Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

glasklar

Gläubiger
Die blutigsten animes die ich kenne sind Gantz und Elfen Lied das werden woll die meisten sagen, weils ja auch so is, der neachst blutige anime ist blood the last vampire[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ja da stimm ich dir zu!
Ein paar andere wären vieleicht noch: Devil May Cry(Anime), Guyver und Jin-Roh
obwohl das eher ein Animefilm ist!

Sorry mehr weiß ich leider auch nicht.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Elfen Lied ist ziemlich blutig, aber sonst ist die Geschichte gut. Die anderen Animes die ich kenne sind nur so halbblutig, aber ich suche mir ja nicht die Animes nach dem Splattergrad aus. Eine gute Geschichte sollte schon enthalten sein.
 

Pharek

Ungläubiger
Ich find Elfenlied relativ blutig. Die Menschen die in Hälften geschnitten, geköpft oder gar verstümmelt werden müssen so um die 100 Liter Blut in sich tragen.
 

itachi666

Scriptor
Ich find Elfenlied relativ blutig. Die Menschen die in Hälften geschnitten, geköpft oder gar verstümmelt werden müssen so um die 100 Liter Blut in sich tragen.
Naja aber verglichen mit Hellsing fände ich das noch recht harmlos. Oder Akira ist noch recht heftig. Dort sieht man Eingeweide usw... Also es gibt recht viel mehr blutiges als nur Elfenlied, aber Elfenlied ist auch schon gewissermaßen "schlimm". Wenn man zerstückelten Armen und Beinen um sich wirft.:twirly:
 

blackfire012

Scriptor
ich will ja nicht nerven aber von den ganzen genannte hab ich nur Elfenlied Akira und Gantz gesehen.
wo habt ihr die anderen alle gesehen?
danke im vorraus
und bevor ich es vergesse der blutigse den ich kenn ist Elfenlied (was die an Blut verlieren wenn ihnen der Arm abgetrennt wird)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

am liebsten hätte ich blood the last vampire
danke
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Blood fand ich jetzt nicht so schlimm

Elfen Lied hatte ich ja bereits genannt, aber ich muss noch Gantz hinzufügen....entweder das kommt mir nur so vor oder das ist wirklich noch krasser... Das ist bei mir schon Haarscharf an der Schmerzgrenze...irgendwie schon pervers. Normalerweise kann ich dadrüber hinwegschauen, wenn die Story gut ist. Aber Gantz scheint komplett krank zu sein...bin gespannt auf die letzten 5 Serien.
 
T

Trajan

Guest
Also ich finde das Elfenlied und Hellsing so die blutigsten sind jedenfalls aus meiner Sicht!
Wie gesagt jedem das seine^^ :hot:
 

Succubi

Scriptor
Mmhh spontan fällt mir Elfenlied ein aber ich glaub es gibt animes die um eingies Schlimmer sind! Zumal in Elfenlied ja nich in jeder Folge Blut vergossen wird
 

Squa1l

Gläubiger
Kann mich meinen vorposter nur anschließen.
Elfenlied wäre im moment auch das Einzige, das mir einfallen würde.
 
Oben