowas kann ich nicht leiden -.-
Wenn Leute aus Prinzip (wie du ja selbst sagst) ihre Lieblingsserie einfach immer und überall nennen müssen, auch wenns nicht annähernd stimmt (was sie auch selbst wissen müssten) -.- Das ist nichts anderes als bei Kovu, der schwachsinnigerweise und nur aus Prinzip behauptet hat, Temari sei der stärkste Ninja in Naruto.
Das ist nichts als Spam!

X ist niemals auch nur annähernd eine der blutigsten Serien der Anime-Geschichte!

@ Topic: Ich denke, die Hellsing OVAs dürften da ganz vorne mitspielen.
 

Levitan

Stamm User
Hm...Hellsing hab ich noch nicht gesehen...von denen die ich gesehen hab würde ich sagen, Elfenlied und Gantz (Wenn man grünes blut auch mitzählt xD)
 
Oben