Tobi Wan's Bilder

A

atrax81

Guest
Kann nur nochmal sagen, dass ich das Bild absolut klasse finde!!!:lovelove::lovelove:
Und das mit der Rasterfolie gefällt mir auch richtig gut!!!

P.S. Nicht viel Mühe gegeben????:huh:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ok, Tobi ich muss ja mal sagen deine colorierten Bilder sind nicht immer der Hit (was nicht bedeutet das sie schlecht sind ;] ) aber das nenn ich mal ein Meisterwerk, mir gefällt vom Zeichenstill der Mann besser als die Frau... aber trotzdem einfach TOP!
 

Damaru Ima

Exarch
also wie gern ich es auch täte, ich kann mir keins deiner ersten bilder anschaun, da kommt nur so ein dummer gelber frosch...
 
H

hentai_hunter

Guest
also wie gern ich es auch täte, ich kann mir keins deiner ersten bilder anschaun, da kommt nur so ein dummer gelber frosch...
Das sind die Bilder :) warn Witz... Das ist bei ImageHack so üblich... jedoch funktionieren die Bilder bei mir... Hast du mal ausprobiert sie anzuklicken?
 

Damaru Ima

Exarch
ja natürlich klick ich die links an die da stehn...hab sogar die links in den browser kopiert, und auch mit anderen browsern probiert, aber immer wieder seh ich nur diesen verdammten dummen frosch....
 
H

hentai_hunter

Guest
So Shay2di ich habe mal die Bilder die Tobi mit ImageHack hochgeladen hat, nochmal auf fapomatic hochgeladen damit du sie auch sehen kannst (hoffe das Tobi nichts dagegen hat, für den Text zu diesen Bilder müßt ihr die erste Seite ansehen) aber du hast recht bei 2 Links kommt der Gelbe Frosch, aber bei den anderen nicht... hier:


So jetzt solltest du sie auch sehen können...
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
@hentai_hunter: kein Problem, ich war irgendwie zu faul dazu. Danke.

So hier mal n neues Bild, is nicht fertig, mich hat irgendwie die Lust verlassen, vielleicht mache ich da später noch weiter.

 
H

hentai_hunter

Guest
Wieso denn Lust verlassen? Ist doch fertig so wie es aussieht, oder nicht?
Schaut gut aus, bis auf die Nase... ich glaube die ist zu nah an den Augen :) aber es soll ja auch solche Menschen geben ^^
Soll die Person ein Männlein oder Weiblein sein?
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Du spielst wahrscheinlich auf die fehlende Oberweite an? Sie ist halt flachbrüstig xD, weiß net, hab da nicht gewissenhaft genug gearbeitet. Muss ich halt mit Schatten noch n bissl arbeiten. Aber durch den Arm, der da quer drüber is, hab ich das halt n bissl vertuscht^^
 

Damaru Ima

Exarch
Also Tobi Wan, jetzt da ich deine bilder sehe, muss ich sagen Hut ab...du hast die Proportionen und Körperhaltungen total drauf und beherrscht sie ohne probleme..:yo:

es gibt nur einen einzigen Makel der für mich wichtig wäre..wenn du es schaffst die gesichter der Mädchen..naja wie soll ich sagen, sexy oder geheimnisvoll aussehen zu lassen, flüssig (wie bei deinem neuen bild), (nich so eckig wie zuvor) dann hast du meiner meinung nach den grundstein für extrem geile hentai und anime bilder gelegt..das wars von mir...ich freu mich auf mehr bilder :megane:
 

Gannendorf

Stamm User
joah sehr geil wie immer Tobi^^ Besonders dein erstes ist einach nur der Hammer, weil du mal ein völlig anderen Stil ausprobiert hast und das mit Erfolg. Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht meckern.

Dein 2. neues Bild ist dir an sich auch wieder von der Pose und den Proportionen her gut gelungen, allerdings find ich das Gesicht nicht sehr weiblich. Weiß auch nicht so genau, aber irgendwas stört mich daran. Naja aber wie du schon sagtest, ist sie ja noch nicht ganz fertig und deswegen bin ich aufs fertige Ergebnis sehr gespannt.

greets Gannendorf


 

odiS

Scriptor
Einfach genial

Mir gefallen bislang alle Bilder die ich von dir gesehen habe Tobi, mag auch daran liegen das deine zeichnerischen Fähigkeiten im vergleich zu meinen schon die eines Pro. sind.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Naja, als Pro würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe noch viel zu lernen. Es gibt hier auf dem Board, die tausendmal besser Zeichnen als ich.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja aber du kommst auch in die engere Auswahl... zudem wenn man deine ersten Bilder mit den jetzigen vergleicht, ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!
 
Oben