Tobi Wan's Bilder

P

Pea

Guest
wow sieht klasse aus ^^
vor allem die schattierungen sind gut gemacht... aber iwie finde ich die obere hand mit dem ball ein wenig klein und haltder vorbau wie schon vor mir erwähnt xD
mach weiter so ;D
 

Damaru Ima

Exarch
Naja, als Pro würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe noch viel zu lernen. Es gibt hier auf dem Board, die tausendmal besser Zeichnen als ich.
ja das kann sein, und ich mein ich bin auch kein noob mehr im zeichnen wie du vll gemerkt hast, aber den manga hentai stil werd ich glaub ich nie drauf haben, ich bin eher der comic zeichner.. :megane:
 
H

hentai_hunter

Guest
Schaut doch echt super aus, das einzige was ich ein bisschen bemängeln muss, ist das Gesicht die Augen, Mund und Nase sehen irgendwie sehr na aneinander geraten aus, also sie liegen zu eng aneinander, dadurch wirkt der Kopf sehr verformt... aber ansonsten Top (auch wenn diese Pic mir vom Inhalt her nicht so gefällt ^^)
 
H

hentai_hunter

Guest
Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen an den Schattenpropotionen, manche Stellen wirken geneigt und manche wirken grade.... irgendwie erinnert mich ihr Gesicht an Chuky die Mörderpuppe ^^ aber wie gesagt der Rest des Bildes ist einfach Top!
 

Gannendorf

Stamm User
Hastes nun also endlich fertig bekommen^^ Tja und was soll man sagen, das sieht einfach klasse aus. Schön detalliert und super ausgearbeitet. Meckern kann ich persönlich überhaupt nicht.

Wie immer freu ich mich sehr auf weitere Schöpfungen greets Gannendorf
 
A

atrax81

Guest
Oh, hab erst jetzt entdeckt, das du es fertig hast^^
Super Klasse und mit Flügeln *Freu*
Und wie Gannendorf schon sagte sehr schöne Details!!!!
Nur an den Armen stört mich etwas, kann es sein, dass sie ein wenig dünn sind?
 

nik

Artist
VIP
Der Gesammteindruck ist nicht übel.
Das Gesicht hat noch einige Mängel, sowie wenige andere Kleinigkeiten,
aber es kann sich sehen lassen.
 

Damaru Ima

Exarch
also ich kann mich den anderen nur anschliesen ( bin im urlaub, kann keine umlaute und so zeugs machen :twirly:), das bild an sich ist sehr schoen, aber das gesicht hast du wirklich naja....ich sags mal erlich, nicht so gut hinbekommen, vll kannst dus ja noch aendern

@ H_H: verdammt, das IST die Moerderpuppe :omgnooo:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die proportionen kónnensich sehen lassen also das heist es gefállt mir, blos das gesicht ist zu eng zueinander und die arme kommen mir etwas dúnn vor. an der oberen ecke rechts ist kein schatten das sieht ein bissel unplastisch aus also die mauer sieht aus wie auf einer ebene mit dem hintergrund.
aber sonst passt alles gut zusammen auser vielleicht noch der stern falschrum wúrde er besser passen ^ ^ deine dunkle seite an dir kommt da zum vorschein ^ . ^
 
A

atrax81

Guest
Na aber Hallo, das wird doch^^ *sich immer mehr auf eure Gemeinschaftsarbeit freu*
 
Oben