Lemon Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich suche immer noch Leute die gerne Englische Lemons ins deutsche übersetzen oder deutsche fanfics gefunden haben die noch nicht in meinem Lemonforum sind ;)
 
Ich könnte das machen und werde eventuell auch noch bisschen reinposten.
Allerdings will ich mein DC-Fanfic fertigstellen, werde Morgen ein bisschen Übersetzen ;)
Selber Nick da wie hier ^^
 

JeanLuc

Gottheit
wie kann ich mich bei dir im forum anmelden. meine cookieeinstellung lässt die coolies zu. gebe alles ein bekomm aber immer die meldung bitte melde dich erst im forum an hab alles ausprobiert. bitte um hilfe
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Nein kannste übersetzen.^^

Ich freu mich schon drauf

Du solltest aber wenn es dabie steht bei jedem Lemon den Namen des Autors dazu schreiben.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Klar kann ich machen, ich schätze ich schaff 2-3 pro Tag maybe etwas weniger da ich grad Lan mache, ich schick sie dir dann per PN oder per ICQ als .txt Datei?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
kannst sie auch von deinem wo du es schreibst einfach kopieren und mir normal per PN schicken ^^ oder gleich ins Forum ich mach dann ne Kategorie dafür
 

Naity

Gesperrt
Ich könnt es mal versuchen, hab bald Urlaub. Schick mir ein paar (vorzugsweise RTL II-Animes) aber so bald wie möglich, ich werde bald wieder off sein.

MfG
Naity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben