Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Zaburaska

Gläubiger
Elfenlied und Berserk, wobei der erstere einer meiner Favoriten im Anime Bereich ist und zweiteres einen ziemlich genialen Manga hat, habe auch keine Probleme mit gezeichnetem Splatter oder Gore :)
 

Frischi

Scriptor
Elfen Lied
und Hellsing :/

gucke sonst eher lustige sachen
ach und elfen lied ist genial kann keiner was gegen :P
find die story gut
 

mr.green

Gläubiger
Eindeutig Fist of the Northstar, X fand ich eher realistisch als zu brutal, sicher recht blutig, aber noch in ertragbaren Grenzen!
 

Mr.Fu

Otaku
@DerLord

M.D. Geist hat keine Handlung??? Hmm... wenn du mich fragst hat er eine.Ansonsten hätte er es nich zu den besten Kultfilmen geschafft.

Hier ne kleine Einleitung:
Der Planet Jura wurde durch jahrelange Kriege verwüstet. Die Städte liegen in Schutt und Asche und umherziehende Gangs machen die Gegend unsicher, während die verbliebenen Militärs die Ein- dringlinge von Negusrom bekämpfen. Aber der Krieg nähert sich dem Ende. Das Militär hat nur noch weniger als zwölf Stunden Zeit, um die Maschine des jüngsten Gerichts" zu deaktivieren, bevor diese ihre Death Force ausschickt - eine Horde von scheinbar unbesiegbaren Droiden, deren Ziel es ist, alles Leben auf Jura zu eliminieren. Um dieses globale Armageddon zu verhindern, soll Geist, ein abtrünniger Soldat, in die scheinbar uneinnehmbare Festung des Computergehirnes eindringen, die Wächter ausschalten und das Doomsday-Programm abschalten. Es liegt in seiner Macht dem Militär zu helfen, welches ihn vor Jahren verbannt hatte, oder zuzusehen, wie die Death Force alles Leben auf Jura auslöschen wird. Doch was niemand weiß: Geist hat seine Entscheidung längst getroffen.


@Lucifer

Zeig mir eine Szene bei GITS1+2 wo mehr als 2 tropfen blut fließen?? Selbst in den beiden serien GITS-SAC und GITS-SAC-2nd-GIG kommt zusammen genommen so viel blut wie in einer folge elfen lied oO


Zum Thema:

Elfen Lied
Berserk
 

Kinti

Ordenspriester
ich fand :

Gantz, Berserk, Elfen Lied, Kite und Afro Samurai

ziemlich Blutig und brutal ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ edeka: Du kennst nicht wirklich viele Animes, oder?

Gantz, Elfen Lied, Afro Samurai, Hellsing OVA, Darker than Black
 

Wani-kun

Scriptor
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Elfenlied
Hellsing / Ultimate
Folge 26 von Excel Saga :D
Amon - Apokalypse des Devil Man
Gantz
Afro Samurai
X - The Movie
 
Oben